Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hartman
    Ganz ruhig, in der Lane war ich 0-2 als es insgesamt 2-25 stand.
    Die weiteren 8 deaths waren dann "teamfights". Mein erster death war ein richtiger fail von mir und mein 2. war ein 4 Mann gank towerdive
    Argh!!! :D Kopfschmerzen!!!

Kommentar

Zitat von Hartman
      Ne, habe zum 1. Mal Graves Jungle gespielt und ging 0-7
      Zitat von Hartman
      habe mit Kha 6 Games 6 Loses und durchschnittlichen 9.6 Deaths...^^
      Zitat von Hartman
      Und bei den assasinen Jungler feede ich wie ein Spast rein, gerade eben 1-15 mit kha , der einzige Jungler mit dem ich gewinne ist Lee
      Klingt für mich als ob es dich nicht cared, was ja auch völlig okey ist - finde es nur unfair deinen Mitspielern gegenüber wenn man Champions pickt von denen man weiß, man beherrscht sie nicht.

Probier mal Vi aus, ist eigentlich auch free elo und nicht unbedingt schwer, vlt. liegt sie dir ja. (und teste sie bitte vorher in nem normal oder so)

Fand das auch nicht so dolle, als meine Riven Toplane 2/10 gefeedet hat und dann geschrieben hat "like first time riven xd" .. - ja ziemlich lustig sowas.

Kommentar

bekomme immer nur Skins für Champs die ich nicht spiele :S

Kommentar

Zitat von NewYork
          True Story. Aber dafür ziemlich viele gute.

Kommentar

Zitat von LaMa
            Zitat von NewYork
            True Story. Aber dafür ziemlich viele gute.
            jo hab gerade Gentleman Cho'Gath bekommen

Kommentar

Vi ist gar nicht so einfach imo.
              Außerdem sind Warrior und Triforce Pflicht auf ihr. (und die sind teuer). Erst danach kannst/musst du sie tanky bauen. (Hexdrinker, Steraks, DMP, Randuins, GA) An den Items, die ich hier vorschlage siehst du auch, dass sie vor allem eins nicht ist. Ein Tank!
              Das schwierige an ihr ist einzuschätzen wann man in Teamfights reingeht etc. und das ist wirklich gar nicht so leicht. Habe auch ewig gebraucht um dafür ein Gefühl zu kriegen.
              Anderer Knackpunkt ist, dass sie vor lvl6 gegen mobile champs keine guten Ganks hat.
              Wichtig ist, dass du dich nicht scheust vor allem vor lvl6 deine FlashQ-Combo offensiv einzusetzen. Selbst wenn du keinen Kill machst und nur das Flash vom Gegner ziehst, setzt du diesen unter Druck, außerdem macht ein vollgeladenes Q so viel Schaden, dass du dein Gegner meist zumindest von der Lane vertreibst, was deinem Laner einen Vorteil bringt.
              Ansonsten immer versuchen zu ganken, wenn das Ult up ist. Im Idealfall triffst du dein Q und ultest, wenn dein Gegner flasht. Bei Lanes mit Dash (zB. Fizz), musst du warten bis diese das benutzt haben oder so stark overextenden, dass es ihnen auch nicht hilft.
              Ab dem Midgame versuche ich inzwischen oft einfach nur zu peelen (es sei denn ich bin extrem gefeeded).
              Ihr W shreedert 20% Armor und macht prozentualen Schaden, daher ist es sehr nice für deinen ADC wenn du divende Bruiser für sie vorbereitest. Zudem hast du mit deinen Q noch einen Soft CC.

Ansonsten war's das eigentlich das gröbste zu Vi. https://www.youtube.com/watch?v=clLIcOkRyVs&t=8s
              Das ist ein sehr nices Coaching Video zu Vi, Aber es beinhaltet auch Informationen zum jungle im Allgemeinen.

PS: Eigentlich ist es wumpe, welchen Champ du spielst, wichtig ist, dass du die Disziplin hast dich auf ein oder zwei festzulegen. Die meisten von uns gehen zur Schule/Uni/Arbeit, haben RL.. viele spielen, wenn's hochkommst 20 Rankeds die Woche. Ein Kumpel von mir hat only MF gespielt, der hat sich nie auch nur irgendein Video oder Replay angeschaut und selbst der ist Highgold. Gerade mit dem Übungsmode kann man LeeSin oder Gankplank- Kombos trainieren. Daher finde ich es quatsch, wenn man Lowelo spielern sagt, dass sie nur simple Champs spielen sollen.

