Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nickname
    [...]zudem kriegen seit autofill angeblich x/supp-leute öfter mal rolle x und sind nicht 99% der spiele supp, [...]

    Kommentar


      Hallo Elite,

      welches build bevorzugt ihr bei Twitch-Jungle? Finde ihn atm sehr stark.

      Baue das Atk-Speed jgl-Item, Mobi-Boots, Hurricane und dann IE. So dauert es aber leider ziemlich lange eh man ordentlich ad bekommt. Any Tipps?

      Kommentar


        op.gg --> Ranking --> Champion-Enthusiasten. Da ein bisschen runterscrollen, bis du Challanger/Master Twitch Mains findest. (Am besten Korea, EUW/NA geht aber auch.) So mach ich das immer, hilft mir ganz gut.

        Ansonsten würd ich als Twitch keine Mobiboots bauen. Ganken kannste eigentlich eh' mit deinem Q und wenn du infight bist, spielste den ja wie einen ADC und musst dich ggf. infight oft neu positionieren, weshalb ich einfach Attackspeed oder Swiftness nehmen würde.
        Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Zocke den Champ nicht ;(

        Kommentar


          Zitat von nickname
          ich seh bei reddit grad mal wieder die forderung nach loweloturnieren und dann gibts so einen müll sogar wirklich noch mit preisen
          http://events.euw.leagueoflegends.com/events/229231
          das ist doch praktisch ein
          "herzlichen glückwunsch du bist superscheiße, hier ist dein triumphant ryze skin mit dem du rumprahlen kannst. oh, du als random dia/lowmaster oder so bist viel besser als alle (ausgenommen smurfs) die da jemals gewonnen haben aber nicht gut genug für die challenger series, also fick dich, du bekommst gar nichts"
          ähm, ist dir der Breitensport ein begriff? das leute aus spaß auch mal im Team spielen wollen?

          ich werde eh nie raffen, warum alle teamgames (CS, Lol, Overwatch whatever) zu 90% in sololadders gedaddelt werden anstatt, dass man im 5erstack spielt

          1.6 wurde halt eigentlich nur zu 5. gespielt und das hat einfach spaß gemacht, alles andere wurde auch garnicht ernst genommen

          Kommentar


            meinem eindruck nach fehlt lol aber genau das, diese "team community". gibt in der großen breite einfach keine - zumindest über eine gewisse zeit - beständigen rivalitäten zwischen random teams, wie es bei anderen teamspielen, wie 1.6 etc., früher in ladders der fall war (und noch heute ist? kA). darunter leidet dann auch das benehmen der leute, weil sie nicht fürchten müssen, auf spieler x oder team y noch einmal zu treffen.

            Kommentar


              Zitat von nudel
              Zitat von nickname
              ich seh bei reddit grad mal wieder die forderung nach loweloturnieren und dann gibts so einen müll sogar wirklich noch mit preisen
              http://events.euw.leagueoflegends.com/events/229231
              das ist doch praktisch ein
              "herzlichen glückwunsch du bist superscheiße, hier ist dein triumphant ryze skin mit dem du rumprahlen kannst. oh, du als random dia/lowmaster oder so bist viel besser als alle (ausgenommen smurfs) die da jemals gewonnen haben aber nicht gut genug für die challenger series, also fick dich, du bekommst gar nichts"
              ähm, ist dir der Breitensport ein begriff? das leute aus spaß auch mal im Team spielen wollen?

              ich werde eh nie raffen, warum alle teamgames (CS, Lol, Overwatch whatever) zu 90% in sololadders gedaddelt werden anstatt, dass man im 5erstack spielt

              1.6 wurde halt eigentlich nur zu 5. gespielt und das hat einfach spaß gemacht, alles andere wurde auch garnicht ernst genommen
              - man nicht immer 5 leute da hat
              - man keine 5 leute hat
              - kb mit randoms im 5er zu spielen
              - kb sich an zeiten zu halten zwecks zocken
              - kb auf andere zu warten
              - kb sich auf andere zu verlassen

              einfach solo paar games machen wann man bock hat ist doch das beste an den games heutzutage. Früher musstest du dann immer auf mates warten und erstmal 5 zusammentrommeln dass man zocken kann, heute zockst einfach bisschen solo

              dazu sind die ganzen solo ladders eben auch ein maßstab und sagt etwas über deinen skill aus, das kannst du so im 5er team gar nicht richtig vergleichen

              Kommentar


                gegen solo spielen spricht ja nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der esport heutzutage ganz anders aussehen würde, wenn man bei lol nie solo ranked gehabt hätte. schau dir doch die vollzeitprofis an, selbst die spielen mehr solo queue als scrims/team ranked. ist glaub in keinem anderen esports-game so extrem.

