Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry, diese Season läuft nix mit Tanky Junglern.
    7 Games mit Amumu 5 Loses.

Spoiler: 
    Und bei den assasinen Jungler feede ich wie ein Spast rein, gerade eben 1-15 mit kha , der einzige Jungler mit dem ich gewinne ist Lee

Spoiler: 
    habe mit Kha 6 Games 6 Loses und durchschnittlichen 9.6 Deaths...^^

Kommentar

probiers mal mit teemo

hab noch so kacke wie dieses jahr gespielt und bin trotzdem easy mit 8-2 support teemo dank der placement matches auf gold iv gelandet. die deppen in den queues wasten halt immer mindestens 3 ults für dich. easiest gold iv placement of my life.

Kommentar

waveclear halt krass underrated. hab schon so viele games gesehen wo am ende eine gefeedete leblanc, kata, zed etc. nichts mehr gerissen haben.

Kommentar

Als ich mich damals zu Plat V gecarried habe, hatte ich genau 2 Champs. Graves Adc oder Leona Supp.
          Da konntest du nicht mehr verlieren.

Leider ist Graves ADC tot und ich bin irgendwie lost. Habe weder Mainchamp noch eine Main role.
          Mal spiele ich Top gut, dann fede ich rein. Das gleiche wie Mid/jungle/top/sup

Kommentar

Zitat von Hartman
            Als ich mich damals zu Plat V gecarried habe, hatte ich genau 2 Champs. Graves Adc oder Leona Supp.
            Da konntest du nicht mehr verlieren.

Leider ist Graves ADC tot und ich bin irgendwie lost. Habe weder Mainchamp noch eine Main role.
            Mal spiele ich Top gut, dann fede ich rein. Das gleiche wie Mid/jungle/top/sup
            spiel doch graves jungle? grad komplett lächerlich mit lethality :D

ich spiel immer nur worauf ich bock hab, deshalb bin ich wohl auch lifetimestuck in plat, 10mal hintereinander den gleichen champ und full focus hat für mich halt nichts mehr mit spaß zu tun sondern eher mit arbeit :D

Kommentar

anivia onlz - ez dia

Kommentar

1) Mag ich den Rework Graves nicht
                2) habe ich auf der letzten Seite gepostet, dass ich ihn gespielt habe und 0-7 gegangen bin und das Game 4-16 beendet habe

also eher nicht ;D

Toplane Nasus klappt gut auf meinem Elo, werde aber nun Irelia tryn und reinfeeden.

Berichte euch gleich nach ff 20

Muss first time ryze spielen, da Mid und Top/Jungle Full Ad gegangen sind

/e Habe 3 Deaths gebraucht um zu raffen wie man AoE dmg macht.
                Habe mich beim first blood selbst getötet, da ich mei ultimate in mich rein gemacht habe.
                Aber immerhin feedet wieder mein ganzes Team rein und nicht nur ich.

4 Games - > 4 mal over 10 deaths gefeeded aber 2 mal gewonnen

Stehe erst 0-10-1 mit Ryze

Kommentar

Zitat von Hartman
                  1) Mag ich den Rework Graves nicht
                  2) habe ich auf der letzten Seite gepostet, dass ich ihn gespielt habe und 0-7 gegangen bin und das Game 4-16 beendet habe

also eher nicht ;D

Toplane Nasus klappt gut auf meinem Elo, werde aber nun Irelia tryn und reinfeeden.

Berichte euch gleich nach ff 20

Muss first time ryze spielen, da Mid und Top/Jungle Full Ad gegangen sind

/e Habe 3 Deaths gebraucht um zu raffen wie man AoE dmg macht.
                  Habe mich beim first blood selbst getötet, da ich mei ultimate in mich rein gemacht habe.
                  Aber immerhin feedet wieder mein ganzes Team rein und nicht nur ich.

4 Games - > 4 mal over 10 deaths gefeeded aber 2 mal gewonnen

Stehe erst 0-10-1 mit Ryze
                  kriege ziemliche kopfschmerzen beim lesen. aber elo scheint dir ja nicht wichtig zu sein...

Kommentar

Warum spielst du first time champs oder champs die du nicht beherrscht im ranked, warum 4 anderen Leuten das spiel versauen weils dir egal ist? traurig.

Kommentar

ist doch halb so wild?

Kommentar

Ganz ruhig, in der Lane war ich 0-2 als es insgesamt 2-25 stand.
                        Die weiteren 8 deaths waren dann "teamfights". Mein erster death war ein richtiger fail von mir und mein 2. war ein 4 Mann gank towerdive

Kommentar

schon ewig nicht mehr gegen healer wie soraka/sona im aram gezockt. direkt wieder gemerkt wie stumpf es ist.

Kommentar

Übungsmodus ist draußen :)
                            Habe direkt mal ein paar Builds mit caitlyn ausprobiert und ist sick wie groß die Schadensunterschiede teilweise sind.
                            Jetzt müssten die nur noch integrieren, dass man die stats bei den Übungspuppen ändern kann.

Auf ein Ziel mit 10k Life aber 100 Armor einzuprügeln ist schon unrealistisch lol

Kommentar

ui, nett. gleich mal reinschauen

Kommentar

heute nur ssbs wieder:

1) rank match: mit jhin ez botlane am überfahren 4-1 glaube ich. toplane cho gegen einen morde. 0-3 nach 10 minuten -> er disc. gg loss.

2) 2x penta mit katarina im aram. wieder leavt einer von uns -> loss. (bei aram nicht so wild aber vom prinzip her einfach nur ohne worte)

Kommentar

Lädt...
                                X