Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3
    Problem sind einfach die itempreise, ein adc der 3 items kauft (IE, hurricane + rapid und boots) gibt so 9500-9800 Gold aus, während eine Poppy mit 9,5k Ninja Tabis, Spirit, Sunfire und Iceborn kauft - natürlich raped die Poppy den ADC dann der 0 Armor Pen hat + null def items.

    Tank Items teurer machen und die Sache ist ez gefixt, adc's an sich sind nicht zu schwach und in einem recht guten spot.

    Dazu kommt natürlich noch das gefühlt 90% der ADCS dogshit sind und es deswegen halt so aussieht als ob die Rolle komplett useless ist, die Top 10 oder so von EU oder NA war letztens noch voll mit ADC Mains, so schlecht kann die Rolle ja dann nicht sein.

    Ich hab z.Z 88% Winrate in Plat 3~ als Support only, die ADCS sind halt stockdumm, wenn ich mit Thresh jemanden hooke, gehen die zu 99% immer all-in, sterben und schreiben dann "wtf why did you engage, they are stronger" - als ob ein Hook der Indikator für ein fucking full engage ist, die Leute verstehen 0,0% von Lanetrades und generell haben die absolut keine Ahnung von Lanemechanics, wann zu freezen ist / auszupushen ist etc.

    Wurde in so vielen Spielen von meinem ADC's geflamed, weil sie selber Fehler machen und am Ende hab ich dann deren lowshit asses gecarried, die denken halt fast immer das sie alles richtig machen und wenn die Lane dann mal verloren ist kommt immer "gg my support is shit" wenn sie dann 0/5 stehen und ich 1/0/4 .
    Genau das selbe hörst du als ADC aber auch von deinen Supports. Sie landen einen Skillshot gehen volle Wumpe rein um dann festzustellen, dass es besser gewesen wäre nur zu traden. Ich rage auch ständig über meine Teams, aber letzten Endes werde ich wieder Plat oder sogar Dia sein und gut ist.

    Kommentar


      true that, aber es ist echt nervig, du kannst thresh nicht spielen ohne das dein adc all-in geht, und brain afk janna spielen ist leider anti-fun :(

      hatte gerade eine tristana die 10 cs in 6minuten hatte, mate hat ivern jungle gespielt und ich janna, sie stand am ende 12/1/2 und schreibt halt ehrlich noch "gg ez carry" .. gott dieser typ wäre mit nem normalen jungle/support von seiner elo 0/25 gegangen .. schlimm.

      Kommentar


        7.1 müsste heute Nacht kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
        http://www.surrenderat20.net/2017/01/patch-71-server-maintenance-announced.html

        Kommentar


          typ: dont bann yass pls

          Kommentar


            Zitat von Basichamp
            7.1 müsste heute Nacht kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
            http://www.surrenderat20.net/2017/01/patch-71-server-maintenance-announced.html
            http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-71-notes

            Notes sind schonmal da :)

            Kommentar


              hmm jungle weniger xp lulz? man war doch eh schon meistens underlvld als jungler.

              Kommentar


                Wenn du als Jungler underlvled warst, hast du definitiv was falsch gemacht oder die falschen jungler gespielt :D

                lee nerf geht imo völlig in die falsche richtung aber mit den junglenerfs in verbindung vllt noch in ordnung. Poppy nerf finde ich pers. zu hart. Man hätte das AD-Scaling bei der Ulti runterschrauben aber den Base-DMG so lassen können... Shieldduration...naja von mir aus. Mit Draven, kalista und lucian wurden natürlich drei ADs gebufft, die ich nie spiele...gerade bei Lucian kotzt es mich an. Weit über ein jahr hat er Bot dominiert, jetzt war er mal n paar wochen useless und sofort wird er wieder hochgeschossen...naja abwarten wie es sich auswirkt.

                Kommentar


                  Zitat von ToM
                  hmm jungle weniger xp lulz? man war doch eh schon meistens underlvld als jungler.
                  wann hast du zuletzt gespielt?
                  mit einem gank (kill/assist) und nem fullclear warst du lvl 5~ ist schon fine eigentlich.
                  raptors geben nun auch mehr exp sodass man mehr midlane / drake botlane centric spielen kann, ist an sich schon ziemlich cool


                  lee nerf wird lee nicht weniger viable machen, evtl. wird er jetzt für kha frischfleisch sein aber sonst.. meh.
                  bin mal gespannt wie syndra jetzt ist, mit ihrem 20% true dmg

                  @strolch: yo, macht halt echt keinen fun jedes 2te game nen lee zu haben mit einem dmg item der R-Q-Q drückt und den adc oneshotted ;D

                  Kommentar


                    jungle nicht mehr ganz so braindead freecarry :c

                    Zitat von ToM
                    hmm jungle weniger xp lulz? man war doch eh schon meistens underlvld als jungler.
                    dafuq?!

                    Zitat von shikari3
                    lee nerf wird lee nicht weniger viable machen, evtl. wird er jetzt für kha frischfleisch sein aber sonst.. meh.
                    hoffe es deleted ihn aus dem meta :] (wirds leider nicht ssb)

                    Kommentar



                      Warwick Reveal

                      Kommentar


                        ja im early game vllt. die nerfs sind ja dauerhaft für jedes camp.
                        na gut bin auch jungle main :> vllt etwas biased.

                        Kommentar


                          ahjo, stimmt auch wiederum aber jungle ist momentan so impactful gewesen wie noch nie, schon fair da bisschen was zu "nerfen" :>

                          auch wenn man für jungle imo. am meisten brain braucht und Spielverständnis

                          Kommentar


                            Elementalist Lux VFX
                            We've heard feedback around the clarity of Elementalist Lux's visuals, and have a few changes to address those concerns.
                            E - Lucent Singularity’s missile has been adjusted to better distinguish it from Elementalist Lux’s other effects. It’s now primarily swirling ribbons of light.
                            Adjusted W - Prismatic Barrier’s shield visuals on several forms to maintain similar levels of brightness and noise
                            Warning indicator on R - Final Spark adjusted to be immediately visible on-cast, rather than brightening over the duration

                            immerhin


                            champion änderungen gehen klar.
                            vi bleibt unberührt :?


                            es gibt chroma skins für "normale" skins? bezahlt man dann doppelt?

                            Kommentar


                              finde das mit dem jgl am besten. hatte gestern einen graves gegen mich der nach 5min lvl 6 war. nach 6min war unser top tower weg :D

                              wichtigste ist ja das nachm ersten clear. der gesamte xp nerf gibt aber auch dem adc mehr zeit ins spiel zu kommen ohne einen 100%gen gank zu erwarten. aber ob das den adc wieder besser darstellt muss man abwarten

                              Kommentar


                                Noobfrage: Wieso nerft man Ryze?
                                Rein statistisch ist der Champ doch aktuell der reinste Dreck (Winrate bei 43 Prozent)! Ist das wieder ein typischer Nerf für die absolute Highelo und den Profibereich oder wie muss ich das verstehen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X