gratulation beschwörer!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
silber 2 xDZitat von immno offense ramses aber bist du nicht irgendwie seit season 2 durchgehend lowelo? irgendwann muss du dich doch mal da raus gecarried haben (was nicht heißt, dass die leute in diamond und co auch immer flawless games haben) - klingt alles immer noch nach silber-gold lowelo niveau.
Kommentar
-
Gast
ich hatte es ihm ja vor 3 seasons vorgemacht. kann ihn dann aber trotzdem verstehen, ist der grund wieso ich jetzt auch wieder direkt aufgehört habe. es kotzt einen einfach an, erst recht wenn man selber ein nahezu perfektes game hat und dann trotzdem verliert. die meisten leute wollen einfach nicht zuhören und daddeln total brainless rein, ist ja jetzt sogar schon auf diamond so.
Kommentar
-
gibt keine fehlerfreies spiel.
nach dem yt-vid von letztens nicht :P war letzte season g2, jetzt nach placement g5 und hab's geschafft 2 divs abzusteigen (power by brainless idiots)Zitat von immno offense ramses aber bist du nicht irgendwie seit season 2 durchgehend lowelo? irgendwann muss du dich doch mal da raus gecarried haben (was nicht heißt, dass die leute in diamond und co auch immer flawless games haben) - klingt alles immer noch nach silber-gold lowelo niveau.
/e und spiele ranked seit season4, nicht 2.
Kommentar
-
Gibt keinen Abstieg durch team mates, außer afkler und Leute die Inten, was du wohl nicht so oft hattest um 200 LP zu verlieren :P
Mate ist von Diamond 2 auf Diamond 4 in 2 Tagen, verliert ein Spiel und spielt dann tilted rein, er meint auch es liegt an den diamond bonobos, dabei liegts an Ihm.
Kommentar
-
kennt ihr solche games in denen ihr einfach das gefühl habt, dass ihr rein garnichts bekommt? finde solche sind die schlimmsten.
spiele grad auf schlechter gold elo und es ist absolut grauenhaft. spiele lux mitte, outfarme meinen gegner +50 cs in 20mins und hole tower alleine. mein team ist auch garnicht mal so behind und unser lee jungle super fed.
Problem ist einfach ich bekomme in 30-40 minuten nicht einen gank/ward/blue geschweige denn spell, der mir hilft. die gegner fangen an mich irgendwie zu 4. zu diven, weil 0 pressure (warum auch immer) und irgendwann hatte ich auch kein bock mehr auf so ner kack elo mich zu fokussieren.
Aber solche games machen mich echt hammer traurig und nehmen mir ultimativ die lust am game...
Auch wenn ich versuche zu roamen, spame 5x nen gank der auch funktioniert, aber mein team springt halt einfach garnicht drauf an...
Kommentar
-
ich sag mal so hochmut kommt vor dem fall - in league habe ich mehr oder weniger ausgelernt, jahre lang täglich gespielt und gefühlt jeden fehler gemacht und alles erlebt was man so erleben kann - die verrücktesten lane matchups, das größte getrolle, die härtesten stomps (beiderseits) und die größten throws ever. irgendwann lernt man aber idr aus und man muss nur noch sein niveau halten und sich bei kommenden patches anpassen, bis man aber erstmal soweit ist muss man eben die "hölle" durchqueren. ich spiele nur noch overwatch und bin nun das was "ihr" in league seid, ein "anfänger" und hierbei messe ich mich an der absoluten erfahrenen elite. ich scrimme und spiele gegen bessere leute, wir haben im gamescom qualifier turnier das finale gegen 2stronk auf dem ESL stream(nen ziemlich gutes und erfahrenes EU team) ne 0:3 klatsche bekommen (war auch erwartet da wir ein bunt zusammen gewürfelter haufen waren der sich zuvor zusammen geschlossen hat und nur auf grund der individuellen stärken bis ins finale spielen konnten). ich beschwere mich aber nicht, im gegenteil, mir macht es spaß endlich wieder ein "anfänger" in einem spiel zu sein was mir persönlich gefällt. ich liebe es zu lernen und verdient zu verlieren ist für mich gar nicht schlimm, im gegenteil ich lerne sehr schnell aus fehlern und will sie so gut es geht alle abarbeiten/durchlebt haben damit ich endlich auf dem niveau spielen kann wo ich gerne wäre. leute erwarten immer schnelle resultate, wenn nicht sogar hier und jetzt ohne den preis zu zahlen und die motivation mitzubringen die man eigentlich braucht um wirklich gut zu werden. man selbst ist sein größtes hindernis, der schlimmste feind - ich merke es immer wieder wenn ich mal ein neues game anfange und von 0 auf 100 will - ein langer weg mit vielen hindernissen und man selbst ist der ursprung der fehler und rückschlägen.
no pain no gain. in league kann man 6 von 10 games inklusive in diamond elo solo carrien wenn man nen guter jungler oder midlaner ist, wenn man dann nochn duo mate hat kannst du 8 von 10 draus machen, man muss eben nur wissen wie :>
Kommentar
-
Ist halt tatsächlich ca. meine Elo, aber mich fuckt das auch immer ab diese offensichtlichen Dinge die man als Mensch mit gesundem Menschenverstand nicht einmal in seinem 1. Game machen würde - zb. fights 3on5 usw. Inzwischen spiele ich so casual, dass es mir einfach total egal ist aber früher hat mich das schon ziemlich demotiviert.Zitat von taylor swiftkennt ihr solche games in denen ihr einfach das gefühl habt, dass ihr rein garnichts bekommt? finde solche sind die schlimmsten.
spiele grad auf schlechter gold elo und es ist absolut grauenhaft. spiele lux mitte, outfarme meinen gegner +50 cs in 20mins und hole tower alleine. mein team ist auch garnicht mal so behind und unser lee jungle super fed.
Problem ist einfach ich bekomme in 30-40 minuten nicht einen gank/ward/blue geschweige denn spell, der mir hilft. die gegner fangen an mich irgendwie zu 4. zu diven, weil 0 pressure (warum auch immer) und irgendwann hatte ich auch kein bock mehr auf so ner kack elo mich zu fokussieren.
Aber solche games machen mich echt hammer traurig und nehmen mir ultimativ die lust am game...
Auch wenn ich versuche zu roamen, spame 5x nen gank der auch funktioniert, aber mein team springt halt einfach garnicht drauf an...
Kommentar
-
minute 15, gegner sind beim dragon, jungler und top sind am top tower. vlad pingt unseren jungler 5x weg weil er den tower aus irgendeinem grund behalten will (er stand 0-3 gegen gnar auf der lane), jungler schreibt fuck off nachdem der tower down ging, vlad schreibt okay und leaved ))
einfach geil
Kommentar

Kommentar