Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welcome to early seasons + dynamic q

Kommentar

unsere lee sin mains feuchte augen bekommen gestern beim c9-clg match? ;)

Kommentar

what. the. fuck?

Kommentar

ach du heilige scheiße :D

Kommentar

da denkt man schon tiefer als dignitas kann man nicht mehr sinken und dann kommt renegades und legt noch einen oben drauf

Kommentar

ssb: 5-10 mins wartezeit auf Que (Silver Elo)...

Kommentar

einfach eine ssb dass jedes team nur 3 bans zurverfügung hat, gibt grad viel zu viele op champs die viel zu wenig counterplay haben

Kommentar

jungs das ist soloq und kein lcs. lol.

Kommentar

dachte ich mir auch gerade. den nervigsten dreck á la udyr oder yi banned man einfach weg.

Kommentar

vorallem yi, ich hasse gute yi-spieler .. es ist einfach so schlimm.

yi/kog/udyr ban vlt. noch malph/fiora und man ist doch good2go? was soll denn sonst für soloq noch "OP" sein?

Kommentar

naja, gibt noch einiges, was ziemlich nervig sein kann. ist aber nicht so, dass es kein "counterplay" mehr gäbe dann.

btw yi: ich duo gerne mit einem mid spieler. spielen dann yi/lulu :) winrate ist doch eher so 70%+ ;)

Kommentar

wie, ihr geht nicht auf lolcounter um eure champs zu picken?? (-:

Kommentar

nee, lolking guides durchlesen und den counterabschnitt studieren :^)

@strolch: du bist aber fies holy, das genau wie kogmaw/lulu duobot und einfach auf fullap spielen (lulu), free elo

was biste jetzt momentan, schon d1?

Kommentar

Zitat von shikari3

@strolch: du bist aber fies holy, das genau wie kogmaw/lulu duobot und einfach auf fullap spielen (lulu), free elo

was biste jetzt momentan, schon d1?
                              mein höchster acc ist d2 atm, ich ziehe wie üblich die ganzen accs der reihe nach auf dia und daddel dann hier mal da rein...

Wenn kogmaw mal durchgeht (1 mal passiert lol) jungle ich ihn mit sated... :P

Kommentar

Zitat von shikari3

als onetrick hätte man diese Probleme nicht, ich fühle mich benachteiligt!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X