Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nö, ich hatte noch nie 50% winrate (vlt season 2-3 als ich noch ultra scheiße war, jetzt bin ich nur noch average scheiße), bin immer zwischen 60% und 70% und natürlich entnimmt man was einer Niederlage, aber ich empfinde es trotzdem als Zeitverschwendung wenn ich even gehe oder meine lane stompe und dafür meine botlane zusammen 0/15 steht und mein toplane yasuo 1/12 steht und sie dann nicht surrendern wollen und mich gefangen im dem game halten um dann nach 38 minuten doch zu verlieren.

    ich komm auch in bis d1 auf ne 70% winrate auf meiner main-lane, für mich bleiben Niederlagen (wo leute int-feeden) Zeitverschwendung. Ich lern auch nichts dazu wenn ich schon meine Lane gewonnen habe, versuche zu roamen aber mein Toplane Yasuo mit 0/5 gegen die 5/0 Riven weiterversucht zu traden.

    Kommentar


      alles schön und gut. bringt trotzdem nichts wenn der yi mit fullbuild in deinem team trotzdem noch meint den eigenen jungle abfarmen zu müssen.

      Kommentar


        Zitat von shikari3
        nö, ich hatte noch nie 50% winrate (vlt season 2-3 als ich noch ultra scheiße war, jetzt bin ich nur noch average scheiße), bin immer zwischen 60% und 70% und natürlich entnimmt man was einer Niederlage, aber ich empfinde es trotzdem als Zeitverschwendung wenn ich even gehe oder meine lane stompe und dafür meine botlane zusammen 0/15 steht und mein toplane yasuo 1/12 steht und sie dann nicht surrendern wollen und mich gefangen im dem game halten um dann nach 38 minuten doch zu verlieren.

        ich komm auch in bis d1 auf ne 70% winrate auf meiner main-lane, für mich bleiben Niederlagen (wo leute int-feeden) Zeitverschwendung. Ich lern auch nichts dazu wenn ich schon meine Lane gewonnen habe, versuche zu roamen aber mein Toplane Yasuo mit 0/5 gegen die 5/0 Riven weiterversucht zu traden.
        wenn das deine allgemeine mentalität ist, wundert es mich nicht, wieso man dich so schnell triggern kann. ich würde gar behaupten, dass es öfters vorkommt, dass sie dich mit absicht triggern

        Kommentar


          wer behauptet denn nun schon wieder, das ich in-game in irgendeinerweise chatte oder sonst was?
          bist du hobbypsychologe oder was? :D

          Woher sollen die wissen das ich "getriggered" bin, ich spiele jedes Spiel zuende und spamme auch nicht alle 3 minuten "ff", ich versuchs einmal und wenn sie nein drücken spiel ich ganz normal weiter, ob mich das abfucked das ich meine Zeit verschwende ist doch ganz allein meine Sache.
          Ich finde verlieren halt scheiße, wenn man bedenkt, dass zocken eh schon pure Zeitverschwendung ist eigentlich.

          ich chatte in-game gar nicht und mute eh alle beim start des spieles, finde losses trotzdem als Zeitverschwendung lol.

          No offense, keine Ahnung wessen Fakeaccount du bist, aber so wirklich sinn mit dir darüber zu reden macht es nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich verstehen kann, das sich hier jemand aufregt, wenn er getrollt wird, sei es ARAM oder Normal oder welche Que auch immer :D

          Kommentar


            ich verstehe blood moon zwar nicht, aber es ist immerhin schnell und action geladen!

            Kommentar


              ihr vergesst einfach immer wieder, dass das spiel von kindern gespielt wird

              Kommentar


                was machst du eigentlich beruflich, shikari3? so hart wie du anscheinend reinsuchtest

                Kommentar


                  Mal wieder 3 flamer im team gehabt und mich reporten wollen, weil ich nichts sage. gg.

                  Kommentar


                    soeben deinstalliert, reizt einfach zu sehr im moment. habs gefühl die retardrate steigt von tag zu tag

                    Kommentar


                      Zitat von SIENNA MILLER
                      was machst du eigentlich beruflich, shikari3? so hart wie du anscheinend reinsuchtest
                      ??? hab 164 games diese season auf allen meinen accounts zusammen

                      Kommentar


                        mich stören intfeeder nur dann, wenn ich im team 4 davon habe. wenn mein toplane yasou 1-12 geht, rasier ich trotzdem is mir relativ latte. gibt nur mehr gold wenn 5-0 riven in die mitte kommt und mir den kill gibt.

                        ernsthaft jetzt .. es gibt soviele champs die man in der mitte, jungle oder top spielen kann, mit denen man 1-2 gefeedete gegner immernoch 1v2 oder 1v3 nimmt.

                        nen goldboi wie ramses is halt nen nap. sorry für die ehrlichkeit, aber er postet screens wie er mit shyvana jungle 17-1 steht und sich darüber aufregt net zu carrien, weil die eigenen lanes nur feeden. vllt mal paar mehr kills abgeben oder wenn man net in der lage ist, eigenständig in GOLD zu carrien, einfach ruhig sein. shikari's einstellung versteh ich schon, allerdings sehe ich das net als zeitverschwendung, wenn einer im team intfeedet. ist mir teilweise lieber, als wenn wir gegner in 15 min stompen, dass macht mir kein spass.

                        Kommentar


                          hmm.. da hast du auch recht, so 15min games machen halt auch kein Spaß, oder wenn die enemys nen afkler haben .. ich mein klar - freeelo, aber langweilig ist es trotzdem

                          Kommentar


                            Das machen vor allem die, die dann schnell auf die Voritems von Youmouus gehen. Das macht man jetzt, weil Lethality stärker geworden ist. Würde es z.B. auf Cait immer noch nicht machen. Auf Jhin und Varus hingegen auf jeden Fall.

                            Kommentar


                              und, weil varus und jhin relativ wenig autohitten. somit zahlt sich das lifesteal nicht aus vom dorans und mit warlords spielen sie ja auch nicht. man hat mehr sustain auf der lane durch die 3 pots somit

                              Kommentar


                                man kann zum longsword ebenfalls auch 3 pots kaufen, was den fehlenden lifesteal bis ca minute (11-12?!) ausgleicht. sola hat dazu letztens ein video gemacht (kann hier aber bestimmt eh keiner leiden)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X