Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr habt halt beide recht. man kann im normalfall weit über der eigentlichen elo spielen, das heißt aber ja nicht automatisch, dass jeder gleich challenger wird.
    wenn du als eigentlicher bronze plötzlich gold bist, ist das ja trotzdem ein erheblicher aufstieg, irgendwann kommst du dann aber dank bronzebrain auch mit deinem extragold durch farm/paar kills nicht mehr weiter

Kommentar

jo was anderes sag ich doch nicht, ich werd auch niemals niemals challenger erreichen weil iwann. halt schluss ist, aber von silber auf platin z.B ist machbar mit der richtigen Einstellung (mit oder ohne script, mit script natürlich VIEL einfacher) aber für plat 1+ wirds nicht reichen wenn man silber 5 ist, auch mit script)

Kommentar

Eben, ist halt alles fakt. fakt. fakt.

/ kann jemand was zum neuen Ryze sagen? Wie sind die combos? Muss man immer darauf achten das kein creep dazwischen ist oder aufgrund des aoes einfach drauf los? Bekomme die q combo oft nicht rauf weil creeps dazwischen sind und ich zögere.

Kommentar

Wenn du 4 Stacks hast W Q E Q W Q E
          bei 3 stacks Q W Q E Q W Q E

und sonst W Q E Q W Q E

hab ryze aber locker 1 monat oder mehr nicht gespielt, sollten aber gleich geblieben sein

Kommentar

stehe 0-8 in der promo. entweder kack ich total rein oder einer meiner teammates :D

Kommentar

Mein "main Acc" Plat 5 und mit meinem anderem Acc der Gold MMr ist gammel ich in Silver 3 rum weil jedes game entweder 20/ carry sein muss oder 2 Leute Trolln/feeden geht mir richtig auf die eier. Eben 45k Dmg mit Poppy Full Tank gemacht und 14.3 Gecarry kann man halt nicht jedes spiel machen nice XD

Kommentar

hab wen in der friendstlist. G4 -> 5W5L -> S2. Äh, hallo? ich darf mit 7W3L 'n tier drunter anfangen? dein ernst?

Kommentar

Joa, wie Nickname gesagt hast, wir haben beide recht. Scripts machen aus mir keinen Challenger-Spieler, aber die bringen dir einen erheblichen Vorteil. Wenn irgendwelche Leute, die cheaten (und als nichts anderes bezeichne ich das) nur auf Gold/Platin kommen heißt das noch lange, dass das für jeden gilt. Die Spieler von denen du sprichst würden ohne Hacks vermutlich in Bronze/Low-Silver rumgimpen, so gesehen hat ihnen die Scripterei schon einen Vorteil verschafft.

Übrigens genauso funktioniert Doping: Es macht Niemanden von heute auf morgen zu einem Weltklasse-Athleten. Es bringt Spitzensportlern, die winzigen Prozentpunkte an Mehrleistung, die sie für den Sieg benötigen.

Zitat von ramses
                  hab wen in der friendstlist. G4 -> 5W5L -> S2. Äh, hallo? ich darf mit 7W3L 'n tier drunter anfangen? dein ernst?
                  Kollege von mir: G3 --> 5-5 -->G5, Ich: G4 --> 6-4 --> Bronze 1 :D
                  Sinn..?^^

Kommentar

Ok, das hört sich schon verständlicher an, da hast du Recht :P
                    Aber ab einem gewissen Punkt wird dir der Vorteil wirklich nichts mehr bringen, man kann zum GLÜCK Scripts doch ganz gut countern, eben weil es oneclick cc gibt :D

Hab aber ewigkeiten keinen Scripter mehr in high elo gesehen, nur beim Account hochleveln hatte ich aus 30 Games 3x Scripter .. warscheinlich wollen die ezpz schnell 30 kommen ohne Losses.. ka.

