Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von strolch
    kayle jungle im lowelo legit broken. heftigster 1v9 champ.
    frag mal ramses

Kommentar

man kann lee echt nur in anständiger elo picken oder in schrott schlechter, aber in platin sind die leute einfach zu schlecht um was zu raffen holy shit

cinderhulk lee und most dmg im team, midlane veigar 4/0 geschenkt und er verliert 1vs1 gegen taliya, ich insec 3x tfs in folge den carry in sein face und er klickt nicht mal R .. unglaublich diese elo

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER
        Zitat von strolch
        frag mal ramses
        56% Winrate | 4er KDA.. ist doch vollkommen in Ordnung.

Kommentar

mäh, stehen uns 5 minuten lang in der midlane 5v5 gegenüber ohne das was passiert, dann kommt aus dem fog of war nen ashe arrow auf mich into lissandra e+r+w, ich bin tot, teamfight over, verlieren zwei turrets, ich werde des todes geblamt. Schön wie die eher semistarke riven top und zed mitte mich flamen, obwohl sie 0 impact auf das spiel haben.

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER
            Zitat von strolch
            frag mal ramses
            Hatte ich auch schon dran gedacht. Ka wie man mit dem Champ nicht heftigst climbt :D

Zitat von Basichamp
            Zitat von SIENNA MILLER
            Zitat von strolch
            frag mal ramses
            56% Winrate | 4er KDA.. ist doch vollkommen in Ordnung.
            liegt halt an rageblade. rageblade mit eigenem onhit auf ranged champs ist ziemlich broken. meine kogmaw kda ist auch ziemlich insane, nur hat kayle in ihrem kit noch das absolute assasin counterplay.

Kommentar

komme nicht mehr in die queue rein? bei der rollenauswahl dauert es mega lange, dann kommt ne fehlermeldung dass meine rollenauswahl nicht durchging? wtf?

Kommentar

http://status.leagueoflegends.com/#euw

down atm

Kommentar

promo zu platin 4 wieder echt ein absolutes highlight.

mein team bannt den champ den ich spielen will, kann ja mal passieren whatever... toplaner geht 1/5 aus der lane gegen einen first time kled und steht in der base afk rum und flamet alles und jeden nieder. hatte auch nur 1,5k games bislang diese season der gute.
                  zweites game sind nach 10minuten even auf einmal hör ich nur "a summoner has disonnected" unser gp geht nach 0/2 einfach afk oder dc und kommt nicht wieder. hat wieder mal spaß gemacht, promo games sind halt so oft so. bin mad

Kommentar

Kann der neue Champ eigentlich was?

Wollt gleich mal ein wenig soloQ reinyolon damit :D

Kommentar

Zitat von chrisS0r

für yolo style geht er klar, macht gut laune, aber erwarte nicht zu gewinnen

Kommentar

Zitat von hootch
                        Zitat von chrisS0r

für yolo style geht er klar, macht gut laune, aber erwarte nicht zu gewinnen
                        war leider gebannt und ich musste nach 5min ragequitten, weil mein Premade Jungler und midlaner mich mit lvl2 als "nutzloser Hurensohn" bezeichnen, weil ich mit Irelia reingepushed werde und nicht follown kann als er von Rengar und Gnar (die beide in einem Ward stehen) am redbuff invaded wird.

Lohnt sich da als Toplaner zu follown und womöglich 3 waves XP und Farm zu verlieren, wenn er einfach seinen Redbuff aufgeben und farmen gehen könnte...

Kommentar

Nein lohnt sich nicht aber ragequitten ist trotzdem das letzte mmn.

Kommentar

Ka League ist mir inzwischen so egal, wenn da zwei 16 Jährige sind, die meinen ohne Sinn rumflamen zu müssen, habe ich keine Lust die beiden auch noch zu carrien...

Kommentar

Dann spiel das Spiel einfach nicht

Kommentar

haha. heute auch erst zwei games hart drübergefahren und gecarried, bei den restlichen 3 feeden dann aber so ziemlich alle lanes und meine geht auch nur even --> loss.

Kommentar

Lädt...
                                X