Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses
    macht den leuten in bronze bestimmt spaß, wenn sie von einer dia adc soraka 1v5 genommen werden.
    habe ernste zweifel, ob die leute in der elo überhaupt intellektuell verarbeiten können, dass einer "besser" ist.

Zitat von BenniM
    wenn ihr das spiel nicht geniessen könnt, warum spielt ihr dann?!?
    ihr kommt nicht in die region wo es euch spaß macht (einfach weil ihr zu schlecht seit / zu wenig spielt / wobei das eine ne ausrede für das andere ist) und stattdessen geht ihr auf irgendwelche smurfs und guckt, wie lange ihr braucht um in dia5 zu kommen, obwohl ihr ja selbst sagt, dass dia5 scheisse ist. also bloss keine ziele setzen die höher sind, man kommt man ja nur durch dynQ abuse hin, sad life (----------------------:

bin halt (glaube ich) zu bad, um masters zu packen. sadlife. :(
    dann kann ich halt rl freunden lustige borders und skins erspielen und mich selber testen, in wieviel games ich dia packe. permanentes 1v9 schafft man halt auch nur, wenn man wenig bis keine fehler macht.

Kommentar

Zitat von strolch
      ab in die duoQ, wir schaffen es!

Kommentar

Spoiler: 
        Zitat von strolch
        Zitat von ramses
        macht den leuten in bronze bestimmt spaß, wenn sie von einer dia adc soraka 1v5 genommen werden.
        habe ernste zweifel, ob die leute in der elo überhaupt intellektuell verarbeiten können, dass einer "besser" ist.

Zitat von BenniM
        ihr kommt nicht in die region wo es euch spaß macht (einfach weil ihr zu schlecht seit / zu wenig spielt / wobei das eine ne ausrede für das andere ist) und stattdessen geht ihr auf irgendwelche smurfs und guckt, wie lange ihr braucht um in dia5 zu kommen, obwohl ihr ja selbst sagt, dass dia5 scheisse ist. also bloss keine ziele setzen die höher sind, man kommt man ja nur durch dynQ abuse hin, sad life (----------------------:

dann kann ich halt rl freunden lustige borders und skins erspielen und mich selber testen, in wieviel games ich dia packe. permanentes 1v9 schafft man halt auch nur, wenn man wenig bis keine fehler macht.

na wenigstens ehrlich :D

machst du das für deine rl kumpels dann zum season ende? die können ihre accounts danach doch fast in die tonne treten, wenn die als bronze / silber auf einmal gegen dia ranmüssen :D

//

Zitat von f i z i k ^_^
        Zitat von strolch
        ab in die duoQ, wir schaffen es!
        in den letzten wochen vor s6 ende steh ich dann auch zur verfügung

Kommentar

die letzten tage wieder eine handvoll spiele... eben ein jungle tryn: 25min game, er 29cs, 800dmg, 0/4/2 - erster death lvl4 vs lvl8 suicde als ich mitte->top roame. botlane geht mit 2/19/4 aus dem game. aber dem 1/12/2 adc kannst nichtmal was vorwerfen, mit so einem unfähigen deppen als support. weiß schon wieder, wieso ich kein bock mehr hatte

gestern yas - immerhin beim gegner - der so groteskt dumm war, das konnte man sich nicht anschauen

/e: jetzt "adolf hitler" (mehrere Ts, Es) beim gegner. #qualitycommunity

Kommentar

Zitat von ramses
            aber dem 1/12/2 adc kannst nichtmal was vorwerfen, mit so einem unfähigen deppen als support.
            meinst du sowas eigentlich ernst?

Kommentar

Zitat von BenniM
              Spoiler: 
              Zitat von strolch
              Zitat von ramses

Zitat von BenniM

na wenigstens ehrlich :D

machst du das für deine rl kumpels dann zum season ende? die können ihre accounts danach doch fast in die tonne treten, wenn die als bronze / silber auf einmal gegen dia ranmüssen :D
              jo. der rahmen ist immer etwas teuer erkauft, da normal elo schon mit ranked elo zusammenspielt. (genaues verhältnis: ka)
              Die kriegen halt plötzlich dia borders in ihre normals games die sie sonst nur von mir kennen. Dementsprechend laufen ihre games dann ab :] sonst sagen die meisten immer, dass sie kein ranked mehr die season spielen außer vllt anti-decay, aber für die low-silver boosted animals in low dia entschuldige ich mich schon mal :-)

Kommentar

Zitat von BenniM
                Zitat von ramses
                aber dem 1/12/2 adc kannst nichtmal was vorwerfen, mit so einem unfähigen deppen als support.
                meinst du sowas eigentlich ernst?
                was soll der adc (in disem fall eine jinx) denn machen, wenn sein support (hier morg) ihn geradezu sabotiert und beim gegner ein gefeedeter jungle-fizz rumrennt?

