Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

minute 12 inhib top down, top&jungle beide 0-5

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER
      minute 12 inhib top down, top&jungle beide 0-5
      mp_problem 1

Kommentar

Zitat von greenleaf
        Mordekaiser super strong oder kommt mir das nur so vor?
        eher superbad

hat top/mid eine starke 45% winrate und auf anderen rollen wird er nicht mal gespielt

Kommentar

dieses spiel ist einfach so eine ssb.
          bin dank super starker form mit 1/9 in silber 5 gelandet, hab mich wieder ein wenig gefangen vom spielerischen her und da unten laufen einfach nur vollidioten rum.
          Es wird nur Kill getraded, gechased, nach jedem kill wird direkt backgeportet, die games gehen alle 40min+ und auf pings wird sowieso nicht gehört. Da kannst als support halt immer nur bedingt was ausrichten :(
          Und das schlimmste daran ist, das ich mal wieder seh wie ich innerlich einfach nur noch rumrage obwohl ich das eigentlich komplett abgelegt hatte.

Kommentar

Endlich wieder plat 5, nachdem ich fucking 2/8 gegangen war und silber 1 gekommen bin lol

Spoiler: 

Mittlerweile 72 % Winrate mit Thresh, only Solo Q bis auf zwei games welche ich verloren hab.
            Mal schauen wie es weiter geht die nächsten Tage x)

Kommentar

ich könnte dir helfen, diese winrate zu verringern :^)

Kommentar

Natürlich wie immer nur in der Promo AFKler

Gegner waren endscheiße, aber keine Chance gegen Trundle Splitpush und 60cs Malph.

// heute noch 3 games mehr gespielt und noch 2x wieder jemand für mindestens AFK

"Sorry my mothers is sick so i needed to afk 10min"

Kommentar

habe letztem season so g5-s3 gespielt. Mache nun placements 8-2 mit supp. B1. Hätts ja verstanden, wenn ich mehr verloren hätte als gewonnen Oo

Kommentar

Ist das Riots ernst mit Xin? Rofl, heilt der mit 3 Items erstmal gegen nen Tower und kämpft vs 4 unternm Tower und heilt mehr als Lux, Cho, Lulu und Jinx. Hahahha :D

edit: nix AP...das neue W von dem. Jeder dritte Hit is nen Heal, der besser is als Mundo 10:0.

Kommentar

Endlich mein Smurf auf Lvl30 und die Placements laufen auch sahne. Xin is nice gerade haha, vorhin auch mal eben 2 Tower und den Nexus abgebaut ohne Minions :D
                      Spoiler: 

e: 7/1 :(( Yi über uns gefahren, wird Zeit für ein Disable auf dem rotzchamp.

Kommentar

Zitat von now
                        Ist das Riots ernst mit Xin? Rofl, heilt der mit 3 Items erstmal gegen nen Tower und kämpft vs 4 unternm Tower und heilt mehr als Lux, Cho, Lulu und Jinx. Hahahha :D
                        das klingt ganz nach ap xin

leider trotzdem nicht idiotensicher. musste mich gerade mit nem 15 death xin im team rumärgern.

Kommentar

fällt es jemanden eigentlich auch so schwer bei den leagues hoch zu kommen obwohl man letzte season weiter war?

Kommentar

Zitat von douglas
                            fällt es jemanden eigentlich auch so schwer bei den leagues hoch zu kommen obwohl man letzte season weiter war?

Kommentar

Rip Dominion...

In 4 Jahren vllt 20 games total in dem mode, trotzdem finde ich es irgendwie gerade schade. Der Mode hat lol halt von anderen modes abgesetzt.

Kommentar

unter der Woche nach der arbeit ist meine winrate glaub ich ca. 30% unter der vom Wochenende

#feelsbadman

Kommentar

Lädt...
                                X