Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dachte mir die Games werden vllt etwas besser und dann der Hammer. Ein Anfänger, mit einem Account von ebay, der per Botgames gelevelt wurde, queued einfach in mein ranked game rein :DDD

Erstmal geht er toplane und es verstreichen paar Minuten bis man ihm erklären konnte dass er auf die Botlane soll. Er stand die meiste Zeit auch irgendwo in einer Ecke rum oder ist auch mal im Jungle executed weil er halt sogesehen ein level 1 Spieler ist, der gerade League lernt. Wieso dürfen solche Leute eigentlich direkt ranked queuen? Normale Spieler auf dem Elo hätten direkt den autoloss.

http://euw.op.gg/summoner/userName=crintos

Musste schon gut lachen, Tristana war natürlich mega mad heh :-)
    Achja er hatte nicht mal 1 Rune drin ^^

Kommentar

mTw RoxXx?!? oO dafuq also in UT war er deutlich besser ;P

Kommentar

er hat wahrscheinlich nicht so viel geklickt.

Kommentar

Du kennst Martin? :D Martin war mega gut in UT jo :D
          League ist halt ne Ecke anders als Shooter, helfe ihm oder Reqdy aber gerne per duoq :)

Kommentar

Blue Ez ist halt wieder richtig gut zu spielen, die Koreaner haben halt dann schon immer eine Ahnung wird dort ja schon wieder öfter gespielt. Auch Sneaky in der Solo Q, ziemlich oft.

Kommentar

Zitat von Legitimus
              wie lang dauert es bis man droppt??

bin von plat 1 auf plat 5 runter - hab da schon quasi alles verloren.

nun auf plat 5 mit 0 points und inzwischen 21 games in a row verloren - wie lang dauert der scheiß denn bitte noch?
              ~~Gold2/3 MMR

Kommentar

1. game: unsere caitlyn hat nach 10 min ganze 6 cs.

2. game: lastpick nimmt sivir jungle.

typischer sonntag in lol.

Kommentar

Zitat von Legitimus
                  Zitat von lyyyr_
                  Zitat von Legitimus

nun auf plat 5 mit 0 points und inzwischen 21 games in a row verloren - wie lang dauert der scheiß denn bitte noch?
                  ~~Gold2/3 MMR
                  mega ätzend....das dauert scheinbar ne ewigkeit :D

aber schon witzig das ich nun nen team bekomm, bei dem 2 afk von anfang an sind - sp gehts dann recht schnell denke ich :D
                  nein, man muss ein ganzes tier drunter sein. sprich, wenn du anfängst gegen g4/5 zu spielen, kannst du damit rechnen, dass du demnächst absteigst.

Kommentar

Stompe eben auf Smurf mit Irelia ne Riven weg und steh 7:0 nach 15min.

Game ist quasi schon over, da Riven nach 0:5 AFK gegangen ist und mein Team fängt einfach an mit Absicht zu throwen. Anstatt einfach Botlane zu pushen, nachdem ich Top Inhib @18min geholt hab wird einfach weiter einer nach dem andern stupide Top auf den Nexus gefahren, obwohl eigentlich alle verbliebenen Gegner vergleichsweise fed waren.

Hat dann noch bis 35min gedauert, dass wir einmal zu 5. finishen konnten und Khazix war inzwischen auch auf 17 Kills gefeedet :P

Kommentar

Zitat von Legitimus

du versaust dauerhaft 4 leuten das game :) glückwunsch

Kommentar

CSB, die letzten 10 Spiele mit 8:2 abgeschlossen und in P4 gecarried.

Kommentar

Ich hatte 6 Punkte, war quasi gerade erst aufgestiegen, 2 Games gewonnen und 1 verloren. Wie gesagt stand dann bei 6 Punkten, ich verliere das Game und steige direkt wieder ab? Ich dachte man muss erstmal auf 0 droppen und dann kann man absteigen? SSB

Kommentar

Absteigen hat streng genommen nichts mit den Punkten zu tun, sondern mit dem MMR. Aber mit 6 Punkten + 1 Loss bist du ja auch deutlich unter 0 (was nicht zwangsläufig heißt, dass man absteigt).

Kommentar

Zitat von katemoss
                              Zitat von Legitimus
                              Zitat von lyyyr_
                              Zitat von Legitimus

~~Gold2/3 MMR
                              mega ätzend....das dauert scheinbar ne ewigkeit :D

aber schon witzig das ich nun nen team bekomm, bei dem 2 afk von anfang an sind - sp gehts dann recht schnell denke ich :D
                              nein, man muss ein ganzes tier drunter sein. sprich, wenn du anfängst gegen g4/5 zu spielen, kannst du damit rechnen, dass du demnächst absteigst.
                              Stimmt nicht.

Bei Gold2/3MMR wird er absteigen.

Hat sogar ein RM-User (glaube shark) hier mal getestet und bestätigt.

Kommentar

Dank Leuten wie dir ist die Community so scheiße.

Kommentar

Lädt...
                                X