Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ziggs ist und bleibt einfach eine CSB.
    61k DMG eben gemacht
    996 AP -> passive + lichbane -> ciao fed enemy vayne

    Kommentar


      eben. was nützt dir ein gewonnener fight, bei dem die gegner alle knapp überleben weil deine mates selbst für den finish/execute zu blöd sind. idealerweise müssten sie dann zumindest mit dir pushen oder objectives holen -> aber fehlanzeige -> man farmt nach so ner situation lieber den eigenen jungle und ich laufe gefahr wenn ich solo pushen würde, von ekko geholt zu werden.

      Kommentar


        und dmg heisst mit champs wie velkoz oder ziggs auch relativ wenig, da kannst auch mitte gehen und aram spielen, machst 80k dmg und kriegst den tower nicht weil dein team nicht einen hit auf den tower macht bzw dann einfach hard engaged wird und stirbt.
        is halt schwachsinn zu sagen wer viel dmg macht muss das game auch unbedingt carrien und gewinnen

        Kommentar


          Zitat von zuendschnur
          und dmg heisst mit champs wie velkoz oder ziggs auch relativ wenig, da kannst auch mitte gehen und aram spielen, machst 80k dmg und kriegst den tower nicht weil dein team nicht einen hit auf den tower macht bzw dann einfach hard engaged wird und stirbt.
          is halt schwachsinn zu sagen wer viel dmg macht muss das game auch unbedingt carrien und gewinnen
          #
          manchmal ist der damage da und der execute fehlt, oder auch umgekehrt.

          spiel mal yi/kat im aram wenn deine gegner zu jeder phase des spiels volle hp haben. wie will man das carrien?

          Kommentar


            da geht grad die preseason los und schon hängen die leute in bronze fest weil die mates so schlecht sind. sowas blödes aber auch.

            Kommentar


              jmd auch wie ich seit dem patch immer wieder freezes ingame, keine fps drops. bug report ist raus. habs jetzt mal repariert und hoffe es nützt was

              Kommentar


                Zitat von BenniM
                da geht grad die preseason los und schon hängen die leute in bronze fest weil die mates so schlecht sind. sowas blödes aber auch.
                wer behauptet denn dass er festhängt?

                Kommentar


                  maokai garnicht busted, hab fünf mann für 3min am stück getanked (die sind gestorben re kommen) :D

                  11/3/27, total behindert

                  Kommentar


                    Zitat von shikari3
                    maokai garnicht busted, hab fünf mann für 3min am stück getanked (die sind gestorben re kommen) :D

                    11/3/27, total behindert
                    Ja, die neue Mastery macht Maokai einfach beinahe unkillable.

                    Kommentar


                      jo, mate gerade maokai empfohlen. er war wirklich unzerstörbar

                      Kommentar


                        die hatten auch noch leblanc/jhin/noc (und noc war incredible fed) aber hat Duskblade trinity und son rotz gekauft, ich hatte nach 25min mein GA und bin bis zum Ende des Games nicht einmal unter 50% Leben gekommen ,einfach hart lächerlich

                        Kommentar


                          vorallem wenn du noch nen support/mage mit shield hast wie janna/orianna. haben deren items ja auch nochmal gut gebufft.

                          Kommentar


                            katarina hat nach dem rework ja recht gute ad sclaings (besser als ap). ist ein hybrid-build mit gunblade wieder viable?

                            Kommentar


                              das neue fizz ult kann doch echt kein schwein mehr verfehlen, wasn da los

                              Kommentar


                                macht halt auch 0 dmg :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X