Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ferrylicious
    In welchen Teamspielen hast du eine Grundeinstellung, dass du lieber keine Kommunikation mit deinem Teammates willst, als dass du es versuchst? Fällt mir kein einziges ein. Klar gibt's immernoch die "toxic" kids. Aber oft ist die Kommunikation halt auch sinnvoll. Overwatch, Dota, CS:GO, überall gibt es die Leute, die komplett unprovoziert Leute beleidigen. Für solche Leute sollte auch ein striktes System greifen. Aber es gibt auch einfach Leute die sinnvolle Ansagen machen, die Witze raushauen, Leute motivieren oder Tipps geben. Sowas kann es in LoL grade nicht geben.
    Ich finde LoL ist nicht schlimmer als DotA2 oder CS:GO (habe beide recht viel gespielt), du kriegst in jedem Spiel irgendwelche toxic kids rein aber genau so oft hast du eben auch normale Mitspieler. Du tust grade so als ob du in der SoloQ 24/7 beleidigt wirst und kein normales Spiel hast

    Kommentar


      Mir gehts nicht dadrum, die Anzahl der Vollidioten, die sich komplett daneben benehmen ist überall natürlich gleich. Aber in LoL ist es schon positiv, wenn jemand KEINE Kommunikation an den Tag legt. Über so einen Mitspieler bist du froh. Das ist ein komplett anderer Standard. Neutral = positiv, anstatt Positiv = positiv.
      Es gibt einfach nichts was als Gegengeweicht zu den Vollidioten fungiert, weil man lieber nichts tut als positiv zu sein, weil das System das nicht unterstützt und man sich durch jeglichen Chat nur angreifbar macht für mögliche automatisierte Bans/Verwarnungen.

      Kommentar


        Habe ne Pause gemacht weil ich selbst wie ein Esel gespielt habe, zudem Diablo 2 Reset war.
        Man braucht keinen Teamchat um in diesem Spiel Erfolg zu haben.

        Natürlich ist es nicht schön, wie "Toxic" die Community ist, aber dafür Riot Lyte oder das Player Behaviour Team zu blamen finde ich genauso lächerlich.

        Außerdem scheint es dich wohl doch sehr zu caren so wie du hier abgehst, mich als LoL Fanboy zu betiteln oder als süchtigen, weil ich nicht deiner Meinung bin - aber kennt man ja nicht anders von dir - du bist echt der letzte Mensch der behaupten sollte man dürfe mit jemanden nicht "diskutieren", das wars dann auch für mich.



        - Gott ist lethality broken, graves jungle macht wieder spaß
        Hab gerade eine Fiora mit 2 Autoattacks getötet - lol.

        Kommentar


          darüber wäre ich auch in cs:go froh. ich brauch keinen fünzehnjährigen larry der mir kollegah-lyrics ins mic haucht.

          Kommentar


            Zitat von strolch
            Zitat von og logen
            regst du dich immer noch über solche aussagen auf ?
            ja. sieht man hier doch. lieber aufregen als redtrinket kaufen :]
            er ist also immer noch 24/7 am rumheulen? das wird wohl nie aufhören :D

            Kommentar




              feelsbadman

              Kommentar


                sehen gut und fair aus?

                http://eune.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-73-notes

                Kommentar


                  Zitat von og logen
                  sehen gut und fair aus?

                  http://eune.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-73-notes
                  ja

                  Kommentar


                    nerfs die längst fällig waren. gerade zyra ist seit dem rework sowas von bescheuert. haue alle aoes daneben und deine plants sorgen trotzdem noch 3000m weiter weg für schaden...

                    Kommentar


                      kha nerf vi nerf. was spiel ich dann? achja heca ist noch da :D

                      Kommentar


                        Excuse me, 0/13 Yasuo! What skin are you wearing this game?
                        NAME-BRAND Hovering over a player in the scoreboard now shows the name of their skin.

