Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der ist 18 und trotzdem, bisschen flamen ist ja okey - lama ist aber extrem toxic gewesen und da ist es egal wie alt er ist, einfach armselig und dann kommt dazu in welcher position er steht etc.

Kommentar

Das ist nichtmal das Problem, sondern dass er nach einer ausdrücklichen Warnung nicht damit aufhören kann. Das ist armselig.

Kommentar

ich HASSE deutsche in lol so sehr. diese drecksbauern die schon in der champselect bullshit auf deutsch rumchatten und sich dabei immer unglaublich witzig finden. ist ja auch zu schwer den premadechat oder ein voicetool zu benutzen wenn man die eigene dummheit schon unbedingt zum ausdruck bringen muss

Kommentar

hatte vorgestern eine orianna die sich mit meinem jhin geflamed hat (auf deutsch) und ihr einziger flame (neben hurensohn, spast, dreckskanacke) war noch "WER SPIELT EPS ICH ODER DU? SCHAU RANGLISTE IMPROVE RANK 7) und ich denk mir nur so

wow .. eps rang 7 .. muss ein guter spieler sein ... 1/9 ori midlane .. wahrscheinlich nur unlucky game ..

Kommentar

malphite einfach op zurzeit. übelst am rasieren.

Kommentar

"kanker noob"
              "halts maul jude"

letzterer, adc, ist glaub in jeden blitz hook reingelaufen, während ersterer toplane nonstop mit suiciden beschäftigt war und sich dann beim jungler beschwert hat.

Kommentar

ich spiel jetzt mal auf nem acc von mir fill only bis d5, mal gucken wie oft ich support komme =D

Kommentar

Ich bin in der Promo zu S2 und unser Amumu jungler suicided 3x in 5 minuten.
                  Er geht zB auf lvl 2 den lee sin "counter ganked" und stirbt logischerweiße.
                  Er gab First Blood weil er bei dem gegner invade 1vs4 reinrennt.

Am Ende war er 0-15-1 und meinter nur: sry its my first ranked , just hit lvl 30

Kommentar

2x promo gold gewesen (letzte season g2), 2x serie verloren, also 2 freewins. Und nun mal direkt nach 9 losses in streak abgestiegen, werd jetzt restlichen abend bard mit sheen + rf zocken, god bin ich mad.

Finde die beiden items legit, aber werd dann von allem geflamed und geh dann tilt, seh ich schon :(

okay, win, mf läuft einfach mal über random shroom und dann ich, pick ich jetzt immer mit teemo.

Kommentar

Hat jemand eine Seite mit Guides für Runes für bestimme Positionen?
                      Ich habe in S1 mir mal was durchgelesen und seitdem nicht mehr aktualisiert, ich glaube ich sollte das mal wieder tun

Kommentar

Zitat von Hartman
                        Hat jemand eine Seite mit Guides für Runes für bestimme Positionen?
                        Ich habe in S1 mir mal was durchgelesen und seitdem nicht mehr aktualisiert, ich glaube ich sollte das mal wieder tun
                        Ich schaue immer auf OP.gg oder champion.gg nach.
                        Wahlweise kannste auch über die LCS das Zeug der Pros direkt anschauen, was aber den nachteil hat, dass man genau die selbe Situation wie die benötigt

Kommentar

schaue immer bei probuilds.net

Kommentar

http://lolalytics.com/grid/

Kommentar

https://www.twitch.tv/milschbaum

bin legit nach 10 sekunden triggered von der ollen

Kommentar

Zitat von shikari3
                                https://www.twitch.tv/milschbaum

bin legit nach 10 sekunden triggered von der ollen
                                wie findet man denn sowas ? :D

trigger over 9000 natürlich

Kommentar

Lädt...
                                X