Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hathsin
    sorry doppelpost
    Du kannst dein Post auch selber löschen. (Auch bei edit).

    Meine Vermutung ist ja, dass die das nur eingeführt haben weil sie kein Plan haben was sie da überhaupt zusammen coden und wie man die Bugs fixt. Siehe Kommentar abgegeben, siehe Doppelposts...

    Kommentar


      Zitat von Mönchsgrasmücke
      im neuen modus erst mal 200-197 verloren. eigentlich immer noch wie dominion, nur minimal besser :D
      YO! und ich finde Dominion schon richtig geil :D

      Kommentar


        Zitat von imm
        Ryze hatte 1505 Damage dealt to Enemy Champions. Hat nur geflamed und Teemo hat unseren Captain gemacht und wollte uns Anweisungen geben. ???.


        Finde Silber 100x schlimmer als Bronze bisher.
        true words sir.

        Kommentar


          Krass wie toxic Silber ist. Wirklich deutlich schlimmer als Bronze. Sie halten sich für was besseres als Bronze, sobald ein Bronzespieler mit denen auf Grund von MMR gematched wird beginnt der trashtalk noch bevor Minions gespawned sind (der Acc hier ist grade b1 geworden und ich werde geflamed weil ich ein Bronzie bin). Hinzu kommt, dass echt NIE Jemand seinen Fehler einsieht. Notfalls schreibt man einfach "NOOB" im allchat an den Gegner gerichtet wenn der denjenigen einfach grade getötet hat (oder wahlweise lucker).

          Dann der Oberknaller, hab wohl gegen einen Xerath gelaned der das 1te Mal in seinem Leben ranked ausprobiert hat und er wurde absolut verbal erniedrigt - epic Silverelo - der Siedepunkt wo falsche Arroganz die heimliche Angst vor dem erneuten Abstieg in die Bronzeliga das Blut zum kochen bringen.



          Xerath meinte noch er würde wohl dann League quitten wenn jedes ranked Game so läuft.

          Kommentar


            Hab schon kein Bock mehr in d3 jungle zu spielen. So viele minderbemittelte Spastenkinder erwarten, dass man die Lane für sie gewinnt. Ist egal ob sie 1v1 oder 2v2 sterben oder wenn der enemy jungler bei gankversuchen über meine wards läuft, die sie einfach ignorieren. Es ist die Schuld des junglers.
            In Zukunft wird nur noch :^) zurückgeschrieben.

            Kommentar


              imm.... einfach zu beginn alle muten. ODER sobald wa sdummes kommt direkt muten

              Kommentar


                Spoiler: 
                chrísS0r joined the room.
                Elohöhle joined the room.
                McFly77 joined the room.
                Reapz joined the room.
                MrKacar joined the room.
                Reapz: 2 useless ppl
                Reapz: detected
                Reapz: gj matchmaking
                Reapz: Mid
                MrKacar: no blitz and ww
                McFly77: this ahri 2/8
                Reapz: na
                Reapz: i was actually 3/7
                McFly77: perfect
                Reapz: and i got camped
                Reapz: by 4 ppl
                Reapz: since min 10
                MrKacar: stop man
                Reapz: cuz u and top
                McFly77: sure 4 ppl
                Reapz: lost like shit
                Reapz: Yep
                Reapz: Kha ez zil
                Reapz: 4man ganked me
                McFly77: LMAO
                Reapz: all day
                Reapz: cuz u didnt stick
                McFly77: dude u sux
                Reapz: to ur ad
                Reapz: and did retarded shit
                McFly77: fizz
                McFly77: just win his lane u not
                Reapz: fizz was weak as fuck
                Reapz: no he didnt
                McFly77: stop blamingg ur lost cuz we won bot
                Reapz: he was actually behind
                Reapz: LOL
                Reapz: till fizz got
                Reapz: the double bot
                Reapz: where u didnt stick to corki
                Reapz: and he got caught
                chrísS0r: when you dont want to play together than just dodge thx
                MrKacar: hey friends
                MrKacar: stop it
                McFly77: just an useless flamer i just mute her
                Reapz: oh pls
                Reapz: stfu
                McFly77: anyway
                Reapz: i carried u twice now kacar
                MrKacar: :D
                MrKacar: hahahaha
                MrKacar: yes
                MrKacar: and three
                MrKacar: D:
                McFly77: mrkacar u were who?
                Reapz: this useless ww
                McFly77: LOL
                Reapz: and thresh
                MrKacar: useless ww
                McFly77: gg surr
                MrKacar: yes
                McFly77: xD
                Reapz: from the games be4
                MrKacar: i am not ply jungle
                MrKacar: sorry man
                McFly77: well
                McFly77: lets have some fun
                Reapz: trist open
                McFly77: i go jung
                Reapz: better not pick her
                Reapz: XD
                McFly77: rofl
                Reapz: Eve > trist
                Reapz: seems legit LOL
                Reapz: eve > trist/nid*
                MrKacar: trist and nidalee
                Reapz: LOOL
                MrKacar: WAOWOWOWOWWOWOW
                Reapz: and bans zed
                Reapz: xDDD
                McFly77: xD
                McFly77: hmmm
                Elohöhle: niceh
                Elohöhle: nice
                Elohöhle: chatting
                McFly77: lets loose an other game but with HARD FUN
                MrKacar: no
                MrKacar: ezreal
                chrísS0r: can you
                chrísS0r: shut the fuck up
                MrKacar: we are lose
                chrísS0r: thx
                chrísS0r: than leave
                McFly77: Lol
                Reapz: we are lose
                chrísS0r: ty
                Reapz: dude stfu
                Reapz: or go learn english
                Reapz: srsly lol
                MrKacar: ezreal
                Reapz: its horrible reading ur chat
                MrKacar: ignite
                MrKacar: ezreal heal
                McFly77: we are loose
                MrKacar: EZREAL HEALTH
                McFly77: what poor english is this
                McFly77: reapz
                McFly77: ahah
                MrKacar: ezreal heal
                MrKacar: heal
                MrKacar: ezreal



