Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol gerade down?

Kommentar

mate hat mir das geschickt um mich abzufucken denke ich

Kommentar

yo - die geht immer gut ab.

Kommentar

Zitat von shikari3
          mate hat mir das geschickt um mich abzufucken denke ich
          du siehst das x rechts oben? ist nicht umsonst da... die ist halt nichtmal 12 oder?

Kommentar

zwei meckern rum, dass sie immer in promos schlechte teams bekommen

auflösung
            Spoiler: 
            kata, ashe

kata mit 1/8/0 aus der lane

Kommentar

oja mittlerweile hab ich auch regelmäßig scriptende xeraths in meinen games.
              einer is aber immer dabei der immer so nen spruch parat hat wie "he is not scripting, you just suck" :D. sowas gibts echt nur in LoL

e: https://euw.op.gg/summoner/userName=gre%C3%ADg
              oja solide winrate :D
              hat wohl immer nen duoq mate dabei, den er damit boostet. schade, dass so nen acc über 60 games machen darf

Kommentar

https://euw.op.gg/summoner/userName=awellisa
                er ist auch noch nicht gebannt, war aber ultra bad sogar mit script.

https://euw.op.gg/summoner/userName=jeanbalthazard
                er wird wohl auch noch ne lange zeit rumhacken

ssb @riot

csb: 3 reports und 3x wurd jemand bestraft, zuletzt wheelchair willy der urgot mitte into kata picked 0/3 geht und dann ragequitted :)

Kommentar

habe jeden tag die nachricht, dass jemand gepunished wurde :D

Kommentar

lieber rengar oder kha kaufen? tendiere eher zu kha

Kommentar

Momentan habe ich wirklich scheisse am Schuh. Ich bin jedes Game fed und bekomme es nicht hin auch nur eines der letzten 7 zu gewinnen.
                      8-0-15 shyvana into lose.
                      6-1-0 Caitlyn into lose weil es 6-26 steht.
                      15-1-x Lux into lose etc pp

Und Games wo ich nicht fed gehe, da mein Lanegegner etwas rafft und es zum farmduell degradiert wird steht es innerhalb 3 Minuten 0-10
                      Toplane Nasus geht bei Minute 2:10 auf Lvl 1 All-in gegen Tryn der Ignite hat.

Ich bin nurn Gold Spieler, daher fahre ich im unteren Silberelo nicht easy drüber wenn die gegnerische Annie 20-0-x steht.
                      Frustriert momentan sehr in S3 festzustecken und jedes Spiel gestompt zu werden bis auf mich/meine Lane.

Ich sollte einfach kein ADC spielen

Kommentar

https://euw.op.gg/summoner/userName=daddy+keita

cool, wieder ein scripter aufm smurf getroffen.

hacks wieder billiger oder free oder was?

Kommentar

so da ist wieder der punkt gekommen wieso ich aufgehört habe. super ausgeglichenes spiel. die ganze zeit spannung ohne ende. lange nicht mehr sowas gehabt. minute 50 die haben einen inhib weg, wir bei denen auch. barron fights / elder fights immer ausgeglichen. unser zed leavt auf einmal. sein duo mate schreibt er kommt gleich wieder.

-> gegner pushen mitte. loss.

---> erstmal kein LoL mehr sonst bringe ich jemanden um :)

Kommentar

hätte ja auch ein technischer ausfall sein können. muss ja nicht immer ragequit oder ähnliches sein

shikari , wie läuft die smurferei?

Kommentar

wollte heute anfange weil ich frei hatte, hatte 9 spiele, 2x vs scripter, 2x ragequit in meinem team und in 8 der neun spiele hatte jedes mind. 2 leute aus meinem team 0/7 stats nach 15minuten.

egal, wird schon - manchmal gibt es so tage, da sollte man einfach nach dem zweiten loss aufhören zu spielen, bin aber auch way too tilted wenn ich so schlechte spieler sehe, sollte mal ne pause einlegen - ab freitag eh diablo2 aufm privat server reset, dann gönn ich league erstmal wieder ne einmonatige pause.

Kommentar

Spoiler: 
                                Hatte mal wieder die Ehre in B5 zu starten, weil ich früher so extrem reingesuckt habe

Kaum in B1 angekommen, kommen die ganzen Holzmenschen aus ihren Löchern. Wieso? Wie aids wird das bitte, sich durch Silber zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X