Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geiles game

    Kommentar


      Zitat von vanCam
      bei einer S-Wertung, aber max eine Kiste pro Champion pro Season
      ahhh, daher bekomm ich keine -_- #onetrickponylife

      Kommentar


        0-5-2
        0-7-1
        1-10-3
        meine toplaner der letzten 3 spiele und mid im ersten gut und in den letzten beiden 2-13-3 sowie 0-7-6

        ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt wenn die leute nicht offensichtlich suiciden, spampingen und rumtrollen

        Kommentar


          So ging es mir jedes Spiel im unteren Silber-Bereich.
          Deshalb habe ich ewig gbraucht in die Nähe von Gold zu kommen aber je Näher ich da dran war, sind die Leute nicht mehr mit Nasus Lvl 1 bei Minute 2 All In gegegangen gegen Tryn + ign.

          Dummerweise habe ich einige Spiele verloren wo die Gegner wirklich besser oder die Spiele extrem close waren.

          Jz bin ich wieder unteres Silber und in jedem Spiel ist eine Lane 0-15-0 in unter 7 Minuten

          Kommentar


            das ist (flex) plat2

            Kommentar


              klingt aber wie bronzeI/silber V elo

              Kommentar


                hachani @ vitality

                können die lieber mich da hinsetzen.

                Kommentar


                  hatte heute nen jungler der 14 min durchgefarmed hat (ww) und der enemy reksai hat in der zeit das komplette early gewonnen, 5/1/10 stats .. und der ww flamed noch kackendreist rein obwohl mein midlane corki 1vs2 (vs zed) gewinnt .. darauf ragequit - feelsgoodman.

                  erstmal diablo 2 privat server reset gönnen und von league ne pause gönn ;D

                  Kommentar


                    gegner abgesehen von support-malz full-ad (selbst deren jungle-mundo hatte ein build mit pd, ie usw...). logischerweise muss unser renekton da erstmal black cleaver into tiamat bauen und lässt sich auch nicht davon beirren, dass er gegen fiora 0-6 oder so geht. auch solche lästigen details wie der roam des midlaners der jahre lang per chat und ping angekündigt ist sind für ihn nebensache und werden gekonnt ignoriert.
                    das spiel wär halt echt so viel besser ohne toplaner...

                    Kommentar


                      sind nach gut 20min 9k gold vorn, haben baron, aber unser last-season-plat-jetzt-40%-win-adc ist leider dumm wie brot und geht lieber afk farmen um dabei 4(?)mal zu sterben.

                      Kommentar


                        meine kalista geht 5-0 gegen 0-3 cait. Ratet mal, was passiert, wenn die beiden dann lvl6-7 gegeneinander kämpfen, RIchtig, kalista keine chance. Caitlyn gewinnt mit 12-5 und twoshottet alles.

                        seh grad, dass ich gleich viel dmg wie shyv gemacht hab als thresh.

                        Kommentar


                          Master promo spielen hoffe werde gecarried lul :D#

                          $ Da redet man von ich hoffe werde gecarried xD http://prntscr.com/e4mqml

                          war ganzes game lang useless sogar vergessen red trinket zu kaufen nicht mal 1 pink mein team legit 4v5 sollte mal langsam schlafen gehen ( merke grade das ich heute nicht mal 1 pink und fast jedes game vergessen habe red trinket zu kaufen naja mit der zeit lerne ich es evtl noch xD

                          Kommentar


                            Was haben die Schmocks sich eigentlich bei Corki gedacht. Gib dem ein Kill im Early und er fährt mit angezogener Handbremse durch.

                            Kommentar


                              zwar nur normal aber diese dreckigen söhne gehen mir trotzdem so auf den sack ich will nur firstwin. wir könnten nach 20mins baron nehmen und enden, stattdessen daddeln die silberhirne 20mins weiter rum und wir verlieren dann.
                              warum müssen diese geburten immer meine zeit verschwenden? entweder man ist far behind aber surrendern geht natürlich nicht oder man ist ahead und sie versuchen trotzdem alles um zeit zu verschwenden und trotzdem zu verlieren. ist halt relativ schwer ein spiel allein zu gewinnen als supp wenn die anderen 4 einen kombinierten iq auf zimmertemperaturhöhe haben...

                              edit: zwischenzeitlich solide 10k ahead und bei 19mins 6,6k.
                              ich glaub ich muss im normal wieder jungle anstatt sup spielen damit ich hoffentlich nach ein paar siegen wieder leute mit gehirn kriege...

                              Kommentar


                                Immer wieder schoen wenn Leute im ARAM nach 15 Minuten mit 4000+ Gold rumlaufen und sich so toll fuehlen weil sie 0 Death haben....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X