Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die AP Supps hier. Kleine Info: AP wird Bei Türmen auf eure AAs gerechnet. Ihr könnt Mit Spells die Waves clearen und dann Türme angreifen.

    Ansonsten nicht den Mut verlieren, auch als Support kann man carrien. Dauert nur länger.

    Kommentar


      flexqueue einfach maximal aids. top ohne masteries geht 0/7/1 aus der lane. mid (6/7/6) ultet mir (15/7/11) den blue weg und supp baut irgendeinen müll, der mit keinem item dem immerhin fähigen adc hilft (dead man's plate, frozen mallet, sunfire, banshee's). gegnerteam allerdings so hart trash, dass sie einen 7k gold-vorsprung wegwerfen. wtf.

      Kommentar


        Zitat von shikari3
        die hatten auch noch leblanc/jhin/noc (und noc war incredible fed) aber hat Duskblade trinity und son rotz gekauft, ich hatte nach 25min mein GA und bin bis zum Ende des Games nicht einmal unter 50% Leben gekommen ,einfach hart lächerlich
        was hast du denn gebaut? :D

        Kommentar


          Zitat von ramses
          flexqueue einfach maximal aids. top ohne masteries geht 0/7/1 aus der lane. mid (6/7/6) ultet mir (15/7/11) den blue weg und supp baut irgendeinen müll, der mit keinem item dem immerhin fähigen adc hilft (dead man's plate, frozen mallet, sunfire, banshee's). gegnerteam allerdings so hart trash, dass sie einen 7k gold-vorsprung wegwerfen. wtf.
          Und warum genau soll das an flex queue liegen?

          Habe gestern spät nachts noch mit Freunden ein bissl gespielt und das lief dann drauf raus, dass wir quasi random soloFlexQ als 5erstack gespielt haben, mit einem Bronze und allem drum und dran und die Gegner haben halt leider in teamranked Manier gespielt. War sehr einseitig und frustrierend... Und DAS ist 100% die Schuld der Flex Q.

          Kommentar


            Ich sollte aufhören samstag abends zu quen 8( .... wurde 3-4 games richtig hart getrollt (in erster linie natürlich durch premates die mich auch noch reported haben)........ ich werde auch grundsätzlich in jedem flexi hart geflamed bevor es überhaupt losgeht weil ich letzte season halt noch silber war und jetzt iwie nur noch plat/dia gegner/team habe.. im besten fall mal nen paar gold1/2.

            Diamond scheint wohl das maximale reinfeeden zu legitimieren um dann den "kleinen dummen silver" wegzuflamen.... bestes beispiel; ich j4 jgl (ad build) stehe 15/1/11 und werde von unserer ashe 0/10/3 in grund und boden geflamed weil ich alle kills stealen würde. Hat dann natürlich mit ihrem premate top (panth 3/12/10) den j4 kaputt geflamed weil er silver ist/war und kp vom spiel hat.

            Es nervt so unendlich... hoffe soloQ wird bald freigeschaltet. :x

            ssb: habe mich gestern zum tilten hinreißen lassen, chatban inc 8( bin wirklich enrage gegangen ab nem gewissen punkt... :( (war teeto top, wir hatten nen bc im jgl...... er rennt in min. 4 ohne vision oder knownledge wo gegnerjgl ist einfach mal in deren top jgl zu den golems, wird da gefished, rennt danach mit absicht 2x in den toptower bzw den gegner bei mir auf der toplane... danach war dann mein teeto pick[65% winrate] schuld. GG..)

            Kommentar


              dann ist es ja wohl eine csb für mich, dass ich bisher keinerlei probleme mit der flexQ hatte Oo

              Kommentar


                Werde nicht mehr spielen bis soloQ raus ist. "Ranked" grade ein abartig schlechter Scherz.

                Ich bekomme nie meine Mainrolle (so ca. 2 aus 10 Games höchstens) und jedes Game ist ein langweiliger Stomp des Todes, meistens für die Gegner während ich der einzige mit positiven Stats oder irgendeinem sinnvollen Beitrag zum Spiel bin. "Ja einfach härter carrien", ich spiele ungern Jungle und da ich Mitte nie bekomme habe ich so ca. 0 Einfluss aufs Spiel, wenn die 2 anderen Lanes immer reinscheißen wie in Bronze vs. Plat Subwars.
                Macht so einfach keinen Spaß mehr, ich habs echt versucht und bin echt durch viele bittere Losses durch cool und entspannt und gut gelaunt geblieben und hatte echt Spaß, auch wenn ich es nicht geschafft habe 1v5 oder 2v5 zu carrien. Aber nach 8-9 Games die alle haargenau gleich ablaufen reichts einfach.
                Wird Zeit, dass es ne Queue gibt in der Leute spielen um gewinnen zu wollen. Also warte ich einfach bis SoloQ kommt. sollte ja die nächsten paar Tage passieren.

