Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wurde gerade vom gesamten team als nazi beschimpft, weil ich ihr spanisch nicht verstanden habe und meinte "pls speak english"... erstmal alle reported -.-

Kommentar

2x A+ hintereinander. bin so mett heilige scheiße

Kommentar

Zitat von keiz
        2x A+ hintereinander. bin so mett heilige scheiße
        LOL, was? Nicht dein Ernst?

Kommentar

als support? :D
          system bisschen komisch für supports

Kommentar

Zitat von nickname
            Zitat von SIENNA MILLER
            deutsche premade botlane, die am start natürlich die elo der gegner anguckt.

"der ez ist dia, denkste wir gewinnen?" ist auch besser als zu schreiben, "der ez ist dia, lass def spielen"

nach 6 min war er 4-0 ))
            ich HASSE leute die im chat irgendwas außer englisch schreiben. welches elo war deine botlane, dass die beim anblick von dia gleich panikattacken kriegen?
            plat V ad und g3 supp

Kommentar

ich seh bei reddit grad mal wieder die forderung nach loweloturnieren und dann gibts so einen müll sogar wirklich noch mit preisen
              http://events.euw.leagueoflegends.com/events/229231
              das ist doch praktisch ein
              "herzlichen glückwunsch du bist superscheiße, hier ist dein triumphant ryze skin mit dem du rumprahlen kannst. oh, du als random dia/lowmaster oder so bist viel besser als alle (ausgenommen smurfs) die da jemals gewonnen haben aber nicht gut genug für die challenger series, also fick dich, du bekommst gar nichts"

Kommentar

Zitat von ramses

Zitat von nickname
                [...]zudem kriegen seit autofill angeblich x/supp-leute öfter mal rolle x und sind nicht 99% der spiele supp, [...]
                äh, nein.
                Äh doch. Wurde bis jetzt 4 Mal geautofilled und habe davon 1 Mal Support bekommen. Sonst Mitte oder ADC.

Kommentar

chill mal, es ist doch nur ne billige penisvergrößerung in form eines skins für einen megalangweiligen helden.

Kommentar

Zitat von nickname
                    ich seh bei reddit grad mal wieder die forderung nach loweloturnieren und dann gibts so einen müll sogar wirklich noch mit preisen
                    http://events.euw.leagueoflegends.com/events/229231
                    das ist doch praktisch ein
                    "herzlichen glückwunsch du bist superscheiße, hier ist dein triumphant ryze skin mit dem du rumprahlen kannst. oh, du als random dia/lowmaster oder so bist viel besser als alle (ausgenommen smurfs) die da jemals gewonnen haben aber nicht gut genug für die challenger series, also fick dich, du bekommst gar nichts"
                    Oh nein, es gibt auch Turniere mit Preisen für 90% der LoLspieler - sowas ungerechtes.
                    Das einzig Traurige daran ist, dass was du als ok empfindest - irgendwelche Smurfs werden den Kram jedes Mal abgreifen.

Kommentar

hmm .. finde das okey, ist doch scheiße wenn Leute die halt einfach schlechter sind gar nichts gewinnen können - soweit ich weiß gibt es doch auch Tuniere (Tryforce Cup etc?) für highelo's.

Tryforce Cups

(Sehe gerade die kriegen nur noch Mystery Skins als Preise, früher gabs da aber auch RP Preise und Triumphant Ryze)
                      Sogar aufm RU Server gibts tuniere mit 3-4K RP Preisen jedes Wochenende, haben mal zu fünft als Transfer war umsonst rübergetransed (die sind alle super scheiße) und 30-40K RP gemacht in paar Monaten.

WePlay Cups

Ist doch ne feine Sache oder nicht - gönn denen doch, das ist ja als ob nen Challenger Spieler sagt "silber und gold spieler verdienen keinen skin, erst ab diamond 5 sollte man was bekommen" .. beeinträchtigt dich doch nicht :/

Kommentar

mir gehts mehr um diese "ich bin scheiße aber verdiene trotzdem eine auszeichnung"-mentalität. wie females die sich über ihre niedrigen preise aufregen anstatt "einfach" gut zu werden und die allgemeinen turniere zu gewinnen. wenn ich zu schlecht bin, habe ich einfach keinen preis verdient, sonst müsste den ja jeder andere der "überqualifiziert" ist erst recht kriegen

bei den RU-servern kann/konnte ja scheinbar jeder mitmachen, dass das niveau dann niedriger ist, ist ja eine andere sache. aber dieses "lasst uns ein turnier machen bei dem keiner mitmachen darf der besser ist als ich, damit ich dann der beste bin" finde ich furchtbar

Kommentar

wieso sollte die kreisklasse nicht auch ihre eigenen preise und turniere bekommen dürfen? nicht jeder hat die zeit sich dem spiel so intensiv zu widmen wie so mancher suchti in den oberen tiers. außerdem gabs den skin halt schon seit ewigkeiten bei allen möglichen fun cups(dominion, 1vs1 etc.) zu holen.

das problem ist, wie lama schon sagte, sobald es was zu holen gibt, immer irgendwelche trickser mit geshareden accounts oder smurfs antanzen. hat man ja traurigerweise auch mal bei nem rm turnier beobachten dürfen.

Kommentar

Ich versteh schon was du meinst nickname, aber der vergleich mit den females hinkt, ja ich finde es auch behindert das die eigene Tuniere bekommen und dann noch rumweinen - aber die Leute die an bronze-gold Tunieren mitmachen beklagen sich ja nicht, oder?

Solange ich nicht beeinschränkt bin, kann es mir doch theoretisch egal sein - ich würde mich auch nicht aufregen wenn ein bronze 5 spieler einen skin zum abschluss der season bekommt - ich würde mich freuen wenn ich für eine höhere elo einen hochwertigeren skin kriege (challenger jacken) - master/diamond 3+ vlt. nen besseren skin.

Und wer in nem low elo tunier smurfed ist echt ganz schön armselig, level gerade mit nem kollegen j4f nen account entspannt hoch und da gibts dann echt, offensichtliche smurfs die wirklich stolz sind 15/0 in einem Level 10 normal zu gehen und schreiben dann noch "gg ez" - abschaum .. mehr nicht.

Kommentar

Zitat von Quechua
                              Zitat von ramses

Zitat von nickname
                              [...]zudem kriegen seit autofill angeblich x/supp-leute öfter mal rolle x und sind nicht 99% der spiele supp, [...]
                              äh, nein.
                              Äh doch. Wurde bis jetzt 4 Mal geautofilled und habe davon 1 Mal Support bekommen. Sonst Mitte oder ADC.
                              Äh, darum geht's gar nicht?

hatte mit jungle/supp kürzlich 'nen supp-only-streak von über 20 spielen. funktioniert ganz toll - not.

Kommentar

wenn du als jungle/supp reingehst, dann sagst du dem system ja schon "hey, support mach ich auch ganz gerne" gefühlt wollen aber 95% nicht support spielen (mich eingeschlossen) - jungle dagegen schon. also hast du 5 leute in der queue, alle wollen von deinem team top/mitte/adc/jungle, nur keiner will support. also bist du eben der support, da du es ja auch spielen willst. das hat nix mit autofill zu tun, sondern mit deiner secondary role

Kommentar

Lädt...
                                X