Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage mich ernsthaft ob auf den worlds rageblade champs gepicked werden. du brauchst meist halt 2 items und bist vorher useless, aber nach einem one-hit item ist die 2nd item rageblade powerspike einfach so riesig und scaled dann richtung mars.

Kommentar

Zitat von so4p
      Zitat von hootch
      da flamed wohl einer gern im game rum und wundert sich dann dass er getrollt wird.
      aber jetzt ma ernsthaft, wenn dich ein kleiner 12-jähriger pisser dumm anmacht gibst du ihm auch ne schelle und kommst nicht mit irgendwelchem waldorf-pseudo-erziehungsshit daher und lässt es dir gefallen weil du ja der klügere bist...
      normalerweise steht man da drüber. müsste einfach nur hart schmunzeln, wenn mich ein 12 jähriger "dumm anmacht".

[hr]

Zitat von SmokingAcesJJ
      Also wenn du als halbwegs "erwachsener" nem 12 jährigen ne schelle gibst weil er dich beleidigt, ist in deiner Erziehung scheinbar mehr falsch gelaufen als in seiner.
      this.
      Eltern haften für ihre Kinder - einfach die Mutter umhauen oder alternativ die rm-Lösung; den Vater ficken.

Kommentar

Zitat von strolch
        frage mich ernsthaft ob auf den worlds rageblade champs gepicked werden. du brauchst meist halt 2 items und bist vorher useless, aber nach einem one-hit item ist die 2nd item rageblade powerspike einfach so riesig und scaled dann richtung mars.
        Klar die NA-Teams werden die picken und solide in der Vorrunde ausscheiden.. (So wie jedes Jahr)

Kommentar

Zitat von Basichamp
          Zitat von strolch
          Klar die NA-Teams werden die picken und solide in der Vorrunde ausscheiden.. (So wie jedes Jahr)
          denke da eher an cn/kr :)

Kommentar

Zitat von strolch
            Zitat von Basichamp
            Zitat von strolch
            Welche Champs wären das denn?

Kommentar

20min aram - 125 kills

warum nicht immer so? :D

Kommentar

Zitat von hootch
                da flamed wohl einer gern im game rum und wundert sich dann dass er getrollt wird.
                aber jetzt ma ernsthaft, wenn dich ein kleiner 12-jähriger pisser dumm anmacht gibst du ihm auch ne schelle und kommst nicht mit irgendwelchem waldorf-pseudo-erziehungsshit daher und lässt es dir gefallen weil du ja der klügere bist...
                ja gebe ihm ne schelle :D :D :D

Kommentar

Zitat von Reikov
                  Zitat von strolch
                  Zitat von Basichamp
                  Zitat von strolch
                  Welche Champs wären das denn?
                  Denke er spricht hier von Kayle und Kog'Maw. Kog wird eigentlich ja auch gespielt. Wird sicher bestimmte Gründe haben, weshalb Kayle noch nicht angefasst wurde. Dazu kann ich dir aber nichts sagen, habe nicht wirklich Ahnung von kompetativen League.

Kommentar

was würdet ihr so top gegen trundle spielen? finde den powerspike sobald er 6 wird einfach hart lächerlich. hab ihn mit panth dominiert und ab lvl 6 hat er mich dann trotzdem genommen. später durch gute ultiganks zwar fed gewesen und konnt ihn dann schon fighten, aber er hat uns manchmal fast 1on2 genommen. harter bullshit.

Kommentar

Zitat von Stallion
                      was würdet ihr so top gegen trundle spielen? finde den powerspike sobald er 6 wird einfach hart lächerlich. hab ihn mit panth dominiert und ab lvl 6 hat er mich dann trotzdem genommen. später durch gute ultiganks zwar fed gewesen und konnt ihn dann schon fighten, aber er hat uns manchmal fast 1on2 genommen. harter bullshit.
                      Irelia, Lulu, Cassio spiel ich immer

Kommentar

Zitat von Stallion
                        spiele selber viel trundle, meisten probleme habe ich gegen gnar mit frozenmallet.

alle melees sind ab lvl6 freekills, du klaust im direkten 1v1 halt ad, ar, mr und ms und bekommst durch q, w und r selber tons off freestats und healing.

Kommentar

ich adde noch illaoi dazu. ich steh halt 3/0 als vlad top gegen sie und kann trotzdem nix tun :D man mag mir sagen was man will, aber manche champions sind einfach aids. hab vorhin auch gegen kha top fb gefeedet (war halt close, er hatte 20 hp also ein autoattack gefehlt) und ab da hat er gesnowballed wie sonst was. egal ein win ein loss heute, jetzt noch bissl reindaddl0rn

//falls jemand bock auf duo hat auf m euserver einfach mal ne pm hier schicken, bin dort drüben gold und würd mich über nen mate freuen, alleine daddeln bockt nicht so.

Kommentar

Eben einen Lee im Jungle gehabt - hätte chriss0r sein können. Der Braum nimmt ihm unabsichtlich den großen Kruk (oder wie das Ding heisst) weg, Lee tiltet erstmal und flamed 2 Minuten. Dann macht er 5 Minuten später seinen ersten Gank Bot, stirbt, flamed wieder 2 Minuten, ganked dann Top; Rene Doublekillt ihn und Olaf. Lee danach AfK in der Base und flamed abwechselnd Braum und Olaf, dass er so behind wäre wegen des Lvl1-Krams - dass er vielleicht noch mehr behind war weil er so oft einfach nur rum stand um zu chatten auf die Idee ist er nicht gekommen.

Kommentar

Zitat von LaMa
                              Eben einen Lee im Jungle gehabt - hätte chriss0r sein können. Der Braum nimmt ihm unabsichtlich den großen Kruk (oder wie das Ding heisst) weg, Lee tiltet erstmal und flamed 2 Minuten. Dann macht er 5 Minuten später seinen ersten Gank Bot, stirbt, flamed wieder 2 Minuten, ganked dann Top; Rene Doublekillt ihn und Olaf. Lee danach AfK in der Base und flamed abwechselnd Braum und Olaf, dass er so behind wäre wegen des Lvl1-Krams - dass er vielleicht noch mehr behind war weil er so oft einfach nur rum stand um zu chatten auf die Idee ist er nicht gekommen.
                              nur das ich ingame nicht flame (im ts schon) und tilte wenn meine mates Fehler machen, sondern nur wenn sie mich ohne Grund persönlich beleidigen ;-)

Kommentar

Zitat von Stallion
                                ich adde noch illaoi dazu. ich steh halt 3/0 als vlad top gegen sie und kann trotzdem nix tun :D man mag mir sagen was man will, aber manche champions sind einfach aids. hab vorhin auch gegen kha top fb gefeedet (war halt close, er hatte 20 hp also ein autoattack gefehlt) und ab da hat er gesnowballed wie sonst was. egal ein win ein loss heute, jetzt noch bissl reindaddl0rn

//falls jemand bock auf duo hat auf m euserver einfach mal ne pm hier schicken, bin dort drüben gold und würd mich über nen mate freuen, alleine daddeln bockt nicht so.
                                Achja gegen Trundle/Illa immer Executioners Calling holen um den Heal zu redzuzieren, kostet nur 800g und ist extrem effektiv gegen die beiden.

Kommentar

Lädt...
                                X