Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shark
    pick annie, brand,zyra oder vel'koz und spiel die lane 1v2
    this. selbst wenn der adc kacke ist, ist es fast unmöglich unter platin nicht auf der botlane mit diesen helden fed zu werden.

Kommentar

lol 3ter ban pop-up, scheint zu funktionieren das system!

Kommentar

Zitat von ramses
        kein lvl3 mehr nach red+golems? :(
        patchnotes helfen ;) golems geben beim ersten kill weniger xp

Kommentar

7/3 gold iv obwohl nur gegen diamond5 und plat 1 gespielt, der smurf acc kann dann wohl in die tonne oder zum quen mit rl's :D

0/4 yasuo in meinem team "im first time yasuo who cares its new season"

LOL, kys pleaseeeeeeeeeeeeeeee

Kommentar

Zitat von Androesen
            Brauche einen neuen Main Support für die neue Season. Spiele ich Janna oder Tahm und verlasse ich mich auf die Fähigkeiten meines ADC's oder spiele ich Leona um selber dafür zu sorgen, dass mein
            ADC nach vorne kommt ? Helft mir :D

braum

Kommentar

Zitat von Mario Götze
              Zitat von Androesen
              Brauche einen neuen Main Support für die neue Season. Spiele ich Janna oder Tahm und verlasse ich mich auf die Fähigkeiten meines ADC's oder spiele ich Leona um selber dafür zu sorgen, dass mein

braum
              thresh und gut ist.

kann man offensiv wie defensiv einsetzen und gut is

Kommentar

So Placements over. War Gold, bin 8:2 gegangen --> Bronze 1

Let the fun begin !

Kommentar

Rly Nigga? High Gold low Plat Mmr ich komme silber 3? XD wird das geil

Kommentar

Zitat von og logen
                    Zitat von Mario Götze
                    Zitat von Androesen

braum
                    thresh und gut ist.

kann man offensiv wie defensiv einsetzen und gut is
                    Kommentar

Zitat von Androesen
                      Brauche einen neuen Main Support für die neue Season. Spiele ich Janna oder Tahm und verlasse ich mich auf die Fähigkeiten meines ADC's oder spiele ich Leona um selber dafür zu sorgen, dass mein ADC nach vorne kommt ? Helft mir :D
                      Nami

Kommentar

habe gerade legit einen scriptenden ryze im low lvl game, also wow .. das man für acc hochleven schon hacks braucht.

@hody: ja der typ ist sogar noch extrem scheiße aber meine sivir ist halt noch schlechter und hat ihn 8 kills gefeedet, nun überfährt er halt:D

trotzdem gewonnen, wer nur leertaste drückt und 1vs5 reinrennt der verliert dann auch mal spiele, egal wie gut seine mechanics wegen hacks sind :|

Kommentar

hab ich schon paar mal in arams(!) erlebt wie die lows scripten

sidesteppen die verrücktesten skillshot combis mehrer leute und kriegen trotzdem nichts geschissen. weil die so kacke waren hats mich nicht wirklich gejuckt, aber schon affig wie nötig es manche haben :D

Kommentar

Also die games momentan sind der größte cancer jedes game flamt einer das ganze team und feedet. eben 4 .15 toplane XD

Kommentar

dieses matchmaking ist eine einzige ssb, jedes spiel 1-2 trolls ....

Kommentar

Ja danke 5er Lose Streak grade in jedem Game 1 INT Tilt feed ( Toplane 10-0 Riven) eben mitte 1-8 echt geil nur BS echt cancer des cancers atm mega nervig

nach ner 5er Lose streak vom Jungle gecarried worden aber mid und top wieder nen INT gemacht es nervt so hart

BTW hier jmd. Support auf so Plat 5 Niveau?

Kommentar

Lädt...
                                X