Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zum Fick? Warum nehmen die die Queue jetzt schon off, wenn die Wartungsarbeiten erst um 5 Uhr beginnen??? Was soll ich jetzt die ganze Nacht machen? ._.

    Kommentar


      wollte meinen überaus produktiven abend auch mit ner runde spackoscarrien belohnen... aber wird wohl nix ;/

      Kommentar


        csb: nur coole normals gehabt nachdem flexi abgeschaltet wurde und 4 neue leute zum daddeln gefunden (obv alle dia weil ich mich als kleiner silver carrien lassen muss)

        Kommentar




          Bitte erklärt mir warum ein Master in meinem Spiel gewesen ist :D Ich bin unranked und sonst nur Silber und Bronze Dudes im Spiel gewesen :D

          Er hat Solo gespielt, also nicht mal ein Premade von ihm war in unserem Team...

          Kommentar


            Weil mmr und matchmaking total Broken atm ist.

            Keine Ahnung, Jungle Meta hätten sie ruhig mehr ändern können. Jungle ist noch farm-heavier, die vorher s Tier picks sind s+ geworden, mehr oder weniger jedenfalls. wobei mir der impact von counter-jungling gut gefällt. Einmal erfolglos gegankt, kann der enemy-jungler dir einen jungle komplett leerräumen, und du bist super behind.

            Kommentar


              Zitat von shark

              heheflames~on
              damals,2011/12 fast 600 abonenten gehabt, hätte sicher n ganz großer werden können ! :<

              seitdem auch kein vegas mehr geöffnet, die qualität muss auch eigentlich besser sein, ist sie zmd. bei mir wenn ich es lokal abspiele :/

              Spoiler: 
              ach mann... hätte den yt kanal gar nicht wieder angucken sollen, da blutet mir direkt wieder das herz ..:'/

              dürfte keiner hier kennen, hab das n jahr vor meiner rm registrierung hochgeladen
              Is das auch geshopped? H3h3

              Kommentar


                Was ein geiles Spiel dieses LoL :D - gestern in G1 aufgestiegen, stehe 17-8 in der flexQ, heute erstes Match gewonnen, werde reranked in Silber IV :D

                Kommentar


                  Bin gerade Bronze 2 gerankt worden LeL xD

                  "... everyone will be placed correctly.."

                  Ich finde es ja eigentlich eher zum Lachen, ist nur ein bisschen traurig, dass das die Situation nur noch verschlimmert. Eine ganze Menge Leute werden jetzt wieder von Bronze/Silber aufsteigen wollen und die wirklichen Low-Elospieler steamrollen.
                  Riot spielt echt mit seiner Kundschaft >,

                  Kommentar


                    Zitat von Basichamp
                    Bin gerade Bronze 2 gerankt worden LeL xD
                    yo - ich auch bei 50% winrate

                    Kommentar


                      war erst silber 3 geranked worden, heute 1x win gold v geranked

                      Kommentar


                        Zitat von Mario Götze
                        war erst silber 3 geranked worden, heute 1x win gold v geranked
                        Was macht das für ein Sinn? Wie war deine Winrate?

                        Wie gesagt, ich bin 8-2 gegangen -> G2 - seitdem bin ich 17-8 gegangen, nur mit Dia, zum Teil Master-Spielern gematched worden und war jetzt close to Plat-Promos. Jetzt spiele ich ein Game und komme Silber IV?!

                        Ist mir echt egal, aber für mich total unverständlich.

                        Kommentar


                          war gestern noch s1 (70% winrate), gerade 1 game gewonnen => bronze 1 :d (gegnerteam bestand komplett aus g1/g2, unser team 1 g5 rest silber3+)

                          kollege von mir (s6 dia2), war gestern noch flexi plat1, heute 1 game gewonnen => Silber1 :D

                          andere kollege von mir (s6 plat1), war gestern noch flexi gold1, heute 1 game gewonnen => bronze 1.

                          scheint eher so als wäre der algorithmus nach wie vor falsch, dass kann einfach nicht sein :D

                          Zitat von Quechua
                          Zitat von Mario Götze
                          war erst silber 3 geranked worden, heute 1x win gold v geranked
                          Was macht das für ein Sinn? Wie war deine Winrate?

                          Wie gesagt, ich bin 8-2 gegangen -> G2 - seitdem bin ich 17-8 gegangen, nur mit Dia, zum Teil Master-Spielern gematched worden und war jetzt close to Plat-Promos. Jetzt spiele ich ein Game und komme Silber IV?!

                          Ist mir echt egal, aber für mich total unverständlich.
                          this! War zwar nur silber1 aber hatte auch nurnoch mittlere dia's/hohe plats im gegnerteam :)

                          Da können ruhig einige leute meinen das ist nur "mimimi" aber ist für den 0815 daddler nurmal nicht erklärBÄR.

                          Insgesamt finde ich es aber ziemlich lustig weil man atm echt sieht wie sinnbefreit und schlecht das ranked system in den letzten jahren/season war, soviele dia spieler wie ich die letzten tage gestomped habe... da ist die frage doch berechtigt ob ich zurecht seit ewigkeiten in silber rumeier oder ;) ?! Ich meine, können ja nicht ALLE gebuuuuusted sein. Kp vom empfinden her klappts in OW wesentlich besser als in lol.

                          Kommentar


                            ja doch der großteil ist schon geboosted, siehst du doch allein daran dass dich gegen seasonende ca. 5-10 boosting-seiten pro tag adden

                            Kommentar


                              Ich war am Anfang Plat 3 also Solo Q.
                              Dann in Placements 5:5 gegangen, Silver 3 oder 4 gekommen.
                              Dann habe ich heute 1 Spiel gemacht und gewonnen -> Du startest die Season Gold V

                              Kommentar


                                Zitat von Quechua
                                Zitat von Mario Götze
                                war erst silber 3 geranked worden, heute 1x win gold v geranked
                                Was macht das für ein Sinn? Wie war deine Winrate?

                                Wie gesagt, ich bin 8-2 gegangen -> G2 - seitdem bin ich 17-8 gegangen, nur mit Dia, zum Teil Master-Spielern gematched worden und war jetzt close to Plat-Promos. Jetzt spiele ich ein Game und komme Silber IV?!

                                Ist mir echt egal, aber für mich total unverständlich.
                                Hatte 5-5, waren auch massig Diamonds in meinen Games - lustigerweise immer nur im Gegnerteam -> Bronze 2 von Gold 2 oder 3.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X