sehr luckabhängig, würde aber schon sagen dass sie sehr, sehr stark sind. gerade mobile champs kommen aus brenzligen situationen noch leichter raus und jungler können ständig mit full hp unterwegs sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
naja .. lategametalon is nicht mehr so stark wie früher ... sein E is zwar zum entkommen oder zum flanken ganz nice, aber sein engage is um einiges schwerer als früher
früher E auf adc und dead ... sein Q hat nicht die reichweite seines ehemaligen E und der silence fehlt auch ..
finde talon also net umbedingt op zurzeit ..
Kommentar
-
du ziehst da aber leider einen falschen vergleich. dass er im gegenzug für die neue mobility die er erhalten hat, keinen mehr mit einer spellrotation onehitten kann, sollte auf der hand liegen. das hat der alte kassadin damals nämlich auch nicht. es geht darum dass du ein unglaubliches snowball potenzial im early und eine starke/s jungle-control/splitpush im late hast. der spielstil von ihm hat sich grundlegend verändert. du gehst nicht mehr rein um mit einem kill rauszugehen, sondern kochst den gegner durchgehend weich bis du dann zum finisher ansetzt. jetzt ist er zwar nicht mehr so einfach und stumpf wie früher, meisterst du aber das skillcap, ist er deutlich besser als zuvor.
Kommentar
-
Zitat von Hody von Saggschweissmeisterst du aber das skillcap, ist er deutlich besser als zuvor.
edit: und lol das fakergame ist halt gefühlt auch bronze wie sie ihn am anfang der reihe nach feeden und alles danach ist snowball den der frühere talon genauso durchgezogen hätte, höchstens ein bissl mehr Sicherheit duch die Mobilität. Für soloQ sicher stark, aber sobald ein bissl koordination reinkommt ist es viel krasser wie übertrieben op die def-mastery mit dem shield ist.
Kommentar
-
finde die pflanzen echt cool soweit. die "jump-pflanze" bis jetzt nur als zeitgewinn für jungler oder coole gankpaths über wände gesehn. noch nicht einen escape dadurch gesehn. die healplant ist ziemlich uselss bis jetzt finde ich und die mit vision echt ne ganz coole idee und gut zum river clearen oder gegner jungle checken.
insgesamt echt ganz nice
Kommentar
-
Zitat von ToMfinde die pflanzen echt cool soweit. die "jump-pflanze" bis jetzt nur als zeitgewinn für jungler oder coole gankpaths über wände gesehn. noch nicht einen escape dadurch gesehn. die healplant ist ziemlich uselss bis jetzt finde ich und die mit vision echt ne ganz coole idee und gut zum river clearen oder gegner jungle checken.
insgesamt echt ganz nice
die mastery auf hecarim ist so ein witz, oder auf zac
Kommentar
Kommentar