                Kommentar


                  Zitat von meiji
                  - man nicht immer 5 leute da hat
                  - man keine 5 leute hat
                  - kb mit randoms im 5er zu spielen
                  - kb sich an zeiten zu halten zwecks zocken
                  - kb auf andere zu warten
                  - kb sich auf andere zu verlassen
                  du bist also in nem soloq spiel nicht abhängig von den anderen 4? xD
                  du spielst jetzt auch in der soloq mit 4 anderen randoms
                  der rest stimmt aber geht halt stark gegen die qualität der spiele

                  Kommentar


                    Naja, ich möchte mal einwerfen, dass wir Renegade und Counter-Strike damals auch easy 2v2, 3v3, 4v4 gezockt haben. Das geht bei League schlecht, außer man zockt jetzt halt Twisted Treeline.

                    Kommentar


                      gibt es eig nen rm squad? spiele jetz seit 4 wochen wieder und würde gerne mal 5v5 premade spielen

                      Kommentar


                        Zitat von emdyMA
                        Hallo Elite,

                        welches build bevorzugt ihr bei Twitch-Jungle? Finde ihn atm sehr stark.

                        Baue das Atk-Speed jgl-Item, Mobi-Boots, Hurricane und dann IE. So dauert es aber leider ziemlich lange eh man ordentlich ad bekommt. Any Tipps?
                        Zitat von shikari3
                        Jungle AS Item - Hurricane -> IE - QSS/BT Kein Botrk wenn du Junglest sondern nur @Toplane - Boots gehen Swiftness, Berserkers oder Mercury, vom Spiel abhängig.

                        Würde keine Mobi-Boots gehen, Swiftness oder sogar Berserker besser.

                        Kommentar


                          Zitat von DeadManWalking
                          Zitat von meiji
                          - man nicht immer 5 leute da hat
                          - man keine 5 leute hat
                          - kb mit randoms im 5er zu spielen
                          - kb sich an zeiten zu halten zwecks zocken
                          - kb auf andere zu warten
                          - kb sich auf andere zu verlassen
                          du bist also in nem soloq spiel nicht abhängig von den anderen 4? xD
                          du spielst jetzt auch in der soloq mit 4 anderen randoms
                          der rest stimmt aber geht halt stark gegen die qualität der spiele
                          die randoms in der soloq jucken mich aber weniger als wenn ich mit irgendwelchen freunden von mates zocken muss und die nicht los werde :D soloq hab ich immer neue leute und fucked mich nicht so ab wie schlechte mates

                          Kommentar


                            Zitat von Basichamp
                            Naja, ich möchte mal einwerfen, dass wir Renegade und Counter-Strike damals auch easy 2v2, 3v3, 4v4 gezockt haben. Das geht bei League schlecht, außer man zockt jetzt halt Twisted Treeline.
                            die soloq zeigt aber den individuellen skill eines spielers an und das ist auch wichtig, wenn man nur teamranked hätte, wie sollte man als pro-team sich für spieler entscheiden?

                            vlt. wurden die einfach von ihrem team in challenger elo gecarried, sind aber individuell selbst auf einem niveau von diamond 3?

                            gross gore war challenger mit seinem dynamic que carry, dabei ist er diamond 3-1 material. ist schon gut so wie es ist imo. - naja außer das die reguläres teamranked geschlossen haben und mit dieser flex que ersetzt haben

                            (hab esl auch meist 1on1-2on2-3on3 gespielt, quicky ladder

                            Kommentar


                              Will ich mir das Game mal wieder antuen:



                              Adios und bye

                              Falls jemand nen Torrent der aktuellsten Dateien hat, so schenke er mir einen Link.

                              Kommentar


                                Versuch sonst später nochmal, normalerweise ist der Client schnell am laden (bei mir 11mb~) :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X