Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3
    Zitat von imm
    grad gegen niels gelaned, er ist schon extrem gut.
    gewonnen oder verloren?
    win falls interesse zwecks matchlink besteht pm einfach

    Kommentar


      Zitat von shikari3
      Zitat von f i z i k ^_^
      imm, hast du noch die liste mit den boosted animals von pornstar zilean und dem shacoguy? )
      https://docs.google.com/document/d/15sngXAv5_ScU_ISPE3kbI3c7VIgA_3vNs-zlJhGGe0k/preview?pli=1
      Versteh die Liste nicht... Sind damit jetzt nur schlechte Spieler gemeint oder generell Toxicboys?

      Hab mir mal den ein oder anderen Account angeschaut und die sind auf Grundlage der W/L Ratio und Matchhistory schon zurecht Challenger.

      Kommentar


        aber zu dem spiel gegen niels gilt noch zu sagen. wir waren 4er premade vs 4er premade. (beide randoms waren terrible a f und richtig out of place).

        niels + challenger smurf und glaube 2 normale diamond spieler(?) gegen uns, der gegner rengar war random und versucht irgend nen seltsamen lvl 4 gank bot. mir war klar, dass der rengar bot sitten wird, dachte aber eher ab lvl 6. beide botlanes haben kein camp gemacht, weil es vom setup her ineffektiv gewesen wäre, da auch beide jungler topside gestartet haben war der rest selbsterklärend. rengar stirbt beim gank ich krieg free kill + bluebuff als draven ab da war eig schon "vorbei". muss sagen er hat extrem gut gespielt, schnelle reaktionszeiten und perfekt gefarmt, konnte ihn auch nie alleine töten er ist immer davon gekommen und kannte seine limits. in teamfights waren ihm die hände gebunden da unser bot/mid/jungle trio deutlich stärker war als deren counterpart.

        1tes mal nach ewigkeiten, dass mal ein adc gegen mich richtig neat gespielt hat auch wenn er 0:X:0 gegangen ist wogegen er aber nichts tun konnte.

        Kommentar


          Zitat von strolch
          Zitat von ramses
          Zitat von shikari3
          Zitat von strolch
          Freelo jungle cheese pick: volibear. Enjoy.
          hatte gerade nen full tank voli jungle der mehr dmg als der enemy zed/diana (beide fast 6 items) und die enemy vayne gemacht hat, 1vs5 in tower gerannt ist und 2 leute solo getötet hat, like wtf ist das?
          i feel you!

          Zitat von ramses
          grad gegen einen - nicht mal richtig fed - voli gespielt, der trotzdem easy 1v2 alles totgebissen hat... bis er dann doch fed war in den quatsch beim towerdiven machen konnte. dafuq :D
          Ja sag ich doch?! Der Bär ist absolut freelo. Könnt mir vertrauen brudis =)

          Wenn es nicht bei Minute 15 2/28 steht, ist das carrypotential beachtlich.
          Du baust fulltank und snackst dicke adcs einfach weg.

          Das coole an ihm ist, dass du kills recht gut "verteilen" kannst, also gute ganks hast und selber entscheiden kannst, ob du den kill donaten oder selber nehmen willst, da du selber mit dem w kills Mega gut lasthitten kannst. Ich bin selber midgame immer gerne 4/0/6 oder ähnlich am Start, das gibt mir einfach Mega viel Gold und Kontrolle über das Game. Das Gold gibt dir dann gute Möglichkeiten, itemization deiner feedenden Lane anzupassen. Bspw feedet die Mitte einen azir ins Nirvana, du hast aber so viel Gold, konstant mit mr dagegen zu halten, dass du immer fleißig weiter initiaten kannst und tanken kannst. Das ist halt Mega viel wert. Kannst halt 6/0 shaco sein, 9/0 azir lässt dich halt easy useless werden.

