Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr luckabhängig, würde aber schon sagen dass sie sehr, sehr stark sind. gerade mobile champs kommen aus brenzligen situationen noch leichter raus und jungler können ständig mit full hp unterwegs sein.

    Kommentar


      so lächerlich das gejumpe über die wände. da fragt man sich wieder was in den köpfen der riot mitarbeiter vorgeht...

      Kommentar


        naja .. lategametalon is nicht mehr so stark wie früher ... sein E is zwar zum entkommen oder zum flanken ganz nice, aber sein engage is um einiges schwerer als früher

        früher E auf adc und dead ... sein Q hat nicht die reichweite seines ehemaligen E und der silence fehlt auch ..

        finde talon also net umbedingt op zurzeit ..

        Kommentar


          du ziehst da aber leider einen falschen vergleich. dass er im gegenzug für die neue mobility die er erhalten hat, keinen mehr mit einer spellrotation onehitten kann, sollte auf der hand liegen. das hat der alte kassadin damals nämlich auch nicht. es geht darum dass du ein unglaubliches snowball potenzial im early und eine starke/s jungle-control/splitpush im late hast. der spielstil von ihm hat sich grundlegend verändert. du gehst nicht mehr rein um mit einem kill rauszugehen, sondern kochst den gegner durchgehend weich bis du dann zum finisher ansetzt. jetzt ist er zwar nicht mehr so einfach und stumpf wie früher, meisterst du aber das skillcap, ist er deutlich besser als zuvor.

          Kommentar


            Zitat von Hody von Saggschweiss
            meisterst du aber das skillcap, ist er deutlich besser als zuvor.
            kannst du sicherlich beurteilen nach 36 stunden auf dem patch, oder? haben bestimmt schon alle das skillcap erreicht, vor allem auf dem elo auf dem du spielst.

            edit: und lol das fakergame ist halt gefühlt auch bronze wie sie ihn am anfang der reihe nach feeden und alles danach ist snowball den der frühere talon genauso durchgezogen hätte, höchstens ein bissl mehr Sicherheit duch die Mobilität. Für soloQ sicher stark, aber sobald ein bissl koordination reinkommt ist es viel krasser wie übertrieben op die def-mastery mit dem shield ist.

            Kommentar


              finde die pflanzen echt cool soweit. die "jump-pflanze" bis jetzt nur als zeitgewinn für jungler oder coole gankpaths über wände gesehn. noch nicht einen escape dadurch gesehn. die healplant ist ziemlich uselss bis jetzt finde ich und die mit vision echt ne ganz coole idee und gut zum river clearen oder gegner jungle checken.
              insgesamt echt ganz nice

              Kommentar


                Matchmaking zur Zeit ziemlich mies. Kann jetzt schön zwei Wochen warten bis die ganzen Leute wieder einigermaßen auf ihrem Elo sind ;( ... Hoffe, dass die Flex.-Queue nicht auch nochmal resettet wird.

                Kommentar


                  Der neue Keystone, welcher den Mountainstone ersetzt ist halt maximal broken...Ich frage mich ob Riot den shice überhaupt ernsthaft durchdenkt.

                  Kommentar


                    Zitat von VeNdetta-
                    Der neue Keystone, welcher den Mountainstone ersetzt ist halt maximal broken...Ich frage mich ob Riot den shice überhaupt ernsthaft durchdenkt.
                    dicke #

                    Kommentar


                      Zitat von Ferrylicious
                      Zitat von VeNdetta-
                      Der neue Keystone, welcher den Mountainstone ersetzt ist halt maximal broken...Ich frage mich ob Riot den shice überhaupt ernsthaft durchdenkt.
                      dicke #
                      haha, vorallem auf sowas wie nautilus

                      Kommentar


                        Ist das der mit dem shield beim hard cc? falls ja, muss ich euch leider reicht geben :>

                        Kommentar


                          Zitat von ToM
                          finde die pflanzen echt cool soweit. die "jump-pflanze" bis jetzt nur als zeitgewinn für jungler oder coole gankpaths über wände gesehn. noch nicht einen escape dadurch gesehn. die healplant ist ziemlich uselss bis jetzt finde ich und die mit vision echt ne ganz coole idee und gut zum river clearen oder gegner jungle checken.
                          insgesamt echt ganz nice
                          this, war auch gegen pflanzen erst - sind eigentlich recht nice, die jumppflanze war bis jetzt auch eher so troll shit anstatt ne hilfe

                          die mastery auf hecarim ist so ein witz, oder auf zac

                          Kommentar


                            kann es sein dass die inhibtower jetzt nach den änderungen viel zu schwach gegen den sowieso schon starken nashor buff sind?

                            Kommentar


                              der golem bug mit den chatnachrichten nervt so hart :D jeder weiß wo der jungler grade ist...

                              Kommentar


                                flexQ beste, bin so vom skill im jungle/support mid-plat würde ich schätzen, nach meinem 8-2 promos, habe ich noch 4 Spiele gewonnen. Spiele nur mit und gegen Dia 1-3 Leute. LoL war noch nie so gut in meinem Leben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X