Kommentar

oh man die leute bei reckful im team.... xdd

Kommentar

Zitat von BenniM
                    Einfach nur this..

Ka.. sowieso lächerlich was einige hier ständig labern. Stellen das Highelo, in dem sich knapp 2% aller Leaguespieler befinden als absoluten Trash da, weil sie mal aufgrund der Deathcam irgendwen bei irgendwelchen Spielfehlern ertappen und dann anfangen loszublamen. Kommt mal darauf klar, dass SoloQ nichts anderes ist, als 'ne Runde public auf einem 20er Deathmatch-Server. (Übertrieben ausgedrückt natürlich).
                    Sicher spielen die Leute auf Master nicht perfekt und machen Fehler, aber sie machen auf die Masse der Games bezogen eine Menge richtig. Der Jhin, der die Midlane gegen Kata verloren hat, kann die nächsten fünf Games schon wieder alles rasieren und wenn du ihn im Gegnerteam hast, hälst du ihn für den größten Gott. Am Ende zählt nur das erreichte Elo.

Und noch was: Ja, es stimmt, dass einige sich das nicht durch den Solo-Skill erspielt haben und sich im Team hochgeboosted haben. Aber die Spieler sind die letzten, die dafür zu bestrafen sind. Warum soll ich mich hinsetzen und mich alleine durch Dia grinden, wenn ich mein Wunsch-Elo zu dritt einfacher und stressfreier erreichen kann. Es ist Riot, die diesen Abuse erst möglich gemacht haben. Skill ist auch, das maximal mögliche unter gegebenen Umständen herauszuholen. Und jeder, der das System nicht ausnutzt, schießt sich meiner Meinung nach einfach selbst ins Knie.

Kommentar

gott, will ich mal wieder was spielen um aus silver raus zu kommen, was passiert? top tryn, mitte zed und support katarina.... was zur hölle geht in den köpfen der leute vor teilweise? wir haben 0 peel, 0 engage und der support ist nur dafür da um dem adc dann die kills wegzustealen :x

edit:// bin gedodged, gegner hatten garen, ekko, vayne, soraka + x. Alleine wenn ich mir das matchup auf der botlane mal im kopf durchgehe, dann seh ich 0 chancen die lane zu gewinnen...kata würde early versuchen dmg zu machen, würde dmg zurück bekommen, soraka würde die vayne healen und ich hätte ne 1v2 lane. von den teamfights mal komplett abgesehen. Ist mein mindset so im arsch oder wo wäre da die chance gewesen was draus zu machen?

Kommentar

Hab ja tryn für mich entdeckt :D
                        Bei ca 2:30 immer stabil das firstblood weil die leute den auf meiner elo nicht raffen :D

Immer schön q first, dann die ersten 3 minions mein rage vollmachen und drauf :D

Kommentar

Zitat von strolch
                          .
                          go go in pack meine zilean supp only skillz aus !!

@basichamp:

warum sollte man etwas gut reden was nicht gut ist? jeder hier @readmore könnte mind. d5 kommen wenn er wollte und aufhören würde andere sachen als grund zu nehmen warum man verliert.

mein reallife mate der vor einem Jahr angefangen hat (bronze 2) ist nun Diamond 4 mit support only weil wir ihn immer wieder "gecoached" haben, Diamond ist halt nichts keine Ahnung warum ihr immer denkt es wäre was gutes, soll halt nicht mal arrogant wirken ich sag doch selber immer wieder wie sehr ich z.Z in league sucke im vergleich zu s4-s5, aber d5 ist halt trash und jeder der ein Gehirn besitzt und es auch will kommt dorthin. safe.

(achja d5 ist sicherlich nicht highelo :D)

btw: das größte hindernis ist tilt und nicht fehlendes gameverständnis.

Kommentar

was % angeht also statistisch gesehen leider ja aber leute unter high/mid master spielen einfach wie kot. ich mein wie kann ich als inaktiver spieler mit genau 1 game pro monat unter den

Ladder Rank 9,858 (0.3439% of top)

sein?

Kommentar

Zitat von imm
                              was % angeht also statistisch gesehen leider ja aber leute unter high/mid master spielen einfach wie kot. ich mein wie kann ich als inaktiver spieler mit genau 1 game pro monat unter den

Ladder Rank 9,858 (0.3439% of top)

sein?
                              Vermutlich, weil du zu beginn mehr gespielt hast und jetzt nur noch Antidecaygames machst - aber das war bestimmt die rhetorische Frage von der man überall hört.

Kommentar

Denke er wollte einfach nur klar machen das dieses "2%" der besten Spieler absolut nichts aussagt :^)

Kommentar

Lädt...
                                X