                Solider Chat für 2min Champselect

                Kacar, Fly und Reapz waren wohl im Spiel vorher schonmal zusammen in einem Team, wenn ich das richtig verstanden habe.

                Ist wohl nicht so gut gelaufen :(

                Kommentar


                  ssb immer noch kein nid nerf >.

                  Kommentar


                    Zitat von Legitimus
                    lange nicht mehr gesehen und wieder extrem überrascht, wie pervers malphite + ori combo ist...

                    gehe aus der midlane mit 90 cs mehr raus und stehe als ziggs 3-0-3 - team führt 12-4 oder sowas.

                    malphite stand toplane leider 2-0.

                    erster TF und ich schreibe noch, dass wir NICHT zusammen stehen dürfen - malphite ori comb und jungle + botlane direkt zerbörstet :D

                    das ging dann einige male so - hatte am ende mit abstand meisten damage im game, aber diese ult combo :D:D:D:D:D
                    Keine Ahnung welches Elo du spielst, aber ich habe festgestellt dass Malphites Ulti bis min Plat 3 einfach das Spiel gewinnt wenn dein Team nicht total behind ist - 3 mit einem wichtigen squishy Target kannste du eigenlich immer erwischen.

                    Kommentar


                      Zitat von bab0
                      Hab schon kein Bock mehr in d3 jungle zu spielen. So viele minderbemittelte Spastenkinder erwarten, dass man die Lane für sie gewinnt. Ist egal ob sie 1v1 oder 2v2 sterben oder wenn der enemy jungler bei gankversuchen über meine wards läuft, die sie einfach ignorieren. Es ist die Schuld des junglers.
                      In Zukunft wird nur noch :^) zurückgeschrieben.
                      jungler ist immer schuld, egal welche elo

                      Kommentar


                        Zitat von minikuba
                        Zitat von bab0
                        Hab schon kein Bock mehr in d3 jungle zu spielen. So viele minderbemittelte Spastenkinder erwarten, dass man die Lane für sie gewinnt. Ist egal ob sie 1v1 oder 2v2 sterben oder wenn der enemy jungler bei gankversuchen über meine wards läuft, die sie einfach ignorieren. Es ist die Schuld des junglers.
                        In Zukunft wird nur noch :^) zurückgeschrieben.
                        jungler ist immer schuld, egal welche elo
                        Gestern auch ein Jungle Game early richtig verkackt.

                        Schreib dann irgendwann so aus Ironie "sry just have a bad game" und zurück kamen auch nur dumme Beleidigungen, obwohl ich noch nicht mal hardcore gefeedet habe, sondern irgendwie 1/3/9 mit Khazix stand.

                        Kommentar


                          Man kann echt schon froh sein dass es in LOL keinen Ingame-Voice gibt!

                          Glaube damit wäre der 3. Weltkrieg schon wesentlich früher provoziert worden.

                          Gehöre aber auch zu der schnell ragenden Meute und schäme mich manchml sogar dafür :D

                          Aber wenn ich sehe dass ein Spieler 5 mal auf die gleiche Art und Weise stirbt (pushen ohne Wads z.B) und das gleiche dann noch 4-5 mal so abläuft, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten :x

                          Kommentar


                            wäre übrigens dafür die chat funktion ingame komplett abzuschaffen----1/10 sind nützliche dinge die im chat ablaufen, 9/10 sind irgendwelche flames und blame sachen

                            Kommentar


                              Werden eigentlich auch Pings belockt wenn ich den Chat mute? Zwar der falsche Thread, aber hier ist ja grad zumindest etwas los...

                              Kommentar


                                Zitat von NiSTEN
                                Werden eigentlich auch Pings belockt wenn ich den Chat mute? Zwar der falsche Thread, aber hier ist ja grad zumindest etwas los...
                                Nein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X