Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sachtmal, ich geh grad auf twitch - tu ich extrem selten, daher excuse my unwissenheit - klick random rum und sehe das:

    https://www.twitch.tv/miramisu

    dummes gelaber, okay. aber: die summen da unten... nicht deren ernst, oder? ich mein... komm... das kann doch nich' sein. wtf. WTF.

    /e: WA! jetzt labert sie auch noch deutsch. offenbar teutonin. W T F. nicht zu fassen.

    Kommentar


      Nichts neues das girls da absahnen ohne ende fuer nichts. Sollen diese leute wenigstens auf so webcam sex seiten ihr geld aus geben da haben sie doch mehr davon

      Kommentar


        Zitat von ramses
        sachtmal, ich geh grad auf twitch - tu ich extrem selten, daher excuse my unwissenheit - klick random rum und sehe das:

        https://www.twitch.tv/miramisu

        dummes gelaber, okay. aber: die summen da unten... nicht deren ernst, oder? ich mein... komm... das kann doch nich' sein. wtf. WTF.

        /e: WA! jetzt labert sie auch noch deutsch. offenbar teutonin. W T F. nicht zu fassen.
        Die ist schon ewig auf twitch unterwegs, war ne zeitlang die größte deutsche Streamer/in und hat da gut abgesahnt und ein paar der beiträge sind trollbeiträge die sehr wahrscheinlich zurückgezogen wurden.
        ansonsten war ihr streamthema, nennt mich dummes dickes schwein und so weiter, hauptsache ihr donatet xD

        Kommentar


          blood moon mal mit abstand der retardierteste modus, den sie sich je ausgedacht haben.

          Kommentar


            die dicke ist halt schlau, ezpz money für ihr studium weil twitch kinder halt auf sowas stehen

            würde mich als frau trotzdem nicht so lächerlich machen, auch wenns geld regnet

            Kommentar


              client crashed beim laden komme wieder haben die halt remake gemacht und jetzt erstmal schön 20minuten warten bis ich in queue komm. Was soll der scheiß riot? ich bin noch nie freiwillig gegangen.

              Ich warte scheiß 20min damit riven nach 1min leaved Was soll diese scheiße

              Kommentar


                bin warscheinlich bald master auf offrole support, da soll mal einer sagen support hat kein impact, macht so viel mehr spaß als midlane und ist so entspannt - support meta mit redemption/solari ist aber auch hart retarded op atm. hoffentlich bleiben die utility/ap supports, kb auf melee meta - kann da nur alistar spielen =D

                mate hat sich gestern von 150lp master auf d1 50lp gespielt, feelsbadman

                Kommentar


                  Wie fühlt sich Zyra nach dem Patch an?!

                  Kommentar


                    Zitat von highkickharald
                    Zitat von shikari3
                    Sollte man, aber es gibt Menschen die verbinden Spaß mit Gewinnen, wenn ich ein Game verliere (wenn's nicht mein Verschulden ist) empfinde ich es als Zeitverschwendung.

                    Genauso wie ich Normals / ARAM und alle anderen Gamemodes als Zeitverschwendung empfinde, somit kann ich schon verstehen wenn jemand sauer ist, das im ARAM getrollt wird.

                    Wenn es um reinen Spaß gehen soll, spiele ich ein Einzelspieler Spiel wo ich, wenn ich nicht versuche zu Gewinnne eben nicht, anderen das Spiel versauen kann.
                    Vor allem gibt es "Trollen" und Trollen. AP Udyr kann irgendwo noch legit sein, während AP Zed nur böswilliges Getrolle ist.
                    Eben, ich spiele manchmal auch AD Soraka wenn die Comp es zulaesst aber einfach blind irgendeinen Schwachsinn spielen, permanent 1vs5 reinrennen und dann rumflamen wenn andere freundlich fragen ob sie sich nicht der Comp anpassen koennen raubt einfach den Spielspass.

                    Wenn man nur ein wenig sein Gehirn benutzt und sich die Comp anschaut und passend spielt gewinnt man Aram echt in 8-9 von 10 Spielen (Luck in der Comp spielt ja auch eine Rolle) und ich stimme zu, in einem Multiplayerspiel macht gewinnen einfach mehr Spass. Nichts gegen verlieren wenn alle alles geben und man einfach outplayed wird aber 15-20 Minuten abgeschlachtet werden weil paar Leute nur am trollen sind macht einfach Null Spass.

                    :>

                    Kommentar


                      okay, die argumentation ist nicht von der hand zu weisen. aber euch tiltet ja so ein verhalten hart.
                      ich betrachte das ganze systemisch und somit kann ich dann auch mit der niederlage leben, selbst wenn es ein troller oder afkler war :)

                      Kommentar


                        Zitat von AnexisDani
                        okay, die argumentation ist nicht von der hand zu weisen. aber euch tiltet ja so ein verhalten hart.
                        ich betrachte das ganze systemisch und somit kann ich dann auch mit der niederlage leben, selbst wenn es ein troller oder afkler war :)
                        Ich lasse halt hier ab und an Frust raus anstatt ingame zu flamen, gefaellt mir besser und ich weiss zu 100% das egal wieviel ich hier rumflame manche Leute hier kann man eh nicht toppen. Von daher :D

                        Kommentar


                          bin mir nciht sicher, was schlimmer ist. twitch-chat-elite oder die rm-elite :-D

                          Kommentar


                            Viele von euch schauen einfach viel zu sehr auf andere. Wenn ihr solo spielt, dann müsst ihr damit leben was andere machen. Was bringt euch die tilterei? Was bringt das flamen? Nichts! Im Gegenteil, im normalfall verschlechtert ihr euer eigenes spiel damit. Zumeist lenkt man damit zusätzlich noch von eigenen schwächen ab. meiner Meinung nach solltet ihr den fokus also nicht aufs gewinnen legen, sondern darauf das eigene Spiel zu verbessern. Es ist einfach vollkommen normal spiele zu verlieren. Aber in 90% der Niederlagen wird wild reingechattet. Einfach mal die finger weg vom chat und auf sich selbst schauen. Und wenn ihr genervt seid, dann macht einfach mal eine pause oder geht an die frische luft. Wenn ihr tatsächlich wert auf teamplay legt, dann sucht euch Leute mit denen ihr klar kommt und spielt 5v5.

                            Kommentar


                              hat doch keiner was von reinflamen oder rein tilten gesagt, ich habe nur gesagt das eine niederlage Zeitverschwendung für mich ist, was hier immer reininterpretiert wird lol

                              Kommentar


                                Habe mich auch gar nicht nur auf dich bezogen. War eine allgemeine Feststellung auf einige beiträge hier bzw. aus meinen Erfahrungen in League.

                                Trotzdem kann man aus Niederlagen mindestens genauso viel mitnehmen wie aus Siegen. Verstehe also nicht warum Niederlagen Zeitverschwendung sein sollen. Gerade in einem elosystem wird man immer nur auf etwa 50% winrate kommen. Würdest du also lieber bronze only spielen und dafür 95% deiner spiele gewinnen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X