                Kommentar


                  Zitat von Ferrylicious
                  Zitat von ramses
                  flexqueue einfach maximal aids. top ohne masteries geht 0/7/1 aus der lane. mid (6/7/6) ultet mir (15/7/11) den blue weg und supp baut irgendeinen müll, der mit keinem item dem immerhin fähigen adc hilft (dead man's plate, frozen mallet, sunfire, banshee's). gegnerteam allerdings so hart trash, dass sie einen 7k gold-vorsprung wegwerfen. wtf.
                  Und warum genau soll das an flex queue liegen?
                  die unterschiede zwischen den leute sind einfach viel zu groß. es gibt keine ordentlichen teams und damit ordentliche spiele. in dem o. g. war b4-g4 alles dabei. mid, vor allem aber top (b3) und supp (b4) waren waren einfach komplett überfordert. ...und mid (b4) ein undankbarer spack.

                  /e: und wegen der bescheuerten teamzusammensetzungen kannst unmöglich supp picken - die gefahr, so'n vollhorst supporten zu müssen, ist viel zu groß

                  Kommentar


                    generell find ich es einfach schlimm dass du in jedem zweiten game einen dabei hast ohne masteries und/oder runen. das nimmt zurzeit echt wieder überhand.
                    gestern auch nen blitz im als supp der lichbane "rusht", nach 25min dann seinen rod of ages startet und nach 40min fertig gebaut hat, keinen sightstone und nicht einen hook getroffen. er hat dann 0-10-2 stats, ich irgendwas mit 3-4-6 und teammates schreiben in allchat dass sie doch bitte die gesamte botlane reporten sollen weil useless. ging solange bis sie dann draufgekommen sind dass es möglicherweise tatsächlich am blitz allein liegen könnte weil er nach 40min immer noch allein bot rennt und sich weigert zu groupen

                    Kommentar


                      autofill, bin supp (eigentlich ja np, supp is phun)...aaaaber: adc s5 8/11/8 avg in 62 games auf dem champ. wird bestimmt toll mit so'm typen.

                      Kommentar


                        Ich campe meinen toplaner...er reagiert nicht, bleibt farmen obwohl ich mit j4 5x mundo hooke... er so "i dont need you".... 10 minuten später (top ist inzwischen 2/5) "OMG FUCKING NOOB JGL NEVER GANKS". U'VE GOTTA LOVE THIS. Platin einfach das neue silber.

                        Kommentar


                          Zitat von ramses
                          autofill, bin supp (eigentlich ja np, supp is phun)...aaaaber: adc s5 8/11/8 avg in 62 games auf dem champ. wird bestimmt toll mit so'm typen.
                          Ich hoffe du sagst ihm das dann auch im All-Chat vor dem Spiel. Mal srs, hör(t) doch mal auf, euch vor dem game anzuschauen was für Leute in eurem/gegnerischen Team sind.

                          Kommentar


                            Zitat von ramses
                            Zitat von Ferrylicious
                            Zitat von ramses
                            flexqueue einfach maximal aids. top ohne masteries geht 0/7/1 aus der lane. mid (6/7/6) ultet mir (15/7/11) den blue weg und supp baut irgendeinen müll, der mit keinem item dem immerhin fähigen adc hilft (dead man's plate, frozen mallet, sunfire, banshee's). gegnerteam allerdings so hart trash, dass sie einen 7k gold-vorsprung wegwerfen. wtf.
                            Und warum genau soll das an flex queue liegen?
                            die unterschiede zwischen den leute sind einfach viel zu groß. es gibt keine ordentlichen teams und damit ordentliche spiele.
                            vllt habe ich einfach nur glück, aber bei mir sind die teams ganz normal (abgesehen vom gelegentlichen nasus/ahri-supp oder toplane ez). der großteil soloqueue plat, ein paar gold, ein paar dias und silberleute kann man an einer hand abzählen. einzig komisch ist, dass ich gestern zb als flexq-silber in meinem match einen in placements und 4 golds + 4plats (bezogen auf flexq) hatte
                            insgesamt finde ich die qualität im soloflex sogar besser als zum seasonende in der soloq, wobei ich jetzt aber noch nicht so viele matches gemacht habe und die sachen die ich im duoflex sehen durfte teilweise eher eure eindrücke bestätigt haben, da waren die leute aber auch im schnitt soloq-silber

                            Kommentar


                              Zitat von k1ng
                              Zitat von ramses
                              autofill, bin supp (eigentlich ja np, supp is phun)...aaaaber: adc s5 8/11/8 avg in 62 games auf dem champ. wird bestimmt toll mit so'm typen.
                              Ich hoffe du sagst ihm das dann auch im All-Chat vor dem Spiel. Mal srs, hör(t) doch mal auf, euch vor dem game anzuschauen was für Leute in eurem/gegnerischen Team sind.
                              this, ihr geht halt einfach schon mit nem scheiß mindset ins Spiel... die Lane carried sowieso der Support, also mach deinen ADC halt fed.. immer dieses Geheule.

                              Kommentar


                                Die Meinung halte ich für übertrieben. Die Botlane müssen beide gemeinsam carrien. Klar ist der Support häufig der Playmaker, aber die Hauptschadensquelle ist dennoch immer noch der ADC. Und das selbst im Lowlevel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X