Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Im DAISY: pref adc pls
    mTw RoxXx: mid
    Birhy: supp
    Deverseye: morgana here
    Deverseye: nvm i troll^^
    mTw RoxXx: nice
    mTw RoxXx: u can play 1 champ out of 150 ?
    mTw RoxXx: good player
    Hi Im DAISY: blitz tresh?
    Hi Im DAISY: or braum ok
    Hi Im DAISY: snake u okay with jung?
    Deverseye: i follw this zed anywhere^^
    mTw RoxXx: ?
    mTw RoxXx: if u dont want to get carried np
    mTw RoxXx: not my acc idc
    Deverseye: i annoy yo.. youi rage alrewady this will be fun^^
    mTw RoxXx: ?
    mTw RoxXx: mate u cant even write proper engl

picked garen mit clarity cleanse und seine runepage heißt Runenseite 1. wie ich die deutschen liebe :D

Kommentar

acc-boosten für roxxx? stabil :P

Kommentar

Ne, dem martin ist elo voll egal - smurfe nur ab und an damit um freunden kurz vor seasonende zu helfen - alle wollen halt gold. mein game grade hat irgendwie mega spaß gemacht, der deutsche AP garen wollte mich trollen, da ich morgana gebanned habe und er scheinbar nur morg spielt - daraufhin ist er halt mir 24/7 nach gelaufen (bis glaube ich minute +30 und ab da hatte er keine lust mehr :D) und hat mitte mit absicht gefeeded (mal davon abgesehen war naut eh nur mitte weil freekill ist freekill + xp) - hat im allchat ständig verraten wo ich nun beim roam ganke und immer versucht cs oder buffs zu klauen. solche games will ich unbedingt gewinnen, nur damit er weiß dass er für immer auf dem elo hocken bleiben wird und er einfach nur ne arme gestalt ist. das einzig traurige ist, dass mir der penta geklaut wurde :D

Kommentar

imm ist wirklich der größte abschaum der in lol rumläuft,unglaublich

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^
            imm ist wirklich der größte abschaum der in lol rumläuft,unglaublich
            No hate please. Lass ihn die Silber Leute doch flamen wenn es ihn feucht macht.

Kommentar

sind schon gold. aber jo hab vergessen dass ihr chibichibi fedoraträger den garen bestimmt gehonored und zum duoq eingeladen hättet. wurdest du eigentlich täglich auf dem schulhof bespuckt?

Kommentar

wieso postest du chatquotes? um zu zeigen was für ein toxic player du bist?

Kommentar

hat der typ denn getrolled weil du morgana gebanned hast oder hat das gegnerteam sie gebanned?
                  wenn du es warst, würde ich es sogar verstehen.
                  Wenn nicht dann sei froh das er irgendwann gebannt wird.

Kommentar

er hat getrolled guck dir doch seine history an. der ist halt fizik2.0 total verbittert und dauermad.

Kommentar

CSB, der Thread hier wird niieeee langweilig =D !!

Kommentar

azir bannen pflicht
                        nicht weil der champ op ist, sondern aus angst nen feeder im team zu haben :D

Spoiler: 
                        hatte gerade einen im team mit 7k champion dmg nach 30 minuten

Kommentar

corki richtige comeback maschine.

0-2 für 25min dann mal easy penta rausgehauen

Kommentar

Zitat von CRV_T
                            azir bannen pflicht

Spoiler: 
                            Ist doch bei den neuen Champs immer totales Glücksspiel ob die Person die ihn spielt bzw. gegen ihn spielt schon ein bisschen drauf hat wie der funktioniert.

Kommentar

Miley Ray Cyrus: hi jungle
                              delaydk: orianna mid prefered
                              Miley Ray Cyrus: dont ban kha ty
                              WhaTiSLooVe: lemme supp pls
                              Miley Ray Cyrus: du hurensohn
                              Miley Ray Cyrus: ..

lol.

Kommentar

Zitat von LaMa
                                Zitat von CRV_T
                                azir bannen pflicht

Spoiler: 
                                Ist doch bei den neuen Champs immer totales Glücksspiel ob die Person die ihn spielt bzw. gegen ihn spielt schon ein bisschen drauf hat wie der funktioniert.
                                mmn sollte riot eine mehrtägige sperre für neue champs in rankeds machen
                                die, die die neuen champs unbedingt üben wollen, können das auch in normals machen

Kommentar

Lädt...
                                X