wollte ja eigl. dieses drecksgame nicht mehr zocken, hab dann aber heute doch wieder 3 games gemacht. erstes selber bad gewesen, zweites 5/0/5 mit kennen und dann trotzdem loss weil keiner den adcarry und die fette ahri focused. zumindest im dritten game dann ne 15/3/3 vayne als akali am ende zum verzweifeln gebracht --> sie geht afk und wir gewinnen noch haha
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heute 2 games gemacht.
1. Yasuo top bildet full tank, ist also absolut nutzlos.
ADC pickt Vayne und so wie ich vermutet habe(weil als Gold spieler sollte man keine Vayne picken), hat Vayne reingeschiessen.
2. Wieder Yasuo top. Ganke Top und gebe ihm first blood. Yasuo bleibt in lane mit 50% hp. Jax tp`ed vor seine Nase , Yas bleibt und stirbt O_O , tillt...
Er schenkt Jax 4 kills in 15 mins.
Kommentar
-
Zitat von VeNdetta-Ja gut...Hab grad zum ersten Mal seit dem Rework Graves gespielt. Hat Spaß gemacht und war auch gut im Game unterwegs. Aber ich hab iwie Null gerafft was den "neuen" Graves (gerade im Jungle) so stark macht. Habe auch keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert :D
Kommentar
-
Zitat von strolchZitat von hootchheute mal nen game auf nem bronze 5 acc gemacht, jeder in dem game komplett reingeschissen aber jeder einzelne von den 9 clowns wollte dass man sein gesamtes team reported :D
Dia boost sollte zeitlich noch drin sein.
Kommentar
Kommentar