Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer als Jungle kein red trinket kauft, ist leider ein absoluter holzkopf. Übertrieben liebevoll ausgedrückt. Gründe hat shikarie schon genannt.

Kommentar

Holy moly.. FlexQ ist eine miese Hure ;-X
      Sechs Spiele --> 6 Stomps, ich war leider nicht im Gewinnerteam :(

Kommentar

paaaa. alter. promospiel nr4 gragas der, statt einmal bot zu ganken (vs cait/malz) wahlweise afk farmt oder top/mid reinfeedet. ekelhaft wie schlecht.

ein win hätt's gebraucht... und dann kommen 12 überspacken in 4 games. holy. shit.

Kommentar

Stimmt leider, viele gehen davon aus das weniger geflamed wird was absolut nicht der Fall ist.
          Naja okey, in Challenger vielleicht aber in d3 bis Low Master ist es genauso schlimm :-/

Da habt ihr's wenn ihr mir schon nicht glaub bzgl. des redtrinkets dann könnt ihr wenigstens nem d1(?) Main Jungler (Strolch) glauben.

da isser, der skip

sollte anfangen games zu dodgen wenn ich ne riven im team hab :)

Kommentar

Wäre meine MMR nicht so bad würde ich ja dodgen mit meiner 50% Winrate in 2k17

@Strolch Was denkst du eig wegen den Jungle (nerf) jetzt meinst du God Tier jungler werden noch (stärker) und A Tier jungle
            z.b jetzt total useless da die jetzt einfach noch mehr Probleme haben. Und ich verstehe einfach nicht was Riot damit erreichen will.

Aber ich denke Ivern zu üben wird jetzt noch mehr worth da du mehr camps stealen kannst im early es sei denn die Leute werden jetzt wieder mit 3 pots starten und nicht mehr mit der refillable potion.

Kommentar

stelle gerade fest, das waren gestern gar keine 12 spasten sondern weniger. einen doppelt im team gehabt und 2x dieselben premademongos bekommen. danke, riot.

Zitat von highkickharald
              Zitat von Basichamp
              FlexQ spiel ich selber nur zum rumprobieren. Dafür halt keine Normals mehr :D
              true :D flex das neue normal

bei der geschichte mit den trinkets sollte man aber auch bedenken, dass "da unten" weitaus weniger wards gesetzt werden, die's zu clearen gibt

Kommentar

Zitat von ramses
                stelle gerade fest, das waren gestern gar keine 12 spasten sondern weniger. einen doppelt im team gehabt und 2x dieselben premademongos bekommen. danke, riot.

Zitat von highkickharald
                Zitat von Basichamp
                FlexQ spiel ich selber nur zum rumprobieren. Dafür halt keine Normals mehr :D
                true :D flex das neue normal

bei der geschichte mit den trinkets sollte man aber auch bedenken, dass "da unten" weitaus weniger wards gesetzt werden, die's zu clearen gibt
                Lange nicht so einen lernresistenten dude wie dich gesehen, unfassbar. Nimm es doch einfach mal an, anstatt immer nach irgendeiner Ausrede zu suchen, um etwas nicht zu machen. Hat schon seine Gründe, warum du seit 3 Jahren in Silber rumgurkst und nicht aufsteigst. Jeder vernünftige nicht lernresistente Mensch den ich kenne, hat es innerhalb der ersten 1 1/2 Jahre nach Platin geschafft (Soloq!), ohne das Spiel vorher zu spielen.

Kommentar

Also in meinem Bekanntenkreis schaffen es echt nur sehr wenige auf Plat oder Dia. Die meisten machen einfach Gold, spielen das Game eine Weile und hören dann für ein halbes Jahr auf. Dann werden am Ende der Season nochmal ca. 100 Games gespielt, aber den Biss sich mal durchzukämpfen hat irgendwie kaum jemand.

Kommentar

Ist ja auch nicht schlimm, man erreicht Platin auch nicht ohne ein Mindestmaß an effort und disziplin, muss ja auch nicht jeder das Spiel "ernst" nehmen ich versteh dann nur nicht wieso sich dann über die Spiele aufgeregt wird, ich würde mich ja auch nicht über ein normal aufregen.

@Ramses:
                    Zum letzten Mal, egal in welcher ELO Red trinket ist pflicht, wenn Vision so ein großes Problem ist dann Kauf dir einen Sightstone.
                    Die Ottos in der ELO achten doch eh nur die Hälfte der Zeit auf die Minimap, da kannst du soviele wards stellen wie du willst, oder aber du gehst 100% sicher das die Enemys keine Vision habe.

Kommentar

profitiert braum sein w durch Forbidden Idol ?

Kommentar

camille ist ne ssb. das kann man doch nciht ernst meinen. gebt den champs doch am besten direkt flügel und 1000 base ad

Kommentar

rasiert vi auch in höheren elo bereich so?

Kommentar

Zitat von shine
                            rasiert vi auch in höheren elo bereich so?
                            vi rasiert schon immer überall

wie auf reddit alle auf den sandboxmode abeghen. die silvers schön am "trainieren" und dann wundern, dass man immernoch nicht besser ist in der soloq xD

Kommentar

man kann halt legit damit "trainieren", z.B GP barrels, schon lange nötig der sandboxmode

Kommentar

find ich auch nice. es nimmt jetzt auch deutlich weniger zeit in anspruch wenn man mal ne scarra-ward, jungle-route oder bestimmte flashs ausprobieren möchte. war längst fällig.

Kommentar

Lädt...
                                X