Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hootch
    einfach im suche nach gruppe fragen ob jemand auf silber/bronze bisschen climben will und dann bietest du ihm an gratis zu boosten, mit bisschen glück ist mal ein bronze 5 acc dabei
    da findest du echt jemanden der dir einfach so seinen acc gibt? :D

    Kommentar


      könnte mir schon vorstellen, dass sie dir einfach die daten zum account geben, solange sie im besitz der zugehörigen email sind, kann denen doch nix passieren außer du scriptest oder flamest und der acc wird daher gebannt...


      anderes thema:

      gragas ult, was ist das bitte, wieso ändern sie die, der champ war so smooth wie fk, kann sowas echt nicht nachvollziehen, nocht irgendwas was richtig suckt nach dem patch??

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r
        Zitat von strolch
        Zitat von hootch
        heute mal nen game auf nem bronze 5 acc gemacht, jeder in dem game komplett reingeschissen aber jeder einzelne von den 9 clowns wollte dass man sein gesamtes team reported :D
        Krieg ich bitte acc daten? :-*

        Dia boost sollte zeitlich noch drin sein.
        Bronze 5 macht aber auch wirklich keinen Spaß. Klar fährst dann mit 40:0 Stats drüber, aber man killt den Gegner lvl1 schon mit Autoattacks.. Da kann ich auch gegen Bots spielen.
        Geht mir nicht darum, 40:0 zu haben und mich toll zu fühlen, sondern nur darum, in wieviel Games ich d5 schaffe.

        Zitat von taylor swift
        könnte mir schon vorstellen, dass sie dir einfach die daten zum account geben, solange sie im besitz der zugehörigen email sind, kann denen doch nix passieren außer du scriptest oder flamest und der acc wird daher gebannt...


        anderes thema:

        gragas ult, was ist das bitte, wieso ändern sie die, der champ war so smooth wie fk, kann sowas echt nicht nachvollziehen, nocht irgendwas was richtig suckt nach dem patch??
        Hab ihn noch nicht gespielt, dachte mir aber auch dass die ult nun clunky af sein müsste. Why rito :(

        Kommentar


          wieso beileid? b5 ist mit abstand die beste elo, period.

          Kommentar


            Zitat von chrisS0r
            Zitat von hootch
            einfach im suche nach gruppe fragen ob jemand auf silber/bronze bisschen climben will und dann bietest du ihm an gratis zu boosten, mit bisschen glück ist mal ein bronze 5 acc dabei
            da findest du echt jemanden der dir einfach so seinen acc gibt? :D
            einfach einmal pro tag reinschreiben, alle paar tage schreibt jemand zurück und jeder 3. oder so gibt dir seine acc daten. und bei chatsperren etc. kriegt er eh eine mail daher kann ich mit dem acc eh nicht viel anstellen, scripten sollte ja auf bronze nicht unbedingt nötig sein

            Kommentar


              Zitat von hootch
              Zitat von chrisS0r
              Zitat von hootch
              einfach im suche nach gruppe fragen ob jemand auf silber/bronze bisschen climben will und dann bietest du ihm an gratis zu boosten, mit bisschen glück ist mal ein bronze 5 acc dabei
              da findest du echt jemanden der dir einfach so seinen acc gibt? :D
              einfach einmal pro tag reinschreiben, alle paar tage schreibt jemand zurück und jeder 3. oder so gibt dir seine acc daten. und bei chatsperren etc. kriegt er eh eine mail daher kann ich mit dem acc eh nicht viel anstellen, scripten sollte ja auf bronze nicht unbedingt nötig sein
              naja früher konnte man auf fremden accounts z.b noch Runen kombinieren...

              Würde da wahrscheinlich keinem auffallen, aber einen guten Account kann man damit unspielbar machen.

              Kommentar


                http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/competitive/riot-pls-ranglisten-pls

                Bestes Leben!

                Kommentar


                  Zitat von vanCam
                  Schade, dass ich es wohl nie wieder in Dia schaffen werde um soloq zu genießen :D
                  in dia gibt es nichts zu genießen. wirklich. nur toxic flaming raging quitting trolling usw.

                  soloq genießen kann man in bronze, weil halbwegs gute spieler auch 1v9'en können, während man komplett reintrollt. bronze und silver sind sitcoms quasi, während alles drüber einfach nur ein nerviger grind ist.

                  Kommentar


                    ja kommt immer auf den spieler selbst an. bronze-gold/platin ist ein paradies, super lustig und entspannend, man kann offrole immer noch 1v9 regeln und dabei bisschen am feinschliss/den mechaniken der champs arbeiten. ich bin mit meinem acc ja in der elo wo es anfängt ätzend zu werden aka diamond3-1. jeder der mal in der elo drüber gespielt hat wird es auch bestätigen, dass es die mit abstand ekelhafteste elo ist wo man idr auch am meisten games verbringt bis man da raus ist - sofern man nicht dynamic q abused. höheres diamond ist halt komplettes lotto, ich hab nen diamond 3/2 jhin OTP der jhin mitte spielt gegen ne kata die dann legendary ist, da ist quasi das game schon fast gelaufen. in lowelo (low diamond und vor allem niedriger) kann man games noch besser stallen und später carrien, hier in der elo laufen die games nach folgendem motto:

                    nicht der beste spieler entscheidet das spiel sondern der schlechteste. 1 blindes huhn/1 retard regelt halt fürs gegnerteam np.

                    skillunterschiede sind einfach viel zu krass teilweise

                    Kommentar


                      Reckful "lernt" gerade LOL und es ist der Hammer. Er hat von nichts ne Ahnung, spielt atm Jungle und gewinnt sogar nen Game. Unterhaltsam :>

                      Kommentar


                        Zitat von vanCam
                        Schade, dass ich es wohl nie wieder in Dia schaffen werde um soloq zu genießen :D
                        macht vorher auch null unterschied weil man zu bad ist um einen diesen zu bemerken

                        Kommentar


                          Zitat von Kim Andersson
                          Reckful "lernt" gerade LOL und es ist der Hammer. Er hat von nichts ne Ahnung, spielt atm Jungle und gewinnt sogar nen Game. Unterhaltsam :>
                          Wer ist Reckful ?

                          Kommentar


                            Zitat von GilderoyFeedhart
                            Zitat von Kim Andersson
                            Reckful "lernt" gerade LOL und es ist der Hammer. Er hat von nichts ne Ahnung, spielt atm Jungle und gewinnt sogar nen Game. Unterhaltsam :>
                            Wer ist Reckful ?
                            Der war mal extrem gut in WoW Arena als WoW noch gut war. Ist auf jeden Fall witzig zu sehen wie er "lernt". Er macht halt was er für richtig hält und vergleicht dabei oft LOL mit WoW. Spielt Bronze und ist gerade im Jungle unterwegs. Mir machts Spass beim Zuschauen, dachte es gefällt vielleicht jemandem.

                            Kommentar


                              macht den leuten in bronze bestimmt spaß, wenn sie von einer dia adc soraka 1v5 genommen werden.

                              Kommentar


                                wenn ihr das spiel nicht geniessen könnt, warum spielt ihr dann?!?
                                ihr kommt nicht in die region wo es euch spaß macht (einfach weil ihr zu schlecht seit / zu wenig spielt / wobei das eine ne ausrede für das andere ist) und stattdessen geht ihr auf irgendwelche smurfs und guckt, wie lange ihr braucht um in dia5 zu kommen, obwohl ihr ja selbst sagt, dass dia5 scheisse ist. also bloss keine ziele setzen die höher sind, man kommt man ja nur durch dynQ abuse hin, sad life (----------------------:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X