Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von s4 nach s1 mit gefühlt 3 loss durchgefahren. in s1 nur noch naps, wo nach 10 min jedes mal das spiel schon verloren ist. grad wieder bestes beispiel. gegner veigar mitte 8-0 und nach 23 min 1000 ap. olaf top 5-1 usw. als adc kann man auf der elo nicht carrien merke ich grade wieder oder ich bin zu scheiße. jedesmal feeden irgendwo leute rein, die lane ist damit gepusht und die roamen zu 3. oder meistens zu 4. dann botlane wo man dann gedived wird. was kann man da noch machen als adc? any tipps?

auf der elo wohl am besten mitte / jungle zu spielen wenn man carrien will oder?

Kommentar

nachdem ich kürzlich den schlechtesten thresh ever gesehen hab, jetzt die schlechteste janna ever. dass man mit dem champ nutzlos sein kann, ist ne echte leistung. quasi 4v5 - nachdem im spiel davor top lvl6 dc'ed. fun games.

Kommentar

Zitat von ramses
        nachdem ich kürzlich den schlechtesten thresh ever gesehen hab, jetzt die schlechteste janna ever. dass man mit dem champ nutzlos sein kann, ist ne echte leistung. quasi 4v5 - nachdem im spiel davor top lvl6 dc'ed. fun games.
        ))

Kommentar

Zitat von keiz
          auf der elo wohl am besten mitte / jungle zu spielen wenn man carrien will oder?
          jo

Kommentar

Zitat von kid
            Wenn jemand mit der ARAM Legende kid spielen will, dann bitte adden: rmkid
            Wuerde aber geht ja leider nicht :

Kommentar

bot sind aatrox/mf und top ein fulltank-varus, alle 3 premade, spiel ging natürlich aus wie zu erwarten. hätte ich gewusst, dass varus/aatrox nicht swappen, hätte ich den dodge gezogen...

edit: natürlich ap-aatrox

Kommentar

wieder so'n spast, der meint 5 cs > baron. adc. overall winrate von 45%. was willst erwarten.

/e: und er zerstört seinem premade damit die gold-promo. stabiler typ.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                  Zitat von kid
                  Wenn jemand mit der ARAM Legende kid spielen will, dann bitte adden: rmkid
                  Wirst die Tage geaddet. Finds eh schade dass es kein ARAM-Ranked (ohne Rerolls dann obv.) gibt. Das würde so fun machen :D
                  hab ich mir auch schon gewünscht. wäre echt nice :D

Kommentar

Zitat von ramses
                    wieder so'n spast, der meint 5 cs > baron. adc. overall winrate von 45%. was willst erwarten.

/e: und er zerstört seinem premade damit die gold-promo. stabiler typ.
                    Und solche leute sind silber. Wenn bei mir so noobs sind kann ich es noch etwas verstehen

Kommentar

unser jhin klaut gerade den 23min baron vom enemy team mit dem 4th critshot der ult und gewinnt damit mal eben so das game für uns, feelsgoodman

Ist OP.GG verlässlich mit dem MMR-Check? Skippen wäre echt noiceee

Spoiler: 

Kommentar

Zitat von shikari3
                        unser jhin klaut gerade den 23min baron vom enemy team mit dem 4th critshot der ult und gewinnt damit mal eben so das game für uns, feelsgoodman

Ist OP.GG verlässlich mit dem MMR-Check? Skippen wäre echt noiceee

Spoiler: 

ja, ist es

Kommentar

sehr nice, kein plan das matchmaking ist sehr buggy bei mir auf dem account, spiele 80% gegen/mit d3 bis d1 und manchmal spiel ich auch gegen d5 mit 45% winrate, spiele meist zu normalen Zeiten also nicht super früh morgens und nicht super spät, hmm.

csb supporten macht so fun, scheiß auf midlane!

Kommentar

also bei mir bei silber ist es eig immer genau, aber von silber noobs gibts ja auch genug :D

Kommentar

0/8/0 - könnte auch 0/9/2 gewesen sein - mao farmt botlane. hat tp ready. fight started am baron. meinst der [...] hälfts für nötig zu tp'en?

gegner nehmen baron und beenden 2min später. mao wieder/immer noch botlane, tp immer noch ready. während die pushen. als nur noch nexus da ist, kommt der tp. was ein unnützer [...].

stabiler typ. 0,4 - 1,2 - 1,6 - 2,0 - 0,6 - 1,0 - 0,7 - 1,3 - 0,7 - 1,0 - 1,7 - 1,6. kein game, in dem er nicht scheiße ist.

Kommentar

Zitat von horst
                                also bei mir bei silber ist es eig immer genau, aber von silber noobs gibts ja auch genug :D
                                Haha, ja hab am Anfang (ersten 20 Games) mit meinem duo gespielt, könnte die mmr bisschen verfälscht haben .. mal schauen :)

ramses no front und gut gemeinter rat aber bitte bitte fang endlich an an deinen trinkets zu uppen (das rote ist nicht schlecht, vision canceln gewinnt games glaub es mir), es triggered mich förmlich wenn ich sehe das du egal was du spielst jedes game einfach dein start wardtrinket behältst .. gerade in deiner elo gewinnt vision mehr als alles andere Spiele :/

Dein dft auf shyv hast du ja endlich schon auf fervor gewechselt, nur mit vision spielen und du bist ruckzuck wieder gold und wahrscheinlich sogar höher, safe - und ja dein mao war extrem retarded, geht roa into dead mans plate?? vs "4" mages lol, anstatt einfach spirit zu rushen into iceborn :|

Kommentar

Lädt...
                                X