Conclusion: Willste schnell elo gainen --> simple Champs
              Sind dir Annie und Garen zu stumpf --> lern komplexe Champs, bis du diese erfolgreich zockst, wirds allerdings noch was dauern.

PS: Zac jungle ist auch so'n stumpfer Pick, bei dem wenig schief gehen kann^^ der hat ein Nocturne ult mit 9 seks Cooldown ;)

Kommentar

Spoiler: 
                Zitat von shikari3
                Zitat von Hartman
                Zitat von Hartman
                Zitat von Hartman
                Und bei den assasinen Jungler feede ich wie ein Spast rein, gerade eben 1-15 mit kha , der einzige Jungler mit dem ich gewinne ist Lee
                Klingt für mich als ob es dich nicht cared, was ja auch völlig okey ist - finde es nur unfair deinen Mitspielern gegenüber wenn man Champions pickt von denen man weiß, man beherrscht sie nicht.

Probier mal Vi aus, ist eigentlich auch free elo und nicht unbedingt schwer, vlt. liegt sie dir ja. (und teste sie bitte vorher in nem normal oder so)

Fand das auch nicht so dolle, als meine Riven Toplane 2/10 gefeedet hat und dann geschrieben hat "like first time riven xd" .. - ja ziemlich lustig sowas.

Vi habe ich sehr oft gespielt. Ich schaue gleich meine Stats nach. diese müssten aber positiv ausfallen.
                Habe sie irgendann nicht mehr gespielt, weil es mir zu eintönig wurde immer nur Vi zu picken

Spoiler: 
                Stats sind doch eher schlecht 8 W 5L 9,5Kills bei 5,4Deaths

Kommentar

unsere vi feeded abartig rein und macht nichts das ganze game über und am ende schreibt sie dann "rede nicht mit platin leuten" in silver elo.. guter spieler! :D

Kommentar

holy shit.. komme seit dem Zyra-Update einfach gar nicht mehr auf dem Champ klar. Hab die vorher auch schon immer etwas Kamikaze gespielt, konnte in der SoloQ auch wirklich oft carrien. Aber seit dem Update ist der Champ useless as fuck ;(

Kommentar

Zitat von Basichamp
                      holy shit.. komme seit dem Zyra-Update einfach gar nicht mehr auf dem Champ klar. Hab die vorher auch schon immer etwas Kamikaze gespielt, konnte in der SoloQ auch wirklich oft carrien. Aber seit dem Update ist der Champ useless as fuck ;(
                      nicht useless, er ist balanced. man muss halt auch mal seine skillshots treffen, um schaden zu machen. war vorher einfach broken.

Kommentar

Zitat von shikari3
                        Zitat von Hartman
                        Zitat von Hartman
                        Zitat von Hartman

welche lane und welche champs spielst du? j4mi

Kommentar

Zitat von horst
                          Zitat von Basichamp
                          nicht useless, er ist balanced. man muss halt auch mal seine skillshots treffen, um schaden zu machen. war vorher einfach broken.
                          haha, witz komm raus. ist doch immer noch so. ult kaum verfehlbar und missed du mal nen skillshot bekommste dennoch 1-2 autohits von den plants raus, vom absurden zoning mal ganz zu schweigen.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                            Zitat von horst
                            Zitat von Basichamp
                            haha, witz komm raus. ist doch immer noch so. ult kaum verfehlbar und missed du mal nen skillshot bekommste dennoch 1-2 autohits von den plants raus, vom absurden zoning mal ganz zu schweigen.
                            du weißt, dass die plants nicht mehr champions angreifen, wenn sie nicht von dem dazugehörigen skillshot (der, der sie hat spawnen lassen) getroffen wurden?

Kommentar

nur wenn keine minions in reichweite sind

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                                nur wenn keine minions in reichweite sind
                                hm,okay, mein fehler.

Kommentar

Lädt...
                                X