Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Quechua
    Zitat von k1ng
    Zitat von ramses
    autofill, bin supp (eigentlich ja np, supp is phun)...aaaaber: adc s5 8/11/8 avg in 62 games auf dem champ. wird bestimmt toll mit so'm typen.
    Ich hoffe du sagst ihm das dann auch im All-Chat vor dem Spiel. Mal srs, hör(t) doch mal auf, euch vor dem game anzuschauen was für Leute in eurem/gegnerischen Team sind.
    this, ihr geht halt einfach schon mit nem scheiß mindset ins Spiel... die Lane carried sowieso der Support, also mach deinen ADC halt fed.. immer dieses Geheule.
    am geilsten ist wenn man ins game kommt und erstmal lesen darf: "GG WP, WE CAN FF20... THEY HAVE DIA1/Master"... :D frage mich immer ob diese menschen zu oft am klostein gelutscht haben. Oder auch geil.... eine lane geht nach gefühlt 2 minuten 0/10 und schreibt dann "lol my enemy is master....... u noobs" :D

    Kommentar


      Zitat von k1ng
      Zitat von ramses
      autofill, bin supp (eigentlich ja np, supp is phun)...aaaaber: adc s5 8/11/8 avg in 62 games auf dem champ. wird bestimmt toll mit so'm typen.
      Ich hoffe du sagst ihm das dann auch im All-Chat vor dem Spiel. Mal srs, hör(t) doch mal auf, euch vor dem game anzuschauen was für Leute in eurem/gegnerischen Team sind.
      naja ich schau mir als jungler schon gern an für was ich da ganke, wenn ich nen toplane tryn mit overall 2-3-2 kda hab weiss ich zumindest dass es nicht lohnt bei ihm zu ganken, er wird damit ja doch nicht snowballen

      Kommentar


        schon so oft jetzt gegen dia5 mitte gespielt, der einfach total geboosted war..

        Kommentar


          Zitat von meiji
          Zitat von shikari3
          die hatten auch noch leblanc/jhin/noc (und noc war incredible fed) aber hat Duskblade trinity und son rotz gekauft, ich hatte nach 25min mein GA und bin bis zum Ende des Games nicht einmal unter 50% Leben gekommen ,einfach hart lächerlich
          was hast du denn gebaut? :D


          war ein 4vs5, jungler ist nach 8 min ragequittet sonst wäre das 20 min game gewesen, war untötbar

          Kommentar


            Grad mal ein Game Flex Queue reingedaddelt...

            Ist das matchmaking normal?

            Mein Team: G5 - G3 - G5 - S1 - G1 (Ich)

            Gegner: P2 - P5 - P3 - G4 - G5

            Ich durfte supporten und Solo Lanes + Jungler standen nach 8min 1:9

            Kommentar


              musste härter carrien und türme auch mal mit autoattacks statt spells angreifen

              Kommentar


                Zitat von chrisS0r
                Grad mal ein Game Flex Queue reingedaddelt...

                Ist das matchmaking normal?

                Mein Team: G5 - G3 - G5 - S1 - G1 (Ich)

                Gegner: P2 - P5 - P3 - G4 - G5

                Ich durfte supporten und Solo Lanes + Jungler standen nach 8min 1:9
                korrekt. flexq mm is vollkommen trash. gewöhn dich daran.

                (ich hab mich inzwischen fast daran gewöhnt...fast.)

                Kommentar


                  Zitat von ramses
                  Zitat von chrisS0r
                  Grad mal ein Game Flex Queue reingedaddelt...

                  Ist das matchmaking normal?

                  Mein Team: G5 - G3 - G5 - S1 - G1 (Ich)

                  Gegner: P2 - P5 - P3 - G4 - G5

                  Ich durfte supporten und Solo Lanes + Jungler standen nach 8min 1:9
                  korrekt. flexq mm is vollkommen trash. gewöhn dich daran.

                  (ich hab mich inzwischen fast daran gewöhnt...fast.)
                  deine hidden elo ist wohl zu krass.
                  also sind deine gegner alle gold XD

                  Kommentar


                    erstes ranked seit 2 jahren, sehen uns gleich im ssb thread

                    Kommentar


                      Ok...so lets see. Vor ein paar Tagen in Bronze 5 eingestuft (wenn ich mich recht erinnere). Dann in b4 aufgestiegen. Dann das extra Placementmatch gespielt und gewonnen => S5. Dann S4-Promo verkackt, kurz danach doch geschafft und jetzt direkt mit der nächsten promo auf S2. Kann so weiter gehen. Wirds aber wohl nicht :D

                      btw: SoloQ/DouQ is up!

                      Kommentar


                        Seit wann ist soloQ back? :D #csb? xd

                        Kommentar


                          seit heut morgen

                          Kommentar


                            muss man für solo/duoQQ auch wieder 10 placements machen? odr bleibt die von der letzten season bestehen

                            Kommentar


                              bleibt von letzte season bestehen

                              (also jetzt, am 6 dezember gibts nen soft reset)

                              Kommentar


                                ssb; nach 3min jede lane von uns 1:0 vorne, leider ist unser jungler afk und dann doch lieber remake :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X