Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für die antwort

Kommentar

komme mit dem wacom-teil einfach nicht zurecht -_-

Kommentar

20min, 0/12/2 toplane. mid rage quit 4/7/2. unlucky day, eh.

ah, waren sogar premade die zwei hechte. [email protected] fruchtbare partnerschaft!

Kommentar

Ich glaube ja wirklich du bist nicht unschuldig daran, dass Leute aus deinem Team ragequitten. Ich hab schon viele Feeder im Team gehabt aber die Leute die in der SoloQ quitten und nicht nach 1-2min wieder kommen ist schon sehr gering.

Kommentar

bei nunu toplane kannst eh sofort dodgen

Kommentar

erst ne gute winstreak und jetzt 4mal hintereinander, dass die botlane einfach abnormal feede :(
              was ist das denn, können die nicht einfach mal even gehen oder so -.-

Kommentar

Zitat von LaMa
                Ich glaube ja wirklich du bist nicht unschuldig daran, dass Leute aus deinem Team ragequitten. Ich hab schon viele Feeder im Team gehabt aber die Leute die in der SoloQ quitten und nicht nach 1-2min wieder kommen ist schon sehr gering.
                wenn er sich ingame so verhält wie hier würd ich auch direkt leaven

Kommentar

teemo support so easy going

Kommentar

Zitat von highkickharald
                    Zitat von DeadManWalking
                    bei nunu toplane kannst eh sofort dodgen
                    Inmer noch die besten Stats tho :D
                    Ist einfach trotzdem absolut nutzlos.

Kommentar

am Nunu lag's beim besten willen nicht. dem kann man nix vorwerfen. finde den build mit zweimal identischem item zwar seltsam, aber Riven hat keinen meter land gegen ihn im 1v1 gesehen. zusammen mit cait hätte das was werden können, wenn... tja... wenn jungle/mid nicht wären.

Kommentar

In der Lane ist er auch nicht schlecht, weil er einfach unfassbar nervig ist und ordentlich Sustain hat. Aber sobalds dann ins Mid/Late geht wird er einfach useless.

Kommentar

Läuft bei lamabär:Jolo

Endlich mal ein spiel gespielt wo ich zufrieden war...und ein team was als team gespielt hat *-*

Kommentar

Wie kann man nur so unfassbar dumm sein

Kommentar

Zitat von shikari3
                              Wie kann man nur so unfassbar unreif sein
                              wobei dumm noch zu milde ausgedrueckt ist :D

da ist er schon in so einer "Position" und schätzt das Ganze eher weniger und benimmt sich wie der letzte Vogel.

Kommentar

er ist halt noch ein 17 jähriges Kind was "Erfolg" hat... und so lernt es hoffentlich noch frühzeitig genung...

Kommentar

Lädt...
                                X