Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

same, komme nicht dazu auf nur einem account zu daddeln, obwohl ich mir das eigentlich fest vorgenommen hatte, naja bald kommt division raus und dann eh erstmal league afk :P

@BenniM: shit, wir haben ne elo-marktlücke gefunden !!

Kommentar

Zitat von shikari3
      same, komme nicht dazu auf nur einem account zu daddeln, obwohl ich mir das eigentlich fest vorgenommen hatte, naja bald kommt division raus und dann eh erstmal league afk :P

@BenniM: shit, wir haben ne elo-marktlücke gefunden !!
      7 tage noch bis division

Kommentar

Zitat von strolch
        naja, gibt noch einiges, was ziemlich nervig sein kann. ist aber nicht so, dass es kein "counterplay" mehr gäbe dann.

btw yi: ich duo gerne mit einem mid spieler. spielen dann yi/lulu :) winrate ist doch eher so 70%+ ;)
        naja ich finde inzwischen schon, dass es zu viele champs gibt wie z.b alistar oder udyr , die einfach viel zu wenig counterplay haben bzw. man viel team koordination braucht und dazu auch viel zu einfach zu spielen sind

Kommentar

Zitat von hustlerr
          Zitat von strolch
          naja, gibt noch einiges, was ziemlich nervig sein kann. ist aber nicht so, dass es kein "counterplay" mehr gäbe dann.

btw yi: ich duo gerne mit einem mid spieler. spielen dann yi/lulu :) winrate ist doch eher so 70%+ ;)
          naja ich finde inzwischen schon, dass es zu viele champs gibt wie z.b alistar oder udyr , die einfach viel zu wenig counterplay haben bzw. man viel team koordination braucht und dazu auch viel zu einfach zu spielen sind
          udyr eh perma ban. ali kein counterplay? lol'd. stark sicherlich, aber mmn nichtmal banworthy.

Kommentar

willst mir also sagen das janna/morgana nicht total cockblock sind für alistar?
            stark ja, aber op/no counterplay? neee.

Kommentar

Fiora größter Dreckschamp in der SoloQ, wird direkt gebannt. "Oh ich kann 1000x dashen. Oh und habe ich erwähnt das ich von meinem Nexus zu deinem Nexus dashen kann und es mich rein gar nicht interessiert wie viel Flahes und Escapes zu hast?"...

Kommentar

Deswegen bannt man Fiora ja auch!

Kommentar

leute ich hab nach ewigkeiten nen game gemacht und bin richtig kacke geworden. hab absolut kein gefühl für die maus mehr hilfe... :-(

Kommentar

"nach ewigkeiten mal wieder" ja nee is klar...

Kommentar

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2542586672/201028558?tab=overview

rammus dced gewesen mal so 3-4 minuten. lucian am ff 20 spammen seit minute 8. am ende kommt dann noch ein "gg ez" von lucian und der draven meint dann in der afterlobby: "dummer hurensohn verreck an aids du judenschwein lucian"
                      joa lustiges game :D

Kommentar

Zitat von ToM
                        http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/2542586672/201028558?tab=overview

rammus dced gewesen mal so 3-4 minuten. lucian am ff 20 spammen seit minute 8. am ende kommt dann noch ein "gg ez" von lucian und der draven meint dann in der afterlobby: "dummer hurensohn verreck an aids du judenschwein lucian"
                        joa lustiges game :D
                        Hahaha über sowas muss ich leider immer lolieren :(

Kommentar

Man ist das traurig. Leute sind einfach nur dumm. Beleidigen alles und jeden und schaffen es ALLES auf irgendwas zu schieben nur nicht auf sich selbst. Verstehen weder Win Conditions noch Visioncontrol, können ihre Builds nicht anpassen und versuchen 1on5 Barons oder Drakes zu contesten. Dazu werden sie jedes Game outpickt, sind zu stolz zu dodgen, beleidigen wild rum bevor es überhaupt losgeht, bauen keine Sightstones.
                          Ich will hier raus. Plat Elo echt schlimm.

