Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ssb: wieder mit lol angefangen und es hat sich NICHTS geändert:

    man erkennt die bobs immer an den champs, die sie picken. lee, yasuo, zed, vayne, tryndamere, shaco und von den champs die ich nicht kannte --> ekko

    Kommentar


      Zitat von shikari3
      wie gut das nidalee nicht broken af ist für soloq

      Spoiler: 



      hoffe so sehr das c9 gleich nicht eine miese klatsche von skt bekommt
      Ist das dein masters acc?

      Kommentar


        NA: 9-9
        EU: 6-12

        Um mal ein bisschen Öl ins Feuer zu schütten!

        Kommentar


          15-2-8 mit Kha ---> kein S -_- will doch mastery 6 spamen :/

          Kommentar


            hatte letztens S+ mit Hecarim aber hab das Game trotzdem verloren :((

            Kommentar


              Worlds Draw doch rigged. Die 4 stärksten Teams in einer Hälfte des Brackets und die 4 schwächsten auf der anderen Seite... Wollten wohl die beste Chance haben, dass ein westliches Team ins Finale kommt.

              Kommentar


                SSB: Gestern Riven gepickt, gegner lockt Garen ein. Ich töte ihn einmal in nem lvl 3 all in und dann noch mit nem lvl 6 all in. 20 CS vorn gewesen, dann ging es los. Man (Ich in dem Fall) kann einfach nichts gegen ihn machen. Irgendwann wird der dmg vom Silence so stark, dass man allins nicht mehr gewinnt. Einfaches Traden gegen Garen bringt nichts durch sein passive.. Einfach so ein Ekel-Matchup.

                Kp wie man das vernünftig spielen soll..Unterm Tower farmen geht irgendwann auch nicht mehr, weil er dich dived. Irgendjemand hier der Riven spielt und einen Rat zum Matchup hat ?

                (Habe Q first geleveled, vielleicht hilft e hochskillen ?)

                Kommentar


                  Zitat von strolch
                  Zitat von shikari3
                  wie gut das nidalee nicht broken af ist für soloq

                  Spoiler: 



                  hoffe so sehr das c9 gleich nicht eine miese klatsche von skt bekommt
                  Ist das dein masters acc?
                  jein, das ist nur ein smurf auf ner anderen Region (spiele dort j4f mit gambit lex und staipy ist auch Challenger jetzt) also nicht mein Main, ist einfach zum Jungle trainieren, hab keine Lust mehr auf Midlane :D

                  neues Modem von UM kam heute, Inet bis heute Abend nicht da, aber vlt hab ich dann mal nach 2 Wochen wieder mehr als DSL 1k und kann während ich am PC bin auch mal YouTube oder Streams angucken =D
                  Solange Praise meine 50GB o2 Datenvolumen \o/

                  Kommentar


                    0/2/32 auf soraka war halt nur nen a+
                    nächste game dann 1/3/12 und nen s- bekommen...

                    Kommentar


                      das rating is komplett retarded randomshit.

                      Kommentar


                        Meine Frau: "Was ist denn das für ein lustiges U-Boot? - Huch! Jetzt ist es über die ganze Karte geflitzt!"

                        Kommentar


                          gerade in den letzten 2 games: insgesamt 60 deaths durch 4 leute. :D jeweils 30 deaths durch 2 spieler im jeweiligen game. Riot trolled mich so hart :D natürlich auch hart jedes FF verweigert... weil, trolololol ghniihihihih witzig.

                          Kommentar


                            Heute Abend 5 Games, 4 Games ist einer afk im 5ten rennt einer die mitte runter nachdem er 2 mal gestorben ist.
                            GG, bin wieder silber 1

                            Kommentar


                              Zitat von Reikov
                              Meine Frau: "Was ist denn das für ein lustiges U-Boot? - Huch! Jetzt ist es über die ganze Karte geflitzt!"
                              made my day. Meine Freundin fragt aber auch immer so Sachen =D

                              Kommentar


                                Meine Freundin hat mich letztens gefragt ob ich der Bär bin... Es war obviously der gegnerische Tibbers. ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X