Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seit meinen aufstieg echt nur noobs im team die jedes mal so krass reinfeedn 07 06 08 und das nach 10min. was soll das?
    warum ist den drake allen egal im low elo bereich? lieber 3 cs farmen.

    Kommentar


      Größte Sad Story ist, dass es im Moment wenig bis keine Replays gibt -,-

      lolking --> down
      op.gg --> höchstens Challangerspieler und da zockt keiner Annie
      replays.gg --> müssen sich die jeweiligen Spieler für registriert haben, was diese in der Regel ja auch nicht tun.

      Edit: Ein paar replays gibts von Anniebot, aber finde mal zu anderen Nichtmeta-Champs Replays, da kann man ewig suchen.. einzige Alternative bieten drei Monate alte youtubevideos :(

      Kommentar


        nimms mir nicht übel aber wozu musst du mit annie mehrere replays sehen :D?

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Wie spielt man eigentlich die neue LeBlanc? Früher war das irgendwie easy mit den Knöpfe drücken. Meistens einfach bummbummbumm, aber muss ich bei der neuen echt immer 1.5 Sekunden disengagen, um das volle DMG-Potential zu kriegen?
          Du kannst auch die Chain landen.

          Kommentar


            Zitat von Basichamp
            Größte Sad Story ist, dass es im Moment wenig bis keine Replays gibt -,-

            lolking --> down
            op.gg --> höchstens Challangerspieler und da zockt keiner Annie
            replays.gg --> müssen sich die jeweiligen Spieler für registriert haben, was diese in der Regel ja auch nicht tun.

            Edit: Ein paar replays gibts von Anniebot, aber finde mal zu anderen Nichtmeta-Champs Replays, da kann man ewig suchen.. einzige Alternative bieten drei Monate alte youtubevideos :(
            https://www.reddit.com/r/summonerschool/comments/366l81/one_trick_pony_streams/
            ist nicht sehr aktuell, aber vielleicht ist da ja trotzdem was für dich dabei

            Kommentar


              SKT Spieler streamen bei Twitch aktuell:
              Peanut
              Huni
              Wolf

              Kommentar


                Zitat von Basichamp
                Größte Sad Story ist, dass es im Moment wenig bis keine Replays gibt -,-

                lolking --> down
                op.gg --> höchstens Challangerspieler und da zockt keiner Annie
                replays.gg --> müssen sich die jeweiligen Spieler für registriert haben, was diese in der Regel ja auch nicht tun.

                Edit: Ein paar replays gibts von Anniebot, aber finde mal zu anderen Nichtmeta-Champs Replays, da kann man ewig suchen.. einzige Alternative bieten drei Monate alte youtubevideos :(
                guck einfach bei LS der hat paar Coaching videos auf youtube von Annie musst einfach LS eingeben in youtube

                Kommentar


                  Teamfight W rein, wieder raus, Q auf einen von den getroffenen = netter dmg. champ macht schon bock, vorallem R-->R. hat schon ein paar flashes gebaitet :D

                  Kommentar




                    The throw is real, ne spaß, mid game MF einfach braindead gewesen und dauernd gecatched worden oder 1v5, weil nur Ult ja imba. Hatten dann keine Nexusturrets mehr für 20min, natürlich dann gebackdoored worden^^ Flame was real.

                    Kann nicht mal mad sein, die waren einfach so kacke, aber haben halt gut gepushed sobald sie mid game Überzahl hatten.

                    Kommentar


                      Haette nie gedacht das CS soviel Gewicht haben in ARAM.

                      Ich spiele Morgana, hab locker 20k Schaden mehr als JEDER andere im Aram, dazu die meisten Kills von allen und nur 5 assists weniger als der beste in meinem Team. Mir fehlen jedoch 50 CS auf den besten in meinem Team. Zwei von uns bekommen ein S- und ich bekomme ein A.

                      Die Logik soll mir mal jemand erklaeren das CS mehr bedeuten als DMG und Kills vorallem bei 20k mehr Schaden als jeder andere im Aram.

                      Naja, was solls, fand es nur merkwuerdig.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald
                        Benotung wird eh ausgewürfelt. MICH REGT VIEL MEHR AUF DASS MAN IM ARAM KEINE BOXEN MEHR KRIEGT
                        Und ich hatte mich schon gewundert ... Begründung ?

                        Kommentar


                          Zitat von highkickharald
                          Benotung wird eh ausgewürfelt. MICH REGT VIEL MEHR AUF DASS MAN IM ARAM KEINE BOXEN MEHR KRIEGT
                          hab gestern ne Truhe im ARAM bekommen

                          Kommentar


                            wann genau kriegt man die boxen immer? kriege nur mass key fragments immer

                            Kommentar


                              und wenn du einen champ spielst, mit dem du noch keine kiste hattest und ein mate eine S-Wertung bekommt. Dann bekommst du auch eine Kiste, die zählt dann aber für deinen gespielten Champ.

                              Bsp: du spielst Corki, machst B, hattest noch keine kiste mit ihm. dein mate macht S auf Ahri, dann bekommst du eine Kiste, aber kannst im restlichen verlauf der Season keine kiste mehr für Corki bekommen.

                              Kommentar


                                ah ok. spiele nicht viele verschiedene champs und hab da schon die kisten von denen dann wahrscheinlich :D drum gibts nie was :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X