Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der boss ist back, und rafft gar nichts mehr.
    erstmal bronze 1 flexeN.

Kommentar

gibts eigtl irgendwie einen readmore channel ingame oder sowas ? dann könnte man das spielen mit idioten vermeiden.

Kommentar

vor jahren war er mal aktiv

Kommentar

Zitat von Basichamp
          Ich bin auf Bronze I aufgestiegen!!! Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!

/srsly es war ein Krampf ;(
          trau mich halt nicht zu flexxen ... mate der gold elo spielt ist in bronze3 gekommen
          hab sicher auch das glück das ich dahin komme

Kommentar

stand gestern 1-7 in placements auf acc#2. onlz spackos am start...endet bestimmt b5 :D die teams sind - das find ich das nervige, ist aber offensichtlich die idee hinter flex - total durcheinander. da haste von bronze bis plat alles in einem spiel. je nachdem wie die auf die lanes (und champs) verteilt sind, ist die partie nach 'ner viertelstunde quasi erledigt. nach gut 20min dann over.

Kommentar

hatte nur 1 spiel in dem ein bronze5 spieler dabei war. sonst alles diamond/master/challenger. 10-0 -> platin 1

Kommentar

LB war mein Lieblingschamp - nach dem Rework nur noch Dreck.

Kommentar

Zitat von LaMa
                  bin mir auch noch nicht ganz sicher.
                  erstmal wird die weiter gespielt

Kommentar

vor dem match mit mir 4.3 - 10.2 4.8 (6matches) mit cait, in meinem match 2-13-2, warum spielt man weiter cait, sowas kann doch keinen spaß machen...

Kommentar

Zitat von highkickharald
                      Zitat von Skip-
                      gibts eigtl irgendwie einen readmore channel ingame oder sowas ? dann könnte man das spielen mit idioten vermeiden.
                      Spiel mal mit mir dann nimmste dein Statement zurück :D
                      kann man wenigstens gut auf deutsch flamen : D

Kommentar

Katarina ist so broken holy moly

Kommentar

bin bronze 1. spiele only carry support mit double edged sword -> burste und poke von bot bis top jedes game alles problemlos weg -> peele wie ein bescheuerter -> setze die meiste vision und sorge für jungle control -> komme meistens mit dark seal auf 10 bzw. mit meijas auf 25 stacks -> verliere trotzdem weil toxisch, egomanische spieler mit helden wie vayne oder riven am start sind oder die mates strunzdumm nach gelungenem peel wieder reinrennen.

achso, noch ne witzige geschichte:

hatte ein game wo meine mates tatsächlich sowas von schlecht waren, dass die gegnerische orianna vor spott jedes mal(!) mit dem ball auf sich in die menge reingeflashed ist, geultet hat und mit nem triple kill rausgegangen ist. das war schon so bemitleidenswert, dass es wieder lustig war.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                            bin bronze 1. spiele only carry support mit double edged sword -> burste und poke von bot bis top jedes game alles problemlos weg -> peele wie ein bescheuerter -> setze die meiste vision und sorge für jungle control -> komme meistens mit dark seal auf 10 bzw. mit meijas auf 25 stacks -> verliere trotzdem weil toxisch, egomanische spieler mit helden wie vayne oder riven am start sind oder die mates strunzdumm nach gelungenem peel wieder reinrennen.

achso, noch ne witzige geschichte:

hatte ein game wo meine mates tatsächlich sowas von schlecht waren, dass die gegnerische orianna vor spott jedes mal(!) mit dem ball auf sich in die menge reingeflashed ist, geultet hat und mit nem triple kill rausgegangen ist. das war schon so bemitleidenswert, dass es wieder lustig war.
                            Hast halt doppelt soviel dmg wie die gegnerischen Carries, wenn du das Spiel dann nicht für dich entscheiden kannst solltest dich vllt mal fragen wieso das so ist.

Kommentar

nette sparkassenotto-klugscheisser-attitüde. ich kann als support halt auch nicht gleichzeitig warden, carrien und splitpushs gegen 1vs1 champs wie ekko halten. liegt auch nicht in meiner macht auf einmal die vayne/riven via telepathie(oder pings) dazu zu zwingen das junglefarmen zu beenden, weil 5m weiter weg gerade gekämpft wird. soll ich noch das meer spalten und wasser zu wein verwandeln?

Kommentar

Zitat von LaMa
                                hab sie auch sehr gern gespielt

naja league of casuals

Kommentar

Lädt...
                                X