Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wann kommt der reset?

Kommentar

Heute nacht / morgen früh.

Kommentar

Ist das dann der Hardreset und pre-Season beginnt? Oder wo wie was passiert genau und wo befinden wir uns dann? :D

Kommentar

Softreset und ihr müsst dann 10 neue Placements machen.

Pre-Season hast du anscheinend verpasst, die lief schon einen Monat - morgen startet Season 7.

Kommentar

Zitat von shikari3
            Softreset und ihr müsst dann 10 neue Placements machen.

Pre-Season hast du anscheinend verpasst, die lief schon einen Monat - morgen startet Season 7.

Kommentar

5/14 draven mit 17k 40min game, manche leute sollten sich vielleicht einfach eine andere rolle suchen wo man nicht kiten/ausweichen können muss.

darius mit nur einem dmg item (bc) macht 58k dmg (rest von allen im game so 30~k) und hat 4k life mit 220 armor und 200mres - seine ult macht 1000 true dmg, wie soll sowas balanced sein?

Kommentar

Ich habe noch NIE einen guten Xin Top gesehen, noch NIE. Wenn einer sowas schon mal gesehen hat bitte mal hier berichten, ich kann mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Wenn ich Xin Top schon sehe weis ich das die Toplane sowas von verloren ist.

Kommentar

würd ich so rautieren

Kommentar

kann von einem guten top-xin berichten. erinnere mich aber an keine supp-lux, die nicht dreckigst unnütz war. kannst eigentlich gleich 4v5 spielen. oder 3v5, je nach adc - die arme sau. eben wieder so'n lappen... baut auch noch einen crap zusammen. riven&malph&heca springen auf jinx... und irgendwo steht 'ne lux und wirft ihr E. Juhu.

Kommentar

Zitat von Ferrylicious
                      Niemals vergessen dass du dann immernoch der stärkere ADC bist, also locker fröhlich unten Gegner herbeizwingen kannst, weil der ADC nicht 1on1 (und mit Sup jeweils nicht 2on2) klarkommt und dein Team dann nen Vorteil auf der Map hat, natürlich nur mit Vision.
                      Finde ich mit einen der häufigsten Fehler in Silber-Plat, Leute spielen das Early super, gewinnen die Lane, holen den Tower, holen den Drake, rotieren für die T1 Tower mitte/top.... und dann? Joa dann sind alle wieder ratlos, und was macht man wenn man ratlos ist? Richtig ARAM. Das ist ein riesiger Fehler. Habe schon oft Games gedreht wenn ich mal Bot überfahren wurde und dann einfach die Lane gefreezed habe, während Sup/Mitte/Jungle irgendwie die Wave am T2 Tower mitte gecleared haben.
                      Vision securen und T2 Tower pushen, nicht als Team, sondern über die individuell Stärke ist ein ganz großer Knackpunkt im Spiel. Wenn man das nicht schafft, dann kann es ganz schnell gedreht werden.

Genau deshalb ist es auch nicht immer richtig braindead zu pushen wenn man vorne ist, das machen 99,9% aller ADCs, weil man sich ja nach dem Pushen besser auf der Map bewegen kann. Aber manchmal macht es auch Sinn einfach die Wave selbst zu freezen und dem Gegner ADC den turtle farm verweigern und zu zwingen dumme/unsinnvolle group plays zu machen, grade wenn objectives schon genommen sind.

edit: Ist natürlich nicht alles immer richtig, nur so als Anregung, muss man dann sowieso immer individuell entscheiden. Wenn man vorne ist und nen Malphite hard engage hat, dann kann man auch 5 Mann Mitte durchmarschieren.
                      Ja dieses Freeze wenn man ahead ist habe ich mal in nem uzi vod gesehen und muss das wesentlich mehr beachten und durchziehen. Ja ich versucht halt immer auf Top zu switchen und am besten den T2 turret zu bekommen wie in der LCS... klappt eher semi XD. Hatte mal zum Freezen gegen Korea Teams ist man dann 40 Farm hinten kp ob das stimmt denkt aber sollte das Freezen echt noch immer ingame beachten und machen. Aber danke für deine Tipps werde ich machen. Splittpush wäre auch noch ne sehr gute Idee.
                      Eben auch son Game gehabt wo wir Mitte durchwollen da nen Viktor mit ner Soraka stehen haben Heca feed ist und wir diven bestimmt 3 mal und kriegen aufs maul. Verstehe das nicht, schreibe dann auch " why you want to dive into viktor and soraka? hageln nur die Flames :D

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv
                        Ich habe noch NIE einen guten Xin Top gesehen, noch NIE. Wenn einer sowas schon mal gesehen hat bitte mal hier berichten, ich kann mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Wenn ich Xin Top schon sehe weis ich das die Toplane sowas von verloren ist.
                        Faker hat mit Xin Top schon ordentlich die soloq rasiert :^)

Kommentar

Zitat von meiji
                          Zitat von ShowYaLuv
                          Faker hat mit Xin Top schon ordentlich die soloq rasiert :^)
                          kann / konnte halt lvl 2 oft all in gehen und damit gut snowballen

Kommentar

neue season yeah, stehe 4:1csb, gerade nen draven gehabt der nach 0:1 min 2 einfach sich denkt ach lane verloren feede ich rein. stand dann 0:18 xD ssb.

Kommentar

Löst Annies E jetzt Rylais slow aus? Weil das wäre ja ne CSB. ;)

Kommentar

kein lvl3 mehr nach red+golems? :(

Kommentar

Lädt...
                                X