Wir haben auf Smurfs gegen Platin 1/D5 gespielt und sind mit 7/3 Gold IV gestartet, mein D5 smurf ist mit 5/5 Plat 1 gestartet, raff ich nicht so :|

http://euw.op.gg/summoner/userName=Motivator%20Wuce

da sieht man wieder wieviel challenger in den ersten 2 wochen aussagt :D

Kommentar

ich hab seinen stream insgesamt glaub ich noch keine 5 minuten gesehen und hasse ihn schon. allein bei seinem twitchprofil könnte ich kotzen :D

edit: durfte autofillen supp, mein ad hatte letzte season 3 matches als draven (0-3 mit 2.0-6.7-3.0) und bei seinem build grad wundert mich das nicht. außer support-gragas haben die gegner jeweils 0-300 hp aus items, eve kann ihn oneshotten wenn er sich catchen lässt, aber offensichtlich ist blade viele besser als bt und nicht zu vergessen, dass lw sehr wichtig ist, wenn die gegner kombinierte 115armor aus items haben, davon 90 auf riven mit der er praktisch nichts zu tun hatte. aber was soll man auch von einem erwarten, der letzte season 37% winrate auf seinem meistgespielten champ hatte :D
                      wenigstens waren top/mitte gut und das hat zum sieg gereicht

Kommentar

Zitat von Basichamp
                        Joa, wie Nickname gesagt hast, wir haben beide recht. Scripts machen aus mir keinen Challenger-Spieler, aber die bringen dir einen erheblichen Vorteil. Wenn irgendwelche Leute, die cheaten (und als nichts anderes bezeichne ich das) nur auf Gold/Platin kommen heißt das noch lange, dass das für jeden gilt. Die Spieler von denen du sprichst würden ohne Hacks vermutlich in Bronze/Low-Silver rumgimpen, so gesehen hat ihnen die Scripterei schon einen Vorteil verschafft.

Übrigens genauso funktioniert Doping: Es macht Niemanden von heute auf morgen zu einem Weltklasse-Athleten. Es bringt Spitzensportlern, die winzigen Prozentpunkte an Mehrleistung, die sie für den Sieg benötigen.

Zitat von ramses
                        Kollege von mir: G3 --> 5-5 -->G5, Ich: G4 --> 6-4 --> Bronze 1 :D
                        Sinn..?^^
                        Bin von G5 mit 6-4 auch nach B1. Aber alles halb so wild. Bei den paar Spielen die ich nun im Monat machen kann ist damit immer für Lacher gesorgt :).

Kommentar

Bin ich der einzige der höher eingestuft wurde nach den Placements?

Kommentar

Zitat von Ferrylicious
                            in flex (solo noch nicht gespielt) bin ich wie gesagt mit 3-7 wieder gleich eingestuft worden, obwohl ich sogar mit 0-5 begonnen habe, davor hatte ich aber auch eine recht gute mmr

Kommentar

Zitat von nickname
                              Zitat von Ferrylicious
                              in flex (solo noch nicht gespielt) bin ich wie gesagt mit 3-7 wieder gleich eingestuft worden, obwohl ich sogar mit 0-5 begonnen habe, davor hatte ich aber auch eine recht gute mmr
                              Denke ehrlich das Flex Que besseres Making als Solo hat meinten auch schon Qtpie und co. ja Challenger atm sagt ja null aus genauso wie das ganze MMR System gefühlt atm

So seit dem Reset sehen meine Games so aus : Entweder ich Solo Carry als Top oder ADC mit ungelogen 15.3 oder 2 Lanes feeden so hart rein das nichts mehr geht :D es ist so geil

Kommentar

Zitat von nickname
                                ich hab seinen stream insgesamt glaub ich noch keine 5 minuten gesehen und hasse ihn schon. allein bei seinem twitchprofil könnte ich kotzen :D

edit: durfte autofillen supp, mein ad hatte letzte season 3 matches als draven (0-3 mit 2.0-6.7-3.0) und bei seinem build grad wundert mich das nicht. außer support-gragas haben die gegner jeweils 0-300 hp aus items, eve kann ihn oneshotten wenn er sich catchen lässt, aber offensichtlich ist blade viele besser als bt und nicht zu vergessen, dass lw sehr wichtig ist, wenn die gegner kombinierte 115armor aus items haben, davon 90 auf riven mit der er praktisch nichts zu tun hatte. aber was soll man auch von einem erwarten, der letzte season 37% winrate auf seinem meistgespielten champ hatte :D
                                wenigstens waren top/mitte gut und das hat zum sieg gereicht
                                Was ist so schlimm daran? (ernst gemeinte Frage). Ich meine er kann doch sein Ding machen.

Kommentar

Lädt...
                                X