Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VeNdetta-
    irgendwann erwische ich mal eins von diesen [...] und dann beende ich sein ehrenloses Leben. Wie ich Leute einfach abgrundtief hasse, die backdooren müssen um zu gewinnen. Es sollte einfach gänzlich unmöglich sein...sowas tiltet mich richtig

/e: und dann bekomm ich natürlich 4er pre, die es anscheinend lustig finden "HeilH" als Clan zu haben und dann ingame natürlich alle "Hitler" als Tag haben. richtig lustikKKKIKkkkkKKkkKkKKKkkk...Einer von denen konnte halbwegs spielen. Der Rest hat gnadenlos reingefeedet :D
    hahah

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
      Zitat von Stallion
      kannst ja einen deiner vielen feedermates, die du in den games haben wirst, nach accountdaten fragen für duo :3
      Wie meinst du das ? Das ich mir einfach nen Mate suche oder das einer von "hier" mit mir spielt?

Ich hab keijn Problem mit Solo spielen und Freunde geht nicht, macht der Ping nicht mit.

Ist auch alles halb so wild, weine ja gerne mal rum. Muss einfach mal sehen wie weit ich mit Support only komme oder switchen auf was anderes :>
      kannst auch bis challenger spielen als supp only, aber is die frage ob du des durch hältst oder lieber doch schnell climben willst, dann is supp halt das falsche

Kommentar

"my job is not to gank, my job is to farm jungle"

bitte einmal ganz feste den Kopf gegen die wand schlagen

Kommentar

Zitat von shikari3

Wenn's ein Master Yi war, hat er gar nicht mal so unrecht :>

Kommentar

Zitat von shikari3

du jetzt oder wie?

Kommentar

war ein lee sin

legit 4 spiele in folge afkler und ragequitter. herrlich :D

Kommentar

Zitat von highkickharald
                Grad mal seit längerem wieder LoL geguckt: Ist die neue Ult von Ryze OP oder sieht die nur so hart danach aus?
                kannst dich und dein team halt porten. im soloq mehr als nutzlos weil die meisten es eh nicht raffen.

Kommentar

Zitat von Stallion
                  Zitat von highkickharald
                  Grad mal seit längerem wieder LoL geguckt: Ist die neue Ult von Ryze OP oder sieht die nur so hart danach aus?
                  kannst dich und dein team halt porten. im soloq mehr als nutzlos weil die meisten es eh nicht raffen.
                  Range ist nicht so groß und relativ lange Casttime.

Kommentar

wow, ich wollt heute nur meinen rl ein bisschen boosten bis season ende auf nem account den ich extra dafür besorgt habe (um mit rls zu gamen) und dann haben wir eiskalt 5 games afkler/ragequitter.

das war dann das letzte Game:

War heute iwie in Waldorfschulen schulfrei oder wat

Kommentar

Zitat von highkickharald

Kommentar

game einfach voller mongos.

Kommentar

Glaube ich versuche mich mal an Jungle nachdem mir hier einige empfohlen haben die Finger von Support zu lassen in Bronze, zumal ich ja solo spiele.

Was sind denn eurer Meinung nach die einfachsten Jungler zum lernen ? ;)

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
                            Glaube ich versuche mich mal an Jungle nachdem mir hier einige empfohlen haben die Finger von Support zu lassen in Bronze, zumal ich ja solo spiele.

Je niedriger deine Elo desto besser sind tankige CC-Jungler wie Amumu - Counterjunglen können die Leute eh nicht und du kannst Teamfights alleine gewinnen. Ist halt die Frage ob du Bock drauf hast.

Kommentar

Zitat von LaMa
                              Zitat von Kim Andersson

Je niedriger deine Elo desto besser sind tankige CC-Jungler wie Amumu - Counterjunglen können die Leute eh nicht und du kannst Teamfights alleine gewinnen. Ist halt die Frage ob du Bock drauf hast.
                              Ich würde halt schon gerne Support only spielen, sehe aber ein, dass das in dem elo und alleine einen Qual wird. letztendlich geht's mir um Spielspaß, um mehr nicht. ADC hatte ich mal ausprobiert vor Jahren, war irgendwie nicht so meins, daher die Tendenz zu Jungle. Bin für alle Ratschläge offen und bereit alles mal zu testen, wie gesagt, meine elo juckt mich nicht. Hab ein Spiel mit Eve gemacht und hatte am Ende zwar 13 Kills, die teamfights waren aber so durcheinander und unorganisiert das ich kaum was rauspicken konnte und mir oft unnütz vorkam.

Kommentar

bei mir hat voli gut geklappt, einfach tanky ohne ende

bin mittlerweile in gold 2 angekommen, ich freu mich drüber ^_^
                                nach gerade mal knappen 9 monaten die ich lol spiele, find ich das gar nicht so übel, glaub ich :D

Kommentar

Lädt...
                                X