Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ryze und liss fällt mir da spontan noch ein.

liss ist in der soloqueue mMn eh underrated as fuck.

Kommentar

jo, ihr cc zieht immer

Kommentar

hab ewig keine kayle gespielt und schon gar nicht gegen kata, aber in meiner schimmel-elo hatte ich glaub nie probs gegen die im 1v1. pushen wie blöd, damit sie sich nicht traut zu roamen. in der lane hast sustain, kannst mit E harassen und wenn die - greedy as fuck, wie sie im grunde alle sind - doch mal meinen, dich mit ihren 50% hp killen zu können, machst's sie kaputt, sobald sie auf dem rückzug sind.

scheiße ist halt, wenn sie durch roams früh kills bekommen und dich dann doch 1shoten können. aber das is' ja im grunde bei jedem andern champ genau so.

dazu der standardvorteil von kayle, dass man - zumindest wenn man bissel hirn mitbringt - nie ganz usless ist. anders als imo zB 'ne ahri.

Kommentar

Zitat von highkickharald
          Zitat von GoforLaw
          Gibt es eigentlich irgendeine art counterplay gegen Kat mitte aktuell mit ausnahmen von Malz und Kassa? Jetzt rein aufs Midlane matchup bezogen
          Habe das gefühl, dass jeder normal Mage (lux, Anivia, Ori usw.) super nutzlos gegen sie ist, weil man grundsätzlich zu viele skillshots missed und ihr damage einfach zu hoch ist!?

Bitte um Hilfe, ansonsten muss ich sie nur noch bannen, wenn ich meinen standard kack spielen will
          Ahri gegen alles
          rautiert

Kommentar

gerade absolute #1 aidscomb im aram gehabt: shaco, teemo, karthus, j4 und gp :D

Kommentar

Zitat von buuge
              gerade absolute #1 aidscomb im aram gehabt: shaco, teemo, nautilus, sion und shyvanna :D
              fyp

Kommentar

wer ein spannendes lck spring match sehen will sollte unbedingt einen blick auf die dritte map zwischen kt rolster und skt werfen

Kommentar

gab aber auch schwerwiegende fehler in dem spiel. einmal ist faker mit full life und ga versehentlich mit zed zurückgesprungen, was wohl 2 wichtige kills hätten sein können.

Kommentar

Actions that have been performed on your account are in violation of the League of Legends Terms of Use. You can review these terms at http://www.leagueoflegends.com/legal/termsofuse Due to the severity of this violation, your League of Legends account has been banned until Tue Feb 22 22:22:22 UTC 2203
                    Nicht mal gemerkt, anscheined gab's ne Banwave, mein erster Botted Smurf wurde vor 8 Tagen gebannt - die sollen sich mal lieber auf Scripter konzentrieren als auf Botted Accounts die keinem das Spiel kaputt machen ;D

Kommentar

Zitat von shikari3
                      Actions that have been performed on your account are in violation of the League of Legends Terms of Use. You can review these terms at http://www.leagueoflegends.com/legal/termsofuse Due to the severity of this violation, your League of Legends account has been banned until Tue Feb 22 22:22:22 UTC 2203
                      Nicht mal gemerkt, anscheined gab's ne Banwave, mein erster Botted Smurf wurde vor 8 Tagen gebannt - die sollen sich mal lieber auf Scripter konzentrieren als auf Botted Accounts die keinem das Spiel kaputt machen ;D
                      nette attitüde

Kommentar

Verstehe deine Aussage nicht so ganz.

Kommentar

bist du auch einer der sagt, dass botten in anderen spielen (wow zb) nichts kaputt macht? botter gehören gebannt, egal in welchem spiel...

Kommentar

Also meine Accounts die gebotted wurden, werden in ARAMS gebottet wo sie 5vs5 gegen gegen only andere botted Accounts spielen und somit keinen "echten" Spielern das Spiel kaputt machen, also wo ist ist schlimm?

Aber ja, ihr habt alle eure Accounts per Hand hochgelevelet, heuchler :D
                            Ich mein gz dem, der die Zeit hat bis 30 zu Grinden und am Ende um die 10K IP zu haben um eine Runenseite zu kaufen und 2 Champs zu besitzen :)

Und dein Vergleich ist wohl ein Witz oder, du siehst wohl den Unterschied zwischen einem Clean Level 30 Account in League und einem Bot der Items und shit in einem mmorpg farmt oder :D:D

Kommentar

flamed rum wie ein affe und dann "I'm usually high plat" aber 7er loss streak in silber

lolte

Kommentar

Zitat von shikari3
                                Also meine Accounts die gebotted wurden, werden in ARAMS gebottet wo sie 5vs5 gegen gegen only andere botted Accounts spielen und somit keinen "echten" Spielern das Spiel kaputt machen, also wo ist ist schlimm?

Aber ja, ihr habt alle eure Accounts per Hand hochgelevelet, heuchler :D
                                Ich mein gz dem, der die Zeit hat bis 30 zu Grinden und am Ende um die 10K IP zu haben um eine Runenseite zu kaufen und 2 Champs zu besitzen :)

Und dein Vergleich ist wohl ein Witz oder, du siehst wohl den Unterschied zwischen einem Clean Level 30 Account in League und einem Bot der Items und shit in einem mmorpg farmt oder :D:D
                                aber woher weißt du, dass die anderen in dem aram game auch bots sind?!

Kommentar

Lädt...
                                X