Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wirkt sich das auf Marksmen aus? Cait/Ez wieder n bisschen stärker dadurch, weil Varus/Jhin etwas schwächer?

Kommentar

Zitat von k1ng
      Wie wirkt sich das auf Marksmen aus? Cait/Ez wieder n bisschen stärker dadurch, weil Varus/Jhin etwas schwächer?
      Nein, Crit adc's (außer sivir/ashe) sind einfach viel zu schwach /brauchen zu lange um relevant im Spiel zu sein. Varus/Jhin/MF können immernoch Ghostblade into edge of night bauen ohne Probleme. Dieser Nerf trifft nichtmal ansatzweise das Problem der ADC situation.

Ezreal ist immer so ein Sonderfall, der eigentlich "immer" mehr oder weniger spielbar ist

Kommentar

jhin wird mit seinem aktuellen kit immer viable bleiben. burst, range, waveclear, cc - alles am start. kannst halt für jede situation picken.

Kommentar

Zitat von ATZENTIERRR
          Zitat von k1ng
          Nein, Crit adc's (außer sivir/ashe) sind einfach viel zu schwach /brauchen zu lange um relevant im Spiel zu sein. Varus/Jhin/MF können immernoch Ghostblade into edge of night bauen ohne Probleme. Dieser Nerf trifft nichtmal ansatzweise das Problem der ADC situation.

Ezreal ist immer so ein Sonderfall, der eigentlich "immer" mehr oder weniger spielbar ist
          Sivir braucht nicht zu lange um relevant zu sein? Kommt mir immer anders vor.

Kommentar

Denke er meint eher im Competetive Ashe halt CC und Late, jeder sagt ashe wird gepickt um lvl 6 zu gewinnen

Kommentar

Dieser Moment, wenn du mit Anivia MID 11:0:14 aus Spiel gehst, in der 33 Minute 260 CS hast, dass Game gewinnst um am Ende nen "A" erhältst :D
              - Feels bad man ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw
                Dieser Moment, wenn du mit Anivia MID 11:0:14 aus Spiel gehst, in der 33 Minute 260 CS hast, dass Game gewinnst um am Ende nen "A" erhältst :D
                - Feels bad man ^^
                Wertungen halt willkuer. Letztens einer S bekommen mit 5 5 13 xd

Kommentar

Jemand ´n CsGO MesseR vs LoL Acc tauschen?
                  #ssb LoL

Kommentar

als ob cs:go lässiger wäre :D

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                      als ob cs:go lässiger wäre :D
                      Das nicht.
                      Aber ich will LoL einfach den Rücken kehren.
                      CSGO spiel ich jetzt auch nicht mehr täglich.
                      Aber lieber gegen ein Messer tauschen, als gegen € was der Gegenüber am Ende dann wiederholt oder sowas ^^

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendeine art counterplay gegen Kat mitte aktuell mit ausnahmen von Malz und Kassa? Jetzt rein aufs Midlane matchup bezogen
                        Habe das gefühl, dass jeder normal Mage (lux, Anivia, Ori usw.) super nutzlos gegen sie ist, weil man grundsätzlich zu viele skillshots missed und ihr damage einfach zu hoch ist!?

Bitte um Hilfe, ansonsten muss ich sie nur noch bannen, wenn ich meinen standard kack spielen will

Kommentar

abyssal rushen

ansonsten cheese mit olaf, pantheon, jarvan etc.

Kommentar

immer exhaust gegen solche champs mitnehmen, ansonsten würde ich sicher farmen und nicht wirklich versuchen sie zu töten. in teamfights kann man sie dann relativ "einfach" rausnehmen (ori ult zb)

Kommentar

Kayle? :D

Spoiler: 
                              geht immer.

Kommentar

Zitat von ramses
                                Kayle? :D

Spoiler: 
                                geht immer.
                                Finde aber die brauch 1000 Jahre um irgendwas zu reißen und ist afk mitte oder?

Kommentar

Lädt...
                                X