          E.: auch wieder großartig, wie die bobs auf reddit taliyah als up oder balanced bezeichnen. Die gute ist halt komplett overtuned. Mit dem richtigen Build deleted die gute squishies mit einem 3,4s cd skill. Und das bei der utility im kit. Musste ein wenig lolieren.
          Hab gerade mal Volibear full tank ausgepackt gegen ein Full AD Gegnerteam. Bin geschmolzen wie Eisen... Haben trotzdem gewonnen:

          Match

          Edit: Was mache ich falsch?

          Kommentar


            also wenn dann eher armorboots und tenacity eh über den skilltree und nebenbei sei zu beachten, dass die gegner baseline viel ARP haben.

            yasuo R = arp
            lucian black cleaver auf 6 gestacked = arp
            gp ult = arp
            yi = blade

            *2 ghostblades

            wenn du frontline warst und jeglichen dmg inklusive ults gesoaked hast stirbst auch du als voli mit almost full armor itembuild + passive, dafür hast du aber immerhin deinen job getan np.

            auch 500 armor tanks können sterben weil s.o. wenn du aber deinen positiven beitrag zum win geleistet hast, hast du alles richtig gemacht. ich liebe es wenn ich einen tank habe der seinen job macht während ich den cleanup übernehme, ich zb hab in meinen games immer random toplaner der darauf besteht zu "carrien" mit purpose feed fiora,irelia,riven oder AD j4 :)

            Kommentar


              War nicht einfach diese Tristana zu tragen, die hatte ultra bad positioning. Bei Minute 43 der Fight, hat Tristana ihren Rocketjump genutzt um in eine Karma + GP (ca. 35% hp) reinzuspringen :D und hat sich dann gewundert warum sie insta gestorben ist :D

              Kommentar


                Vielleicht anstatt die Thornmail nen Randiuns damit du noch bisschen mehr HP hast, iwann. bringt es auch nichts mehr Armor zu Stacken. Ob du 350 Hast oder 500 macht dann auch nicht mehr den krassen Unterschied.

                Könntest wenn 6 Items auch Titanic Hydra gehen 450 Health + die Passive is ziemlich sick auf Voli.

                Der einzige der sich an deiner Thornmail vlt. gestört hat war Lucian / Yi, Lucian hat aber mres + lifesteal + karma shield und yi hat dich sowieso ignoriert.

                Kommentar


                  Hab für immer aids. Ich geh mit rammus 6/1/10, gebe Calls und alles. Lassen sich zed und lucian zweimal catchen, komplett alleine und wir verlieren das game. Bin auf m türkenserver glaub 9/25 oder so.

                  Kommentar


                    260 lp gedropped, geil. Wie man Spiele carrien soll wenn das team zu behindert ist nen 40-10 lead nach hause zu fahren - lieber im gegnerjungle chasen und wundern das man plötzlich 2v4/5 ist. tilt over 9000

                    Kommentar


                      easy rumble easy life

                      einfach alles anzünden

                      Kommentar


                        rumble jungle ist ganz funny

                        Kommentar


                          heute ma wieder lol gepatcht für n paar arams...
                          yasuo, reroll, poppy, reroll, yasuo
                          jau. 80 champs oder so und ich bekomm 2 ma yasuo?
                          direkt wieder kein bock mehr

                          Kommentar


                            Yasuo macht doch Spaß? Die Anfangsphase ist halt nur kacke :X

                            Kommentar


                              ich hab das letzte mal 2013/2014 irgendwann überhaupt gespielt und danach meinen acc weggegeben an nen mate. dementsprechend völligst überfordert mit yasuo :D

                              e: kurze frage:
                              wo kann man sich einlesen in neue champs/items/meta?
                              bezweifle zwar, dass wir wieder mit 5er ranked starten, aber bissl lesen schadet ja nicht

                              Kommentar


                                probuilds.net für itembuilds und champion.gg kann man win-/ban-/pickrates nachschauen für den 1. anhaltspunkt. Ansonsten sowas wie metasrc.com oder so? 2 sekunden googlen "tier list lol" oder sowas sollte es auch tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X