Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kannte das teil nicht mal, man kann sich also für 1100 gold nen serrated dirk instant kaufen, oder poachers für 750 und 3x "große monster" counterjunglen?

    sind damit nur red/blue buff oder auch gromp, großer wolf und der großer golem gemeint?

    Kommentar


      ziemlich sicher letzteres. hat aber 60s cooldown, du kannst also nicht während er bot ganken ist seinen topjungle leerräumen und damit den gegenwert des möglichen kills den er holt instant durch farm+upgrade rausholen/übertreffen

      Kommentar


        hmmm .. glaube dann lohnt es sich schon fast mehr einfach direkt das item zu holen, wenn man eh schon snowballed z.B

        gerade mit malz support quadra gemacht und nicht ein gegner "selber" angegriffen, meine W hat einfach alle getötet :D

        Kommentar


          Zitat von shikari3
          zyra ziggs duo bot ist schon ziemlich gemein in der loweren elo, die sind einfach völlig überfordert und können nicht mal lasthitten am tower xd



          in 2 games 16 tower in unter 20 minuten geholt, adc 2k17 lul


          @keiz:
          es kommt auf das spiel an, wenn dein team allgemein gut stand, wirst du schlechter bewertet weil es nicht schwer ist in nem stomp gute kda's zu haben, wenn dein team behind gewesen ist bzw. viel schlechter als du, dann hättest du auch ein S+ bekommen
          wie schauen denn die anderen Champs aus? Weil brauchst dann AD-Schaden auf anderen Lanes. Gabs da keine Flames?

          Kommentar


            flames nicht, sollte ja hinreichend bekannt sein das adc ziggs broken af ist, gibt halt kaum counterplay dazu, du rotierst halt einfach durch die map und holst tower für tower und die enemys müssen zuschauen, eine zyra + ziggs ult im midgame und das enemy team ist aced.

            habens vorhin mit malza / ziggs gemacht, genauso ekelhaft broken


            falls du broeki kennst, der hat sich von d3 auf d1 mit fast only ziggs adc gespielt (und corki mid)

            Spoiler: 

            Kommentar


              Zitat von shikari3
              hmmm .. glaube dann lohnt es sich schon fast mehr einfach direkt das item zu holen, wenn man eh schon snowballed z.B

              gerade mit malz support quadra gemacht und nicht ein gegner "selber" angegriffen, meine W hat einfach alle getötet :D
              macht denke ich nur dann sinn, wenn man grad das gold für poachers hat, aber nicht für serrated (oder wenn man genau weiß, dass man nichts außer farmen machen will in den nächsten minuten bzw so weit ahead ist, dass eh jeder stirbt an den man ran kommt um noch härter zu snowballen durch die goldersparnis), überhaupt serrated will und auch halbwegs zum counterjunglen kommt
              aber ich habs wie gesagt auch grad erst "entdeckt"

              Kommentar


                einfach zum kotzen, wie ein unfähiger das spiel im alleingang zerstören kann. sollte sowas wie kickvote geben

                /e: geiles matchmaking auch. was 1 dreqspiel

                Kommentar


                  https://battlefy.com/zotac-cup/zotac-league-of-legends-cup-europe-west-january/582ba83b75e4773b037332bd/info

                  jemand lust da mitzumachen?

                  Kommentar


                    wie einfach jede lane immer reinfeedet. macht kein spaß mehr

                    Kommentar


                      @raphy:

                      du + wer noch?
                      hätte mein duo jungle (master/chall) und mich für mitte oder support, eher support.
                      bis jetzt machen ja nur low teams da mit wenn ich das richtig sehe oder?

                      Spoiler: 


                      wie recht er hat :D

                      Kommentar


                        Zitat von shine
                        wie einfach jede lane immer reinfeedet. macht kein spaß mehr
                        carry halt

                        Kommentar


                          erstmal gedodged seit langem

                          http://euw.op.gg/summoner/userName=r3ynolds

                          ich rieche eloboost

                          Kommentar


                            Zitat von shine
                            Zitat von keiz
                            Zitat von keiz
                            ICH HABE 6-0-13 UND KRIEGE KEIN S

                            DIESES SPIEL IST SO LÄCHERLICH SCHLECHT
                            das war btw ein A+ was ich da bekommen habe.

                            jetzt habe ich wieder ein ranked mit 3-3-9 abgeschlossen -> auch A+. die Berechnuung würde mich mal interessieren. beides mal adc und beides mal auch guter farm.
                            ist random. gibt kein system
                            16min-game (gegner adc rage quit)

                            mate, top: 1/1/0, 100cs, 4700 dmg -> S-
                            me, jungle: 2/0/2, 97cs, 3900 dmg -> A+

                            Kommentar


                              wen hast du gespielt, wenn du irgend nen jungler gespielt hast der relativ gute winrates / kdas hat von anderen spielern wird das glaube ich auch mit berücksichtigt, deswegen hast du z.B mit zilean easy ne gelbe kda auf op.gg auch wenn du eigentlich komplett schlechte "kdas" hast.

                              Kommentar


                                0-10-2 toplaner und ein jungler der scheinbar auch geistig behindert ist. (außer wraiths sind neuerdings besser als freedrake) schonwieder ein äußerst vergnügliches spiel. aber hey, jax hat nur 24mins gebraucht bis er tf und boots hatte

                                edit: nächstes spiel bin ich panth top gegen heiemr (weil ich dumm genug war meinen jungle abzugeben und der supportbauer nicht reagiert als ich picks swappen will), unsere mitte hat dc, wodurch heimer noch kill and jgl und mitte bekommt, die kriegen tower/kills/farm ohne ende während die mitte weg ist und als jungle und ich keinen bock haben weiterzuspielen labern die premadeaffen der mitte noch was von schlechtem teamgeist und "its only flex"
                                das macht es natürlich viel besser 20mins zu verschwenden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X