Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    flexq wohl das mit abstand dümmste, was die lol-welt je gesehen hat. einfach nur scheiße. wann schalten die spacken endlich soloq frei?

    Zitat von Make it bang
    Zitat von shark
    55 minuten spiel solo carry mit malzahar 23-5-21 , 80k dmg - mit 1200ap im letzten teamfight quasi die ganze gegnerbackline mit einem Q auf 20% gehauen.
    unsere botlane schön 40 deaths reingefüttert bis zum midgame ... :D
    daran wird sich nichts ändern solange die ingamewerte sich nicht auf die elo auswirken, umgekehrt wird solange auch keine vernünftige elo zustande kommen.
    korrekt.

    Kommentar


      Ich weiß nicht....Habe ich irgendwas falsch verstanden?

      -Riot hat gesagt, dass die Flex-Queue genau so wie die SoloQ/DouQ Rewards rausgeben wird. Basically ist es die selbe Queue wie letzte Season. Warum trollen die Leute (gefühlt) mehr als zuletzt?

      -Riot hat angekündigt, dass sie SoloQ/DuoQ eine Woche nach Flex releasen wollen. Nichts ist davon (bisher) zu sehen. Nicht mal ne Ankündigung warum es sich verzögert.

      -Was soll diese scheiße mit Autofill? Ich persönlich habe 0 Problem damit, wenn es mich betrifft (ich fillen soll). ich habe aber ein MASSIVES Problem damit, wenn Leute dann in eine Rolle geforced werden und dann genau so auftreten/spielen. ("Ich wollte die Rolle nicht, also troll ich dieses Game halt rum")

      Zum Abschluss noch etwas, was mich persönlich tiltet, aber wahrscheinlich (leider) nie umgesetzt werden wird:
      Spoiler: 
      Ich habe eigentlich immer gerne ADC gespielt. mir lag die Rolle immer neben Jungle am Besten. Aber etwas, was mich richtig tiltet sind die Supportspieler, die nicht erkennen wollen, wie essenziell wichtig, ein Sightstone ist. Ich würde mir wünschen, dass er ein ForceBuy wird, aber das wird aus verschiedenen Gründen wohl nie passieren.

      Kommentar


        es is auch immer wieder erstaunlich dass es support mains auf dia nicht raffen dass sie im early beim lasthitten unterm tower auf caster minions helfen müssen, und wenn man sie drauf anspricht kriegt man nen gechilltes "lol learn to lasthit" zurück

        Kommentar


          die queue nervt, weil sie hart random ist. gefeedet wird ja immer, aber wenn die leute es schaffen innerhalb von 12min im zweistelligen bereich zu sterben oder am ende des games ein spieler mit über 30 kills rausgeht, weiß man ganz genau das gerade etwas schief läuft.

          neuer client übrigens auch richtig scheisse. da hat man einfach nur übersichtlichkeit gegen wannabe"jugendliches, hippes" design getauscht, woooooooooooooooowwwwwww

          da fühlt man sich wie ein junger gamer mit krassen bling bling gehäuse

          Kommentar


            ich warte grad (mit einem remake) schon ne halbe stunde auf ein game

            Kommentar


              klingt wie der gute alte ghostgame bug

              Kommentar


                Zitat von Hody von Saggschweiss
                klingt wie der gute alte ghostgame bug
                nee also es popt immer wieder n game auf aber es wird halt gedodged

                game war dann ein typ der meinte "PICK ME URGOT" um anschließend zu sagen haha enjoy ur urgot jung

                ok musste schmunzeln, aber mir dann noch das blue zu klauen.. cya

                Kommentar


                  kommt soloq noch, oder ist flex queue die ganze season über.

                  Kommentar


                    Ich bin auf Bronze I aufgestiegen!!! Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!

                    /srsly es war ein Krampf ;(

                    Kommentar


                      grad first time zed, knechte nen fizz und dann habe ich angeblich unserer mf bei irgendwas dummen nicht geholfen und deshalb geht sie afk farmen und ultet nicht mehr

                      hab das gefühl wenn man die wahrheit über die leute sagt dann rasten die immer richtig aus. beleidigungen sind garnicht schlimm (mach ich auch nie), aber wenn man sagt "war halt dumm von dir und ich wäre auch gestorben" dann rasten die richtig aus :D

                      Kommentar


                        deswegen sagt man einfach gar nichts

                        Kommentar


                          ich weiß eigentlich mute ich auch immer alles sofort, aber heut irgendwie in chatlaune

                          Kommentar


                            auch nett wenn in der champselect die mastery page nicht geändert/gelöscht/gewechselt werden kann
                            auch in der nächsten geht es nicht x)


                            dieser client ist so schlecht

                            Kommentar


                              gerade in silber5 aufgestiegen, feelin gud xD :D

                              Kommentar


                                bei der queue möchte man sich am liebsten ritzen

                                was ich jetzt schon alles erlebt habe... den scheiss kannste dir nichtmal ausdenken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X