Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von meiji
    Zitat von Chelsea Smile
    Korrekt. Spiele auch midlane und bin Goldelo. Können gerne mal so 4-5 Fb Matches inner Mitte machen.
    und was bringt das?
    Na wird man nicht besser wenn man gegen Bessere spielt?
    Und vielleicht kann ich ja so schonmal einem hier im Thread beweisen dass er totalen duennschiss labert.

    Kommentar


      1vs1 ist aber so ziemlich das sinnloseste was man machen kann in LoL :D

      Was ist denn an der Aussage, dass jeder Diamond schaffen kann wenn er will und bereit ist an seinen Fehlern zu arbeiten falsch? Jeder kann sich verbessern und man muss kein krasses Talent sein um low Diamond zu werden, dafür braucht man nur etwas Spielverständnis und man muss bereit sein sich selbst seine Fehler einzugestehen und sie eben nicht bei seinen Mates zu suchen.

      Kommentar


        Zitat von shikari3
        puh danke meiji, hast es Begriffen - ist immer schwer anzureden wenn alle sich selbst klein machen und komischerweise viel zu viel von Diamond 5 Elo halten. Das ist ja nicht mal negativ gemeint, sondern eher Motivation für die Leute hier mal sich hochzuspielen, kommt nur iwie. immer negativ rüber.
        Ich denke was viele einfach haben - es wird gespielt wo sie Bock drauf haben und dann ist climben nicht so einfach. Ich zB habe immer so Phasen was ich gerne spiele, im Moment Graves Jungle davor Jhin Adc, Lb Mitte und natürlich zwischendurch auch irgendwas - also mehrere Rollen, verschiedene Champs.

        Kommentar


          Spoiler: 
          Zitat von LaMa
          Zitat von shikari3
          puh danke meiji, hast es Begriffen - ist immer schwer anzureden wenn alle sich selbst klein machen und komischerweise viel zu viel von Diamond 5 Elo halten. Das ist ja nicht mal negativ gemeint, sondern eher Motivation für die Leute hier mal sich hochzuspielen, kommt nur iwie. immer negativ rüber.
          Ich denke was viele einfach haben - es wird gespielt wo sie Bock drauf haben und dann ist climben nicht so einfach. Ich zB habe immer so Phasen was ich gerne spiele, im Moment Graves Jungle davor Jhin Adc, Lb Mitte und natürlich zwischendurch auch irgendwas - also mehrere Rollen, verschiedene Champs.


          Ist ja auch nicht verwerflich, ich hab dich aber auch noch nie wirklich über dein "low feeder team" meckern hören, oder sagen hören du wärst ungerechtfertigt in deiner elo, noch hast du strolch dafür angemacht weil er ganz easy mal gefragt hat was gut zum überfahren in midlane ist. Gibt natürlich einige Experten die genau das tun, und offenbar nicht raffen wie lächerlich sie sind.


          Spoiler: 
          Zitat von shinji
          ich habe gerade irgendwie lust bekommen das spiel nochmal anzuspielen. Vielleicht hilft mir ja die ein oder andere Aussage. Ich schau mal wie weit ich diesmal komme :D


          Du hast ein Jahr pause gemacht, ist doch schon mal ordentlich wenn du gold3-gold1 kommst, dann kannst du für season 7 entweder plat 3-1 anstreben oder mind. d5, ich denke schon das du es schaffst, wenn du irgendwelche Fragen hast scheu dich nicht privat zu fragen, Level nebenbei nen account hoch, der wird vermutlich gold iwas. starten da kann man dann auch paar Spiele zusammen Spielen :) (in der pre-season oder so)

          Ich glaub Chelsea Smile vertritt unsere Meinung und meint damit das die Leute die hier groß rumchatten das man als D1 ja perfekt in jeder Rolle sein müsste auf Platin Elo, mal zeigen sollen was sie so können, bevor sie so frech reinchatten.

          Achja Hootch, troll dich bitte weg, langsam nervst du sogar schon mich, mein Beispiel mit Leuten die sich Catchen lassen passiert in Diamond 1 / Master und sogar in Challenger Elo, wem das in einem Spiel öfters passiert ist entweder dumm, trolled rein oder ist abgelenkt und guckt nebenbei einen Stream. Aber das hat nichts mit Gameknowledge zu tun und auch absolut nichts mit Skill, das ist einfach ein Spieler der sein Gehirn nicht benutzt und sowas passiert nun mal häufiger in der low elo als in der highelo, weil es die Leute vermutlich weniger cared, dann aber bitte auch fresse halten wenns um Themen geht von denen die keine Ahnung haben, vorallem als little silver goldplayer jemanden vorzuschreiben was er als mächtiger d1 spieler zu wissen und können tun muss.

