Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sag ich ja Oo

Kommentar

Zitat von AnexisDani
      sag ich ja Oo
      ich hab den 2. teil von deinem post vorhin echt nicht gesehen oO

Kommentar

hast ja noch einen guten edit hingelegt, bezüglich der aussage zu sola, von daher worth

Kommentar

Zitat von shikari3
          hmm.. da hast du auch recht, so 15min games machen halt auch kein Spaß, oder wenn die enemys nen afkler haben .. ich mein klar - freeelo, aber langweilig ist es trotzdem
          Jup, afk egal in welchem Team führt zu mindestens 20 Minuten Zeitverschwendung.

Kommentar

Zitat von highkickharald
            Okay über Youmuus und co. hab ich dabei gar nicht nachgedacht. Ergibt Sinn.
            weniger die follow up items, mehr der sustain ist es

Kommentar

Gestern das erste mal wieder lol gespielt :D hatte meinen alten Account verkauft und mein Smurf ist jetzt Stufe 20 oder so :D direkt MID mit 30+ killt gecarried :D

Kommentar

stark bin diamond 5. bin ein krasser gamer

Kommentar

Zitat von k0nst1
                  Gestern das erste mal wieder lol gespielt :D hatte meinen alten Account verkauft und mein Smurf ist jetzt Stufe 20 oder so :D direkt MID mit 30+ killt gecarried :D
                  ich fühle die ssb mit dir

Kommentar

solltest dich bei den eslm bewerben

Kommentar

Den sustain gabs immer schon. Der Grund, dass es jetzt mehr gemacht wird, muss schon der Lethality-Change sein!

Kommentar

warlords + lifeleach geben sustain, deswegen dorans. jhin und varus nutzen beides nicht, weil man die ja i.d.R. mit dt spielt, deswegen sword + 3 pots

Kommentar

Top feedet rein, Mid feedet rein, Jungler (ich) feedet rein, Bot feedet rein.

Es steht 2-30

Gegner-Lee 10-0-x
                          Gegner Rivern 12-0-x

Spoiler: 
                          haben das game easy gewonnen

Spoiler: 
                          echt jetzt, kein Scherz

Kommentar

amumu zu stark oder wie? :>

Kommentar

Ne, habe zum 1. Mal Graves Jungle gespielt und ging 0-7 und am Schluss hatte ich 4-16.

Wir haben irgendwann gegroupt und sind mit 5 Mann über die Map gerannt in der Hoffnung wenigstens 5vs1 einen killen zu können.
                              Die Gegner haben uns es dann leicht gemacht, indem sie einzeln in uns reingelaufen sind und wir immer die Shotdown´s bekommen haben.
                              Nach 45 minuten waren wir wieder even und haben es gewonnen

Kommentar

hartman r3 ohne amumu

Spoiler: 
                                bin enttäuscht

Kommentar

Lädt...
                                X