Wenn mit ein TF erzählt, dass wir nicht gut scalen und deswegen kein Lategame gewinnen können. Wenn ein Blitzcrank lieber Iceborngauntlet baut anstatt Sightstone, nachdem er Blitz into Alistar pickt. Wenn ein Wukong top nach 4 1on1-Toden gegen Fiora immernoch weiter Damage baut und immernoch weiter Duelle nimmt.
                          Das ist mir einfach zu viel.
                          Ich probiere es echt, ich spiele mittlerweile in keinem Spiel mehr scheiße und tilte nicht. Ich versuche zu sagen wie wir gewinnen können, dass wir gewinnen können. Aber die Leute blamen sich nur gegenseitig und ignorieren ihre eigenen Fehler komplett.

Kommentar

Zitat von Ferrylicious
                            Man ist das traurig. Leute sind einfach nur dumm. Beleidigen alles und jeden und schaffen es ALLES auf irgendwas zu schieben nur nicht auf sich selbst. Verstehen weder Win Conditions noch Visioncontrol, können ihre Builds nicht anpassen und versuchen 1on5 Barons oder Drakes zu contesten. Dazu werden sie jedes Game outpickt, sind zu stolz zu dodgen, beleidigen wild rum bevor es überhaupt losgeht, bauen keine Sightstones.
                            Ich will hier raus. Plat Elo echt schlimm.

Wenn mit ein TF erzählt, dass wir nicht gut scalen und deswegen kein Lategame gewinnen können. Wenn ein Blitzcrank lieber Iceborngauntlet baut anstatt Sightstone, nachdem er Blitz into Alistar pickt. Wenn ein Wukong top nach 4 1on1-Toden gegen Fiora immernoch weiter Damage baut und immernoch weiter Duelle nimmt.
                            Das ist mir einfach zu viel.
                            Ich probiere es echt, ich spiele mittlerweile in keinem Spiel mehr scheiße und tilte nicht. Ich versuche zu sagen wie wir gewinnen können, dass wir gewinnen können. Aber die Leute blamen sich nur gegenseitig und ignorieren ihre eigenen Fehler komplett.
                            Ich denke, was die meisten Punkte angeht hast du erstmal vollkommen recht. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass es selbst auf Platinelo vermutlich noch völlig egal ist, was man pickt. Ein guter Blitzcrank wird auch problemlos gegen einen Alistar gewinnen (Falls er diesen Champ spielen kann!). Natürlich nicht in der Lane, aber durch Plays/Call im späteren Spielverlauf. Lieber picke ich meinen Mainchamp in einen Counter anstatt einen anderen, den ich nicht kann.

ich kann dir leider nur die üblichen Phrasen anbieten :(
                            Spiel konzentriert deine Games runter, versuch besser zu spielen und du wirst da relativ fix wieder rauskommen. Die selben Spacken sind ja statistisch gesehen auch im Gegnerteam. Die Leute sind zwar nicht mehr komplett verhonkt, aber oft auch nicht viel besser.

Kommentar

Will auch keine Hilfe, ist ja schon immer so gewesen. Wollte nur einfach mal ein wenig rumheulen.

Kommentar

Ohh.. dieses Gold-Elo, teilweise richtig gute Games und dazwischen dann wieder unglaubliches Holz. Gerade ein Game gegen Suicide Voly verloren -___-" Der Dude ist immer nur einfach straight in uns rein gerannt, aber funktioniert ja, wenn mein ADC 2x hintereinander versucht Voly mit seinem passiv zu bursten, ansatt zu kiten.

Deren Support hatte nicht mal Sightstone, ich sag's an, aber denkste wir kriegen einen Gank?! -__-

Und der ADC hielt es leider auch nicht für nötig sich QSS zu kaufen (gegen Warwick) ;(

Kommentar

Lädt...
                                X