                        Kommentar


                          Zitat von og logen
                          "Excuse me, 0/13 Yasuo! What skin are you wearing this game?"
                          NAME-BRAND: Hovering over a player in the scoreboard now shows the name of their skin.
                          damit man das auch mal versteht

                          Kommentar


                            Zitat von Ferrylicious
                            Überrascht doch niemanden, dass Lyte nen Gottkomplex hat und denkt er kann sich sowas erlauben. War doch immer schon klar was für ein A*sch er ist. Kontrollfreak par excellence.
                            Finde übrigens auch nicht, dass er einen guten Job bei Rito gemacht hat. Das Player Behaviour Zeugs ist vollkommen fehlgeschlagen. Null Anregungen sich positiv zu verhalten, nur die Bestrafung für alles und überhaupt. Prägung des Wortes toxic, was mittlerweile von jedem rumgeschmissen wird wenn man auch nur piep sagt, als Entschuldigung um sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen zu müssen. Toxic hier, toxic da, absoluter Bullshit. Hat das Verhalten der Community im Nachhinein sogar negativ geprägt.
                            Lane verloren? Report. "We should have grouped earlier to win."? Toxic kid, gg, Report. Support roamt Mitte und holt 2 Kills während der ADC stirbt? Report.

                            Es ist mittlerweile vollkommen egal wie schwerwiegend die Vergehen sind, wenn man einem Mitspieler schreibt: "oh shut up, you suck too" oder "don't blame others, it was only your fault" bist du genauso toxic wie jemand der deine Mutter beleidigt, dir 5mal "kys" an den Kopf schmeißt, dich als "retard" beschimpft und 1-10 reinfeedet, weil "i don't care anyway". Wirst bei beidem 2-3mal reported, die Mehrzahl der Spieler vergisst das mit den Reports sogar häufig, anders ist es nicht zu erklären, dass Leute mit so einem Benehmen überhaupt noch rumlaufen dürfen und ca. in jedem Spiel anzutreffen sind (also 1 aus 10 = 10%). Und wenn dir nicht passt was jemand macht oder wie er spielt, dann kannst du ihn reporten und dir sicher sein, dass das System etwas findet, was ihm zur Last gelegt werden kann.
                            Sprich, Kommunikation ist einfach nicht mehr erwünscht in diesem Spiel. In einem TEAMspiel wohlgemerkt. In dem Kommunikation einer der wichtigsten Faktoren der Skillkomponente ist. Immerhin haben sie die Pings erweitert, so dass man nicht gezwungen ist Informationen zu schreiben. Aber auch Voicechat ist mit der Einstellung und dem Benehmen der Community einfach nur unvorstellbar. In einem real time multiplayer Spiel. Wenn man das mal vergleicht mit Overwatch, da sieht man was für einen riesengroßen Unterschied Voicechat machen kann, wenn die Spieler sich vernünftig verhalten und in Echtzeit kommunizieren können ohne ihre Aufmerksamkeit vom Spiel zu nehmen und nicht gleich mit "toxic" um sich werfen oder Leute für schlechte Spiele beleidigen oder sogar gebannt haben wollen.

                            Könnte noch ziemlich lange darüber rumragen, aber rant over jetzt. Hatte hier im Thread ja schon öfters zu dem Thema rumgeraged, aber freut mich zu lesen, dass der "Erfinder" dieses Systems und der Ursprung der Verhaltensmisere und der Verweichlichung und Ignoranz der Community so ein Psycho ist.

                            edit: Natürlich alles davon ausgehend, dass die Tweets der attention whore soweit zumindest in den Ansätzen stimmen. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber scheint recht glaubwürdig.
                            statement

                            Kommentar


                              die nerfs sind zu harmlos, immer noch kha / rengar / lb pflicht ban

                              Kommentar


                                gibts einen grund weshalb ekko zur zeit nicht bei der lcs/lck ausgepackt wird?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X