Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nette willkür wie hier einfach posts gelöscht werden :D

Kommentar

So eine Einstellung dulde ich hier nicht. Wenn du gerne anderen das Spiel zerstörst ist das deine Sache aber das muss man hier nicht stolz rausposaunen.

Kommentar

achso ok und ich dachte schon in nem forum darf man verschiedene meinungen haben :D:D:D

Kommentar

Weiß ja nicht was hootch geschrieben hat aber muss Ihm da halt Recht geben, sowas sollte nicht gelöscht werden außer Beleidigungen oder sonst was standen drin oO

Kommentar

Sofern ein Cheater damit rumprahlt, dass er cheated wird das auch gelöscht und wenn ein User stolz davon berichtet dass er in 34 Games 0% Winrate mit 0-15-1 KDA hat um irgendwelche leute zu erziehen ist das mmn. nicht besser und wird von mir entfernt. Meinung hin oder her aber so etwas hat hier nichts zu suchen.

Kommentar

mimimi mal nicht so rum

Kommentar

Zitat von hootch
                achso ok und ich dachte schon in nem forum darf man verschiedene meinungen haben :D:D:D
                :D XDD

Kommentar

da flamed wohl einer gern im game rum und wundert sich dann dass er getrollt wird.
                  aber jetzt ma ernsthaft, wenn dich ein kleiner 12-jähriger pisser dumm anmacht gibst du ihm auch ne schelle und kommst nicht mit irgendwelchem waldorf-pseudo-erziehungsshit daher und lässt es dir gefallen weil du ja der klügere bist...

Kommentar

Zitat von hootch
                    da flamed wohl einer gern im game rum und wundert sich dann dass er getrollt wird.
                    aber jetzt ma ernsthaft, wenn dich ein kleiner 12-jähriger pisser dumm anmacht gibst du ihm auch ne schelle und kommst nicht mit irgendwelchem waldorf-pseudo-erziehungsshit daher und lässt es dir gefallen weil du ja der klügere bist...
                    das ist meiji. er beleidigt ihn einfach zurück.

Kommentar

Ab #11926 stabiles Trauerspiel.
                      Kommt doch mal klar Leute.

Kommentar

Zitat von hootch
                        da kommt jemand aber ziemlich gut klar mit seinem leben :D:D:D

deine eltern dich auch des öfteren mal verprügelt?

Kommentar

Also wenn du als halbwegs "erwachsener" nem 12 jährigen ne schelle gibst weil er dich beleidigt, ist in deiner Erziehung scheinbar mehr falsch gelaufen als in seiner.

Kommentar

kann garnicht fassen, dass menschen 30+ matches in a row mit absicht verlieren

was ist das für 1 life?

e: srsly du sitzt dauertmett vorm pc und sobald das erste wort kommt wird 0 15 gefeedet?
                            geh arbeiten alter

Kommentar

Zitat von hootch
                              normalerweise steht man da drüber. müsste einfach nur hart schmunzeln, wenn mich ein 12 jähriger "dumm anmacht".

[hr]

Zitat von SmokingAcesJJ
                              Also wenn du als halbwegs "erwachsener" nem 12 jährigen ne schelle gibst weil er dich beleidigt, ist in deiner Erziehung scheinbar mehr falsch gelaufen als in seiner.
                              this.

Kommentar

fuck was hab ich verpasst? :(

Kommentar

Lädt...
                                X