Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuck, wollte mal wieder daddeln, aber hab durch den Decay ne Platinborder. Kill me

Kommentar

2 x autofill support, 2x gewinn ich botlane und alle anderen lanes feeden 1/10+ rein, nervt schon

Kommentar

Zitat von shark
        Zitat von f i z i k ^_^
        Fuck, wollte mal wieder daddeln, aber hab durch den Decay ne Platinborder. Kill me
        HAHAHA!!!
        ich spiele sogar komplett ohne border :)

als 6 items WW mit 415 armor (gegen all ad comp) in 3 sekunden von nem yasuo(größter b$ champ im spiel) "1v1´d"worden, waren irgendwie 41-20 vorn aber selbsternannte vayne mains gegen full build tryndamere´s, yasuos und rengars , da weiß man dass es böse enden wird >_> - bei 300+ cs und 6 items muss man mal eben ne sidewave allein rauspushen - und wir hatten zwei die abwechsend sterben gegangen sind ... :(

nächstes spiel natürlich im tilt verloren :-(
        du spielst den wolf? der ist stark

Kommentar

1.spiel neue season und gleich tilt^10...
          darf gleich erstmal mit autofill starten, ad ist garbage und rennt in jeden thresh-hook (auch gern mal in der mitte der lane wenn ich grad aus der base komme), jungle dann am rumflamen über botstats, vergisst aber, dass sein krasser premade top 2-7 steht und dessen gegenspieler einfach alles oneshotted...
          und dann beschwert sich der bauer noch ich wäre toxic weil ich surrendern will (ich mein 2-9 ad und 2-5 top oder so lädt jetzt nicht unbedingt zum weiterspielen ein)

edit: match danach mitte am feeden und top/bot auch eher semigute stats, match danach mitte=azir (und leave), top stirbt in der lane als er grad bei 0 cs ist und bot der typische "omg mein gegner ist dia"-trash (und supp rennt schon irgendwann vor dem leave mitte und bleibt da dauerhaft am tower stehen)

ich glaub die lolgötter wollen, dass ich in flex b5 starte :D
          dabei war flex vor dem reset so angenehm

mal gucken wie es jetzt mit unserem support-ezreal wird...

Kommentar

Holy Moly.. war Gold3 letzte Season, gehe 6-4 in den Promos und gediegen Bronze1 gerated worden Q.Q
            Hab dann mal just4fun Crit-Yi gespielt..

Ult --> R ---> Profit.

Kommentar

stehe nun 7:1 in meinen placements läuft. 9.8/4.8/10.8 ~220cs

Kommentar

Meine Placements liefen gestern eigentlich auch relativ angenehm, waren auf beiden Seiten eigentlich nie wirklich feeder dabei. Stehe bei 7:1, only Zac gespielt bisher, macht halt doch immer gut fun der Champ. Mal sehen wie es heute nach der Arbeit weiter geht. Was ich bisher aber so gelesen habe wird es bei mir wohl auch Bronze werden, war letzte Season Gold.

Kommentar

hey leute, ich wette jetzt schon mal 3 gulden dass faker es nicht ins 1vs1 finale schafft. tippe auf soaz, bjergsen und/oder irgendeinen support main.

Kommentar

Plat 3 into Silver 2 -> auf gehts! :D

Kommentar

Zitat von Mario Götze
                      ohh shit.. wie hast du gespielt 3/7? :O

stehe 5/2 atm, ist aber eh nur aufm smurf der gold1 war last season (80% winrate hat nur mit plats gespielt) und bin zufrieden wenn ich plat3~ starte, spiele nur gegen p1/diamonds in placements

Kommentar

iwie werden alle low geplaced, war letzte season aufm smurf plat 2 und die leute mit denen ich gespielt hab sind alle silver 4-1 geplaced hab richtig angst xD stehe 7:1 was ist da los

Kommentar

Zitat von shark
                          Zitat von f i z i k ^_^
                          HAHAHA!!!
                          ich spiele sogar komplett ohne border :)

wäre mir halt lieber :(

Kommentar

Zitat von shikari3
                            Zitat von Mario Götze
                            ohh shit.. wie hast du gespielt 3/7? :O

stehe 5/2 atm, ist aber eh nur aufm smurf der gold1 war last season (80% winrate hat nur mit plats gespielt) und bin zufrieden wenn ich plat3~ starte, spiele nur gegen p1/diamonds in placements
                            6:4

Aber mein Account muss aber eine sau miese MMR gehabt haben, daher nun Silver :D
                            Auch egal, ist der Weg halt nen Stück länger ;)

Kommentar

Brauche einen neuen Main Support für die neue Season. Spiele ich Janna oder Tahm und verlasse ich mich auf die Fähigkeiten meines ADC's oder spiele ich Leona um selber dafür zu sorgen, dass mein ADC nach vorne kommt ? Helft mir :D

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^
                                wäre mir halt lieber :(
                                kannst deinen border per support entfernen lassen, musst aber beweisen das es dein account ist .. sprich diese fragen beantworten wie wenn dein account gehacked wurde. hab ich auch gemacht auf meinen smurfs, gold rahmen ist halt ekelhaft.

Greetings Summoner, Thank you for your patience. I have removed the Ranked Border from your profile. Please remember that this was a one time exception and we will be unable to restore your Ranked Border in the future. If you have any additional feedback, please feel free to submit it to me. I wish you the very best of luck on the Fields of Justice!
                                Bei einem Smurf gings sogar ohne Eingabe der Daten.

Feelsgoodman, zweiter Spieler den ich reported habe wurde gebannt/hat eine Strafe bekommen, 5/15 Leblanc die In-Game 40 Minuten meinen premade flamed weil er sie angeblich nicht genug geganked hat :D

Kommentar

Lädt...
                                X