Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der held macht halt auch nur spaß wenn man ihn selbst spielt. man muss nur mal ein blick auf die lck bans werfen :>

Kommentar

Zitat von AnexisDani
      welche lane und welche champs spielst du? j4mi
      Meintest du mich damit?

Wenn ja:

6 Seasons Midlane, seit S7 Support -> Karma, Thresh, Zyra, Janna, Soraka, Morgana, MF (Malz nicht mein Ding und wenn Melee Tank Supports Alistar)

Denke an meinem Support-Pool merkt man das ich ehemaliger Midlaner bin ;d - ist aber sowieso Utility Sup Meta mit Redemption und Solari. Hab aber schon ~eine Woche nicht mehr gespielt. Diablo 2 bockt mehr.

Was soll j4mi heißen?

Kommentar

Zitat von shikari3
        Zitat von AnexisDani
        welche lane und welche champs spielst du? j4mi
        Meintest du mich damit?

Wenn ja:

6 Seasons Midlane, seit S7 Support -> Karma, Thresh, Zyra, Janna, Soraka, Morgana, MF (Malz nicht mein Ding und wenn Melee Tank Supports Alistar)

Denke an meinem Support-Pool merkt man das ich ehemaliger Midlaner bin ;d - ist aber sowieso Utility Sup Meta mit Redemption und Solari. Hab aber schon ~eine Woche nicht mehr gespielt. Diablo 2 bockt mehr.

Was soll j4mi heißen?
        jop, meinte dich... war lediglich neugierig, weil du ja weit oben spielst. aber dein champpool =! meinem, von daher wenig tips für mich, i guess. spiele ja ausschließlich zed/gp in der mitte und auf top noch fiora/camille

d2 eh beste. wenn ich urlaub hab, muss ich auch mal wieder dort vorbeischauen

j4mi = just for my information. hab ich mal aus alten gw-zeiten mitgenommen, sorry

Kommentar

midlane t1 ist corki lb syndra ryze cassio (kata wenn gekonnt)

soloq mäßig geht zed auch gut rein

https://www.reddit.com/r/pathofdiablo/

hier istn private server ohne maphack/botters etc. paar runenwörter sind changed und gibt paar neue spells also nicht nur palas und sorcs. ist aber trotzdem sehr nah an vanilla dran und nicht son übermoddeter dreck wie median XL oder wie der scheiß heißt

Kommentar

auf der gold/plat elo sind echt leute unterwegs ein Kha mit 23 games mit 81% winrate und spielt wie bronze und war innerhalb von 15min 0:5 und das item build naja das war nur jetzt ein bsp es sind so viele ebay acc unterwegs auch von booster geboosted accs. Richtiges Clownfiesta und dann immer schön mastery spammen und spielen wie das schlimmste ***************. Sry das ich grad hier mein Frust breit macht aber wenn ich das immer sehe über LoLwiz dann könnte ich kotzen.. Die versauen jedes mal die Promo oder wenn man unglück hat bekommt man die jedes 2-3 game und versauen dir echt alles. Kappa kurwa.. Das ganze Ranking system ist für die Katz.... riot muss da echt mal was machen... []

Kommentar

Zitat von shikari3
              midlane t1 ist corki lb syndra ryze cassio (kata wenn gekonnt)

soloq mäßig geht zed auch gut rein

https://www.reddit.com/r/pathofdiablo/

hier istn private server ohne maphack/botters etc. paar runenwörter sind changed und gibt paar neue spells also nicht nur palas und sorcs. ist aber trotzdem sehr nah an vanilla dran und nicht son übermoddeter dreck wie median XL oder wie der scheiß heißt
              + xerath :^)

Kommentar

ssb: Corki adc mit Lord Dominik's Regards und Berserkers Greaves.

Kommentar

ssb, kann grad kein lol zocken weil mein pc spinnt und plötzlich bin ich tags über viel produktiver weil ich nicht erst ewig spät pennen gehe, vllt sollte ich selbst mit neuem pc dann kein lol mehr zocken, aber so wird das nie was mit rank1 in korea...

Kommentar

riot trollt mich auch wieder gut

promo zu plat4, würde vermutlich plat4 auch direkt skippen, bekomme aber nur noch top anstatt mitte

Kommentar

jetzt weißte ja bescheid :P

Kommentar

Zitat von nickname
                        ssb, kann grad kein lol zocken weil mein pc spinnt und plötzlich bin ich tags über viel produktiver weil ich nicht erst ewig spät pennen gehe, vllt sollte ich selbst mit neuem pc dann kein lol mehr zocken, aber so wird das nie was mit rank1 in korea...
                        l0l vllt. mal was raffen?

Kommentar

die dummheit der leute ist unfassbar. wenn man's nicht selbst sehen würde - man würd's nicht glauben.

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER
                            Zitat von nickname
                            l0l vllt. mal was raffen?
                            ich zock irgendwie lieber abends/nachts und hab momentan auch nicht viele termine die es erfordern früh wach zu sein. daher war mein tag oft um ein paar h verschoben. es ist aber schon eine nette abwechslung zb mal im hellen zum sport zu gehen, weil e von den leuten her angenehmer ist

Kommentar

Zitat von highkickharald
                              Wurde Xin in letzter Zeit gebufft oder so? Macht richtig geschmeidigen DMG momentan.
                              lethality buff trifft auch xin.

Kommentar

ab jetzt sind alle Franzosen reportet, egal was sie machen, auch wenn ich dadurch zum Primaten werde...

Kommentar

Lädt...
                                X