Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wollte ja eigl. dieses drecksgame nicht mehr zocken, hab dann aber heute doch wieder 3 games gemacht. erstes selber bad gewesen, zweites 5/0/5 mit kennen und dann trotzdem loss weil keiner den adcarry und die fette ahri focused. zumindest im dritten game dann ne 15/3/3 vayne als akali am ende zum verzweifeln gebracht --> sie geht afk und wir gewinnen noch haha

Kommentar

Finde das Game eigl ganz gut atm. DynaQ tiltet zwar, ist in s7 aber eh 100pro Geschichte.

Kommentar

heute 2 games gemacht.

1. Yasuo top bildet full tank, ist also absolut nutzlos.
        ADC pickt Vayne und so wie ich vermutet habe(weil als Gold spieler sollte man keine Vayne picken), hat Vayne reingeschiessen.

2. Wieder Yasuo top. Ganke Top und gebe ihm first blood. Yasuo bleibt in lane mit 50% hp. Jax tp`ed vor seine Nase , Yas bleibt und stirbt O_O , tillt...
        Er schenkt Jax 4 kills in 15 mins.

Kommentar

Ja gut...Hab grad zum ersten Mal seit dem Rework Graves gespielt. Hat Spaß gemacht und war auch gut im Game unterwegs. Aber ich hab iwie Null gerafft was den "neuen" Graves (gerade im Jungle) so stark macht. Habe auch keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert :D

Kommentar

lohnt das spiel eigentlich noch? jetzt 2 Monate nicht gespielt... Großartige Veränderungen?

Kommentar

Zitat von krk
              lohnt das spiel eigentlich noch? jetzt 2 Monate nicht gespielt... Großartige Veränderungen?
              soloq nix großes. ist ja noch keine preseason.

Kommentar

Zitat von VeNdetta-
                Ja gut...Hab grad zum ersten Mal seit dem Rework Graves gespielt. Hat Spaß gemacht und war auch gut im Game unterwegs. Aber ich hab iwie Null gerafft was den "neuen" Graves (gerade im Jungle) so stark macht. Habe auch keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert :D
                Clearspeed und durch den Knockback kriegst du fast keinen Schaden im Jungle.

Kommentar

heute mal nen game auf nem bronze 5 acc gemacht, jeder in dem game komplett reingeschissen aber jeder einzelne von den 9 clowns wollte dass man sein gesamtes team reported :D

Kommentar

Zitat von hootch
                    heute mal nen game auf nem bronze 5 acc gemacht, jeder in dem game komplett reingeschissen aber jeder einzelne von den 9 clowns wollte dass man sein gesamtes team reported :D
                    Krieg ich bitte acc daten? :-*

Dia boost sollte zeitlich noch drin sein.

Kommentar

will doch keinen dia boost, bin selber plat und will auf dem bisschen spaß haben^^

Kommentar

Zitat von strolch
                        Zitat von hootch
                        Krieg ich bitte acc daten? :-*

Dia boost sollte zeitlich noch drin sein.
                        Bronze 5 macht aber auch wirklich keinen Spaß. Klar fährst dann mit 40:0 Stats drüber, aber man killt den Gegner lvl1 schon mit Autoattacks.. Da kann ich auch gegen Bots spielen.

Kommentar

wie bitte kommt man an einen b5 account?

Kommentar

Zitat von BenniM
                            wie bitte kommt man an einen b5 account?
                            Hab einige RL mates in der friendlist, die Bronze 3 abwärts spielen :D Teilweise mit über 300 Games die Season..

Kommentar

einfach im suche nach gruppe fragen ob jemand auf silber/bronze bisschen climben will und dann bietest du ihm an gratis zu boosten, mit bisschen glück ist mal ein bronze 5 acc dabei

Kommentar

mein Beileid, haben die irgendwelche Beeinträchtigungen? :D

Kommentar

Lädt...
                                X