Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum logt man sich den als Dia/Master-Spieler auf dem (Silber-)Account eines Kumpels ein um ranked zu spielen?
    * um mit anderen Freunden (in dem Elo-Bereich) spielen zu können
    * zum Low-Elo-Stompen
    * um sich über die Spieler lustig zu machen
    * zum Account boosten

e: Ich hoffe doch lediglich wegen Punkt 1 :)

Kommentar

îch war zwar niemals master aber ich mache sowas um den account zu boosten und für kürzere queue times. manchmal, eher seltener, auch punkt 1 :^)

Kommentar

Zitat von strolch
        alter schwede, diese Queue Times... nur zum kotzen, regelmäßig 20 min queue times bevor ein game started, weil 10min in queue +1 dodge mind.

und das aufm low gold smurf bei 50%+ offrole.

insgesamt recht stabile arbeit, rito! :thumbsup:
        wie kriegt man denn 20 min queue time auf gold? :D hab nie mehr als 3-4 minuten

Kommentar

Die Tage mal wieder intensiver gespielt, bin richtig schlecht geworden... Dachte das Game kann man nie verlernen :-(

Kommentar

Zitat von meiji
            Zitat von strolch
            alter schwede, diese Queue Times... nur zum kotzen, regelmäßig 20 min queue times bevor ein game started, weil 10min in queue +1 dodge mind.

hab auf meinem smurf der jetzt plat 5 ist auch que zeiten von bis zu 10 minuten, keine Ahnung liegt warscheinlich einfach an dem system :/ aber der spielt wegen der mmr auch mit d5-d4 accounts, keine Ahnung ob es daran liegt.. aufjedenfall sehr nervig

Kommentar

Zitat von imm
              passt hier nur semi rein aber mit was für einer maus dpi spielt ihr league? wie ist eure ingame maus einstellung? und welche maus benutzt ihr so?

glaube meine gibt den geist auf und ich muss mir eine neue kaufen kann jmd eine schlichte aber sehr gute+handliche maus empfehlen? (normale handgröße) nutze noch die roccat kone+ aber die ist irgendwie 5 jahre alt und spackt nur noch ab :D
              Falls du bei roccat bleiben möchtest, dann schau dir mal die kova+ an. Ziemlich schlicht und gefällt mir sehr gut, passt auch gut in (meine) normale(n) Hände :>

Kommentar

Zitat von geni
                Warum logt man sich den als Dia/Master-Spieler auf dem (Silber-)Account eines Kumpels ein um ranked zu spielen?
                * um mit anderen Freunden (in dem Elo-Bereich) spielen zu können
                * zum Low-Elo-Stompen
                * um sich über die Spieler lustig zu machen
                * zum Account boosten

e: Ich hoffe doch lediglich wegen Punkt 1 :)
                hab den acc geschenkt bekommen und nutze den zum einspielen und spiele mit freunden die echt richtig scheisse sind. seit gestern spiel ich aber solo, denn mmn haben die gold 5 bisher nicht verdient und es wäre reines boosten. muss erstmal schauen wie ich mein maus problem regel, entweder ists die hardware oder ich bins aber denke eher die hardware.

Kommentar

noch einer laggs oder mein drecks unitymedia?

lee gespielt, q auf jemanden geschossen, ist durchgeflogen und ne sekunde später zeigt er mir an das es doch ein hit war, unlucky :-{

Kommentar

Zitat von meiji
                    Zitat von strolch

Steht soch da wie es kommt... 10min bis zum pop dann halt garantiert ein Dodge. Mmr scheint so low-mid plat zu sein...

Kommentar

achja hab teilweise 10 min qs auf silber elo??? was bitte geht auf höherer elo ab.

Kommentar

Zitat von imm
                        achja hab teilweise 10 min qs auf silber elo??? was bitte geht auf höherer elo ab.
                        2 Kumpels von mir (high dia/Master duo) haben laut eigenen Aussagen 40min primetime.

Hab die 10m auch in normals. Ka bin mind 50% offrole, jeder trottel will atm durch den Wald rennen.

Jedenfalls scheint rito die neue q mega stabil verkackt zu haben, der champselect dauert länger, wenn soloq kommt (6 Wochen laut reddit) wird es die Playerbase nochmal Spalten und die drecks Queues dauern nochmal länger.

Kommentar

ich raffs halt auch keine meter, weil selbst wenn man fill wählt muss man ewig warten...

Kommentar

Zitat von strolch
                            Zitat von meiji
                            Zitat von strolch

Steht soch da wie es kommt... 10min bis zum pop dann halt garantiert ein Dodge. Mmr scheint so low-mid plat zu sein...
                            ich bin gerade g1 und spiele fast nur mit plat zusammen aber finde spiele nach 2-3 minuten (ADC/Top) :D deswegen wundert mich das etwas

Kommentar

hab selbst auf einem bronze 5 acc 25 min gesucht, hingegen auf meinem main nur um die 2-3 min

Kommentar

soloq soll in 1 1/2 monaten kommen, also warm spielen, nur wie es dann mit den qtimes dort aussehen wird? die spielerschaft wird ja dann geteilt bzw entweder melden leute für dynamic q an(teamranked) oder soloq. kann mir vorstellen dass man ab diamond3+ oder spätestens d1 echt lange wartet. ka wie man so LP grinden soll :D

Kommentar

Lädt...
                                X