          Hast dich mit deinem Beitrag schon selbst disqualifiziert, macht keinen Sinn Trolls zu füttern. Zieh mal weiter Sätze aus dem Kontext um Sie als Argument zu verwenden, wenn's dich glücklich macht :)

          Kommentar


            Zitat von shikari3
            Gibt natürlich einige Experten die genau das tun, und offenbar nicht raffen wie lächerlich sie sind.
            gibt auch experten hier die low elo spieler dumm nennen und paar posts später abstreiten^^ nicht weniger lächerlich imo

            aber hey die rede war nicht von perfekt, ich denke nur als dia1 sollte man den großteil seiner lanes auf mid platin gewinnen, genauso wie ich den großteil meiner lanes auf high gold gewinne als low dia, und ich bin auch kein mid main.
            und sorry chelsea smile ich werde meine zeit nicht mit sowas komplett sinnlosem wie 1v1 verschwenden :)

            Kommentar


              Kein Ding, dachte ich mir schon. Würde dir aber beim spielen gerne mal zuschauen. Wenns klargeht schreib ich dir gerne mein Summoner/pm.

              @meiji

              Shikari3 hat so ziemlich alles gesagt.

              Kommentar


                do. not. feed. 1/10 aber für ulkige kreatur mit passendem ava.

                aber hey die rede war nicht von perfekt, ich denke nur als dia1 sollte man den großteil seiner lanes auf mid platin gewinnen, genauso wie ich den großteil meiner lanes auf high gold gewinne als low dia, und ich bin auch kein mid main.
                xD nun sind wir also beim lanes gewinnen. lanes gewinne ich auf plat so etwa 80-90%. nur reicht es halt nicht zu 80-90% (sondern vllt. so ~60%?) zum 1v9 offrole. jungle schon. naja, kannst dich dann wieder eingraben.

                Kommentar


                  Zitat von meiji
                  Zitat von Chelsea Smile
                  Korrekt. Spiele auch midlane und bin Goldelo. Können gerne mal so 4-5 Fb Matches inner Mitte machen.
                  und was bringt das?
                  Midlane und toplane ja wohl die lanes schlecht hin wo du 1on1 deine lane überfahren kannst :) find sowas macht ab und zu Spaß, mal all in gehen zu können ohne an den jungler zu denken

                  Werde mir gleich zu hause türken-soloq gönnen, wird wieder nice

                  Kommentar


                    Zitat von strolch
                    do. not. feed. 1/10 aber für ulkige kreatur mit passendem ava.

                    aber hey die rede war nicht von perfekt, ich denke nur als dia1 sollte man den großteil seiner lanes auf mid platin gewinnen, genauso wie ich den großteil meiner lanes auf high gold gewinne als low dia, und ich bin auch kein mid main.
                    xD nun sind wir also beim lanes gewinnen. lanes gewinne ich auf plat so etwa 80-90%. nur reicht es halt nicht zu 80-90% (sondern vllt. so ~60%?) zum 1v9 offrole. jungle schon. naja, kannst dich dann wieder eingraben.
                    und noch ein paar beleidigungen, junge deine eltern müssen einiges falsch gemacht haben bei dir. aber naja keine lust mehr mit nem kleinen flamerkind zu diskutieren, ich bleib dabei wer als dia1 nicht weiss wie man smurf games 1v9 stompt hatte entweder richtig glück mit teammates oder wurde geboosted, ich kann mir schon vorstellen was es bei dir war

                    Zitat von Chelsea Smile
                    Kein Ding, dachte ich mir schon. Würde dir aber beim spielen gerne mal zuschauen. Wenns klargeht schreib ich dir gerne mein Summoner/pm.

                    @meiji

                    Shikari3 hat so ziemlich alles gesagt.
                    kannst ruhig machen soll mir recht sein

                    Kommentar


                      nicht ein dynQ game diese saison. dia1 hat nur 300€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen. immerhin kann ich dafür jetzt über dich und jeden anderen, der hart getriggered for no reason ist, herzlich lachen :]

                      Kommentar





                        Gibt nichts besseres.

                        Kommentar


                          13 9 19 lux mid loose
                          10 4 7 jhin loose
                          15 5 5 vayne loose
                          11 4 11 jhin loose
                          7 5 7 jhin loose
                          8 2 7 jhin loose
                          8 4 5 brand mid loose

                          werde einfach mein spiel stumpf weiterspielen, irgendwann muss ja mal wa positives bei rumkommen, landet der account in bronce verkauf ich den, wer interesse an einem smurf hat gern pm xD
                          ich sag bescheid falls der account bronce is

                          Kommentar


                            derweil bekomme ich double jungle in mein team und wir gewinnen das game easy peazy (amumu mit baronsteal

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3



                              Gibt nichts besseres.
                              # habe ich atm sogar mehrmals pro woche

                              Kommentar


                                Zitat von strolch
                                Zitat von shikari3



                                Gibt nichts besseres.
                                # habe ich atm sogar mehrmals pro woche
                                Und ich bin das Opfer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X