Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

smurfe die letzten tage bisschen rein auf verschiedenen accounts in allen eloregionen, muss echt sagen das platin mit abstand (vom verhalten) das schlimmste elo ist was es gibt.

die enemy leona war ganze zeit im all chat am beleidigen und cocky und will dann ohne sinn reporten :D (riven hat echt report verdient, wird hart gecarried und chattet frech im all chat rein)

Spoiler: 

arturps3 load : reported riven.
    c sup : lol .. you were offensive the complete game leona
    Tommyyyyyyyyy left the lobby
    arturps3 load : you 2 janna
    c sup : for?
    theboycrazy : we all
    theboycrazy : report
    theboycrazy : u
    theboycrazy : leona
    theboycrazy : so
    c sup : for what am I reported?
    theboycrazy : we dont care
    theboycrazy : xDDFD
    arturps3 load : .|.
    c sup : the only thing I wrote in the entire game was just now in champselect? You are passive agressive the entire game lol.
    c sup : so for what am I getting reported?
    arturps3 load : IM TALKING ****?
    arturps3 load : ME?
    c sup : Tell me
    c sup : for what
    c sup : you want to report me
    c sup : now
    arturps3 load : NEGATIVE ATTITUDE
    arturps3 load : KK BYE
    c sup : What was my negative attitude?
    arturps3 left the lobby

Kommentar

support leona mains sind so schrecklich. sind so die typischen leute die damals b-rush only kannten. nichts anderes als immer nur rein -> wenns nicht klappt wird rumgeheult wie scheisse das team doch ist

Kommentar

...und so einer wird gecarried.

Kommentar

Hat er am Ende getrollt oder legit reinfeedet? :D

Support mach so fun :D

Kommentar

er hat nicht getrollt. der war - viel mehr ist's immer noch - grenzenlos dumm. mit 80 games ist riven sein mit abstand meistgespielter champ (#2 24 games) und kommt im schnitt auf sagenhafte 9/11/7.

bei dem o.g. spielt stand em am ende 7/19/5. vor 4h ist er mit 2/21/10 aus einem raus. gestern u. a. 3/12/4, 1/17/6 (fiora). vorgestern u.a. 3/14/1, 7/19/5. der typ is einfach nur dumb as fuck.

Kommentar

Zitat von highkickharald
              Ich spiel ja nie Shyvana. Was macht sie im neuen Jungle so stark?
              Ihr AoE Clear, kannst damit ezpz durchfarmen und jeden Laner outleveln und vom Gold her auch mehr machen da Jungle Mobs > Lane Mobs. Total behindert.

Kommentar

ich werde nurnoch getrolled.... nurnoch, es ist insane und nicht mehr nachvollziehbar

Kommentar

Zitat von shark
                  Zitat von Make it bang
                  iwas stimmt hier nicht... gestern ne krasse sieges serie hingelegt (12 wins hintereinander)... jetzt 2 games gemacht, wieder 2x den gegner gestomped... obwohl ich sogar mal ein game richtig bad war....langsam wirds unheimlich O_O

okok rito trollt mich... jetzt streiten die sich schon im prechat darüber wer supp spielen darf... haha rito, got ya

edit: jetzt gehts los, gerade 2x int feed gehabt (also richtig richtig int feed direkt von anfang an... ka warum.. gab auch keine erklärung) und dann 1x nen rengar jgl bot :) so richtig obvious bot... warum botten leute in rankeds Oo ?
                  is doch ganz normal nach nem run nur noch kackgames zu haben
                  tru is that aber iwo hörts halt auch mal auf... wird nurnoch hart beleidigt, reingefeeded bis zum geht nicht mehr... ka... bekomme auch bestimmt seit ner woche keine banmeldungen mehr, rito gibt sich wohl größte mühe!

edit: Nur so als beispiel... der adc (war lastpick) hat aus irgendeinem grund (war kein flame im prechat oder so) jetzt nen lee mit whistlblower gepicked, einfach so...

Kommentar

wtf league hat in-game 36% cpu auslastung? was das, hab frisch formatiert sogar?

iwelche bekannten buggs bekannt ?

Kommentar

Zitat von shikari3
                      wtf league hat in-game 36% cpu auslastung? was das, hab frisch formatiert sogar?

iwelche bekannten buggs bekannt ?
                      hast du den beta-client? der soll ja angeblich nicht so super sein bezüglich ressourcennutzung

Kommentar

seit placements 17W4L, 1x div übersprungen, 10er streak gerade aber ich bekomm +24, +25, +26... plzzZzz...

Kommentar

unser ad will top reporten weil der den (wirklich guten) jungler als den carry in diesem match ansieht und nicht den ad :D

Kommentar

ssb: hab mal vayne im normal ausprobiert weil mir gesagt wurde sie ist z.Z. op. habe top gegen lucian gespielt - ich wurde so zerknechtet =(

Kommentar

Joa autofill ist super, macht echt bock. Haben aber ja zum glück alles gefixt soweit.

Kommentar

Flex Que oder Soloq?

Zilean evtl. am smurfen?
                                Wie war endstand des Spieles, hast du evtl. schlecht performed? So ein screen sagt halt absolut nichts aus, was willst du was wir dazu sagen??

Kann halt keiner nachvollziehen was genau schlecht sein soll, hatte ne Nidalee in Flex Que die Silber 1 war, gegen mein Master Team und dann 14/0/x stand nach 10 Min.

Kommentar